Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. endlich mal ne medaille für österreich. beim letzten schiessen zwar gold vergeben, aber immerhin hat sumann bronze geholt.:D

2. Boah, Greis schießt wie ein Greis ;)

3. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    drei strafrunden und dann noch mal drei nachlader... sehr schade, wenn man als erster gewechselt hat!

nach diesem mißerfolg an dieser stelle aber mal noch ein bißchen applaus :applaus::applaus::applaus: für tina bachmanns silbermedaille von vorgestern.

4. Dimar

Dimar

Schade drum, irgendwie passt Greis und Staffel derzeit gar nicht:(

5. Dimar

Dimar

Übrigens Kompliment bzw Respekt an die Norweger, die ein Teil des Preisgeldes von heute nach Japan spenden und auch keine Feier veranstalten werden.:applaus:

6. Gold für Magdalena im Massenstart :applaus::applaus::applaus:

7. sehr schöne geste.:tnx:

8. Läuft momentan nicht gut für die Frauen-Staffel. Vielleicht können Bachmann & Neuner noch was retten.
    Aber was mir schon die ganze WM über nicht gefällt ist das Jubeln mancher Zuschauer bei Fehlern gegnerischer Teams.

9. Ich hoffe immer noch auf Gold. ;)

10. Sieht nach Bronze aus.

11. Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner! Neuner!

12. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus:

GOLD nach fast aussichtslosem Rennen.

13. Gut gehofft !!! ;)

14. Dimar

Dimar

Die Frau ist der Wahnsinn!!!
    Läuferisch und auch schießtechnisch zeigt sie es endlich auch im Wettkampf!
    Dazu menschlich einfach jemand zum Liebhaben, schade, dass sie nicht so lange laufen will, aber es passt zu ihrer tollen Persönlichkeit!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

15. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    wirklich eine wahnsinnsschlußrunde von neuner! da die frauen in der staffel nur 2 km-runden laufen, ist das umso höher einzuschätzen. gratulation! :applaus:
    vielleicht bekommt miriam gössner auch irgendwann ihre nerven und das schießen in den griff und wird eine neue neuner. schließlich war neuner früher die frau für die strafrunde. ;)

16. Das, was da am Sonntag Morgen abging, war ganz ganz großes Kino. Mich hat das emotional echt mitgenommen...
    Diese Frau ist der absolute Wahnsinn!
    Wie sie sich für die Mannschaft "geopfert" hat, ist unfaßbar. Bei der Verfolgung sagte sie ja, sie hätte sich mit Platz 2 abgefunden und auf der Schlußrunde nicht mehr angegriffen, aber gestern hat sie sich gequält für die Mannschaft. Sie sagte, sie hätte bei jedem Schritt geschrien vor Schmerzen.
    Diese Frau ist das absolut beste Aushängeschild des deutschen Sports. Sympathisch ohne Ende und immer genau auf ein bestimmtes Ziel in der Saison fixiert. Ich freue mich so, dass sie all ihren Kritikern das Maul gestopft hat, die sie schon wieder abschrieben. Aber man kann nicht alle Weltcup-Rennen gewinnen und auch noch bei der WM siegen, das geht nicht, deshalb hat sie ihren Trainingsplan komplett auf die WM fokusiert und damit hatte sie mal wieder absolut recht.
    Diese Frau ist mit 24 eine Legende des Biathlonsports!
    Einfach nur "Respekt" zu schreiben, ist irgendwie zu wenig. Man möge sich wünschen, es gäbe noch mehr Spitzensportler mit so einer Menschlichkeit (als sie damals Martina Beck den Staffelplatz schenkte oder jetzt Miriam Gössner nach dem Lauf tröstete, wie sie Tina Bachmann vor dem Start versuchte, die Nervosität zu nehmen).
    Wenn sie nicht dieses Jahr Sportlerin des Jahres wird, dann sind alle Sportjournalisten für mich absolut unten durch, es war letztes Jahr schon eine Frechheit, dass sie nur Zweite wurde.
    Man kann dieser Frau einfach nur ganz, ganz große Anerkennung zukommen lassen.

17. :tnx::tnx::tnx::svw_applaus:

PS : Auch die Tanzeinlage war mal geil.

18. Ich habe leider von der WM mal so gut wie gar nix mitbekommen. Wie sieht denn nun eigentlich der Medallienspiegel aus?

19. :thumb: Ja, das zeigt ihre jetzige Lockerheit. Denke, ihr Mentaltrainer hat da ganz viel Anteil dran, sah man ja auch beim letzten Schießen. Brutal gut.
    Eine andere Lena sagte neulich: "wenn ich mich stressen würde oder den ganzen Druck, der auf mir lastet, wahrnehmen würde, dann würde ich nicht überleben". Genau so ist das auch bei der (Magda)lena, alles eine Kopfsache. Sie ist einfach eine geile Sau
    Denke aber, dass sie nicht mehr lange diesen Profisport betreibt, schade für uns Zuschauer, aber ich kann es verstehen, sie wird auch hier die richtige Entscheidung für sich treffen.

Und ich schrei auch noch ins Fernsehen als Rico Gross ihr nach dem Liegendschießen zuruft: "nur noch eine Minute, riskiere alles, Du packst das" Du Vollidiot, sie soll Bronze absichern :lol:
    Ich habe halt keine Ahnung
    Aber tausend Dank für dieses Rennen, "das in die Geschichte eingehen wird" :knutsch: