Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Herzlichen Glückwunsch an Lena Neuner zur kleinen Kristallkugel (im Sprint) :tnx:

Heute schon wieder ganz souveräne Siegerin im letzten Sprint dieser Saison:applaus: obwohl sie leicht erkältet war und gar nicht wusste, ob sie überhaupt starten soll...

Dadurch hat sie natürlich eine super Ausgangsposition für den Verfolger (über 30 Sekunden Vorsprung auf Platz 2) und somit vielleicht doch noch die Chance, den Gesamtweltcup zu gewinnen. Ich glaube daran (die führende Mäkäräinen war nämlich heute nur auf Platz 19).

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    oh, geht diese woche schon wieder weiter? hatte ich gar nicht aufm schirm...

3. :tnx:

:applaus::applaus::applaus:

4. Hatte ehrlich gesagt Deine schöne Übersicht schon vermisst, musste mir doch tatsächlich mal selbst die Zeiten raussuchen :lol:

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich war irgendwie davon ausgegangen, dass nach der WM ein we pause ist..warum auch immer...
    du hast zwar die zeiten jetzt schon, trotzdem hier mal noch die übersicht:

WC 9 – Holmenkollen(NOR) 14.03. - 20.03.2011
    17.03. 11:00 Sprint Frauen
    17.03. 14:15 Sprint Männer
    19.03. 14:00 Verfolgung Frauen
    19.03. 16:00 Verfolgung Männer
    20.03. 14:00 Massenstart Frauen
    20.03. 16:00 Massenstart Männer

6. Andi Birnbacher gewinnt heute den Sprint vor B. Ferry und Ali Wolf. :applaus:

7. Ich hab das Rennen heute ganz verpasst. Unverschämtheit von WeizenOlli! :lol: ;)

8. Und das ausgerechnet beim Weltcup-Finale und noch dazu bei zwei deutschen Siegen...

Ist schon ein Ding :lol:

Da hat uns WeizenOlli arg enttäuscht :p

Aber jetzt ist ja dann erstmal ganz lange Pause, leider.

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich hab das damen-rennen auch verpasst.. das ist am schlimmsten.. :D
    11uhr hätte ich aber eh nicht gucken können:)

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    wieso musste die lena eigentlich krank werden???:wild:
    so hat sie leider weder den gesamt- noch den massenstartweltcup gewonnen...
    aber sie hat heute toll gekämpft, obwohl sie aufm zahnfleisch ging, leider "nur" platz 6...

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    heute war ja das erste rennen der neuen saison...

hier mal die terminüberischt für diese woche:

WC 1 – Östersund (SWE) 30.11. - 04.12.2011
    30.11., 17:15, Einzel Männer
    01.12., 17:15, Einzel Frauen
    02.12., 16:15, Sprint Männer
    03.12., 14:30, Sprint Frauen
    04.12., 12:15, Verfolgung Männer
    04.12., 14:30, Verfolgung Frauen

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @Olli du guckst auch jeden sport oder ? :D

13. was hast du denn gegen Biathlon auszusetzen?

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    fast:D

15. War das knapp heute für Lena Neuner

16. gelöscht

gelöscht Guest

hab ich vorhin auch im Radio gehört, aber sie hat das doch schonmal angedroht :p

17. Dimar

Dimar

Ich ziehe den allergrößten Hut vor dieser sportlich und vor allem menschlich überragenden Frau.

Ich persönlich finde es schade eine solche Ausnahmeerscheinung nicht mehr im Sport zu sehen, jedoch passt dieses Ende zu Lena, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.
    Sie hat alles erreicht, hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass sie den Medienrummel nicht so mag und eher auf das "normale" Leben steht und wird halt nur noch an Siegen gemessen, was für sie aber nicht so zählt.
    Alles verständlich und trotzdem größten Respekt für die doch endgültige Entscheidung jetzt schon aufzuhören, selbst in 2 Jahren wäre das für eine Biathletin noch früh, aber dass sie wirklich jetzt schon den Schlussstrich ziehtz: Chapeau!!!:thumb:

18. sie will sich anscheinend bald schwängern lassen - also ich stünde zur Verfügung :tnx:

19. Hast wohl zuviel Latte getrunken, nech?