Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Brandi

Brandi

Kartenverkäufe:
    +1
    Exakt! Es ist wirklich schlimm. Warum abonniert man denn einen Ticket-Newsletter, wenn es darüber keine Infos gibt? Warum muss man sich alles aus irgendwelchen Quellen zusammenbasteln. Ich habe auch bis heute noch keine Rückmeldung zum Pokalfinale. Das bedeutet dann eventuell oder auch nicht, dass man keine Karten bekommt. Es ist einfach echt schlecht.

nini17 gefällt das.
  2. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Beim Buchen der Stehplätze (gestern) konnte ich sehen, dass in einem der Sitzblöcke der Südtribüne (Werder-Bereich) noch der Großteil an Plätzen frei war.
    Vielleicht gibt es dann ja doch noch weitere Zusagen - das Ratespiel geht weiter:roll:

muenchf gefällt das.
  3. mehr.grün

mehr.grün

Kartenverkäufe:
    +83
    In meiner Mail von Freitag stand bis 14.4. buchen... daher werden bestimmt übers Wochenende einige buchen.

4. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Richtig, aber unsere Zusagen waren ja schon der „2. Rutsch“ - und das waren dafür halt ungewöhnlich viele Plätze, die noch frei waren.

5. Antwort vom Ticketcenter von letztem Freitag bezüglich Pokalfinale:
    Die ersten Zusagen wurden am Dienstag verschickt.
    Es erfolgt jetzt zeitnah noch eine weitere Losrunde.
    Gestern konnten wir diese nicht durchführen, da die Ticketseite des DFB aufgrund der Pokalfinaltickets für die Männer stundenlang lahmgelegt war.
    Wann konkret die Absagen verschickt werden, lässt sich aktuell leider noch nicht abschätzen.

Kannst du nichts gescheit planen, glaube das läuft bei keinem anderen Verein so schlecht wie bei uns :facepalm:

6. Leipzig Zusage kam gerade per mail

7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Und die Leipzig Steher sind jetzt auch in den Reservierungen zu sehen:klatsch: