Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Ja, nur das bei dem Wettkampf zwar die größten Laufunterschiede sind, aber die kaum eine Rolle spielen, sondern das Schießen.

2. Ja eben. Deshalb ist es der spannendste. :tnx:

3. Lena ist gestartet!!!!

Auf gehts! Hol dir GOLD

4. Domracheva ballert beim ersten Schießen 4 Fahrkarten:applaus::applaus::applaus:

5. Lena auch mit zwei Fehlern:wall::wall::wall:

6. Sie hält nur die Spannung hoch :D

7. Endlich steht die Null bei unserer Lena:applaus:

8. Dimar

Dimar

Es muss nicht Gold sein, es wäre allgemein ihre erste Medaille im Einzel:)

Aber was für eine Schießlotterie:eek:

Und Dascha rennt schon wieder um ihr Leben, wenn man sieht was sie trotz 6 Fehler an Rückstand hat.

9. Dimar

Dimar

Oh man....

Und ich hab das auch noch beschrien, dass Tora das heute macht:roll:

Hätte es Brunet so sehr gegönnt.

10. Unsere Mädls waren doch gestern alle beim saufen:ugly:

11. Dimar

Dimar

Das Schlimme ist, läuft es bei Magdalena mal nicht so, haben wir kein Eisen im Feuer, da der Rest läuferisch und schießtechnisch viel zu langsam ist.

Ich bin jetzt für Suzuki:D

Und das Gute bei Lena ist, dass nach so einer Schießleistung immer bei ihr eine Trotzreaktion kam.

12. :ugly::ugly:

Is nicht nur im Biathlon so:ugly:

13. Also ich habe heute nur einer Andrea Henkel aus deutscher Sicht eine Medaille zugetraut, weil es klar war, dass vor allem Berger, Ekholm und Brunet zu stark schiessen werden. Von daher alles andere als ein überraschendes Endergebnis.
    Henkel hatte ihre Nerven hier wieder mal nicht im Griff. Lena hat sich durch die zwei Fehler zu Beginn, bei ihrer großen Stärke, namlich dem Liegendschießen schon zu sehr in Zugzwang gebracht.
    Und das Gössner und Bachmann für diesen Wettbewerb zu schlecht schießen war ja zu erwarten.

14. Dimar

Dimar

Ich habe gestern auch Tora zu meinem Bruder gesagt.
    Schade, ich hätte es aber Brunet am Allermeisten gegönnt, aber da ging ihr wohl die Flatter kurz vor Ende.

So, jetzt auf Suzuki warten, im letzten Schießen noch Null und dann kommt die unter die besten 10. :)

Krass, wie schwach Gössner auf der Laufstrecke geworden ist:eek: über 1:30 langsamer als Berger, obwohl ok sie hat langsamer geschossen

edit: Hach schade, Suzuki

15. Also man musste ja kein Prophet sein um zu sagen, dass Berger, Ekholm, Brunet, Dorin, Saizewa und Henkel als beste Schützinnen die Favoriten sind. Leider hat Henkel es nicht geschafft.

Gössner hat sicherlich beim Schießen schon weit mehr als ne halbe Minute auf Berger verloren, aber sie ist auf jeden Fall nicht mehr so stark im Laufen wie sie mal war.

16. Dimar

Dimar

Wobei ja in den letzten Wochen auch Neuner und Domracheva schießtechnisch gut dabei waren und mit 2-3 Fehlern hätten sie durchaus auch noch vorne reinlaufen können.
    Zu erwarten fand ich es nicht unbedingt, dass sie beide 6 schießen...

17. Ok mit 2 Fehlern hätte Neuner wahrscheinlich noch ne Medaille geholt heute denke ich. Ihre 6 Fehler würde ich jetzt nicht überbewerten, weil sie beim letzten Schießen sicher alles oder nicht geschossen hat. Sie braucht einfach liegend die Null und das ging schon direkt schief.
    Also ich hatte Neuner und Domracheva nicht unbedingt auf der Rechnung für Medaillen, aber natürlich auch nicht so schlecht. So 3,4 Fehler und Plätze 5-10 dachte ich.

18. Ganz sicher sogar:D

19. Man muss wohl auch damit rechnen, dass die Damenstaffel keine Medaille holt, weil Gössner und Bachmann einfach zu schlecht schießen und Hildebrand mit ihrer Laufleistung auch nicht wirklich eine Option ist. Das wird wirklich schwer. Henkel und Neuner dürfen da auf jeden Fall keine Fehler machen.

20. Dimar

Dimar

:tnx::(

Und das tut einen Leid für die Zwei.

Hach Lena erfrischend wie eh und je im Interview:knutsch: