Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sie ist ja schon wirklich ne ganz Süsse und so unglaublich natürlich. Einfach die geborene Sympathieträgerin. Die will man irgendwie einfach knuddeln :)

Aber der Trainer war ja schon enttäuscht, dass die Athletinnen nicht genug reagiert haben auf seine Ansagen bzgl. des veränderten Winds zum Anschiessen und sich somit im ersten Schießen schon alles verballert haben.

2. Nicht nur knuddeln:ugly:

*duckundweg*

3. Dimar

Dimar

Als Frau mag man sie knuddeln und muss einfach mit ihr lachen:knutsch:

4. Bleib ruhig da ;)

5. Es wird auf jeden Fall ein großes Loch im deutschen Biathlon entstehen ohne sie. Auch bei dieser WM gäbe es ohne sie noch keine Medaille, was schon sehr sehr enttäuschend wäre.
    Die anderen Damen werden automatisch mehr in den Fokus rücken und die Fans müssen sich mit einer Durststrecke abfinden, weil eine solche Ausnahmeathletin nicht alle Tage zu finden ist.
    Nach Martina Beck, Simone Hauswald und Kati Wilhelm ist das alles einfach nicht zu kompensieren.
    Man darf gespannt sein, ob der Boom anhält oder nicht.

6. Dimar

Dimar

Arnd als Schlussläufer:)

7. :tnx:
    Jetzt drück mal ordentlich die Daumen, dass es endlich mal was wird ;)

8. Dimar

Dimar

Für Arnd immer:applaus:
    Aber ich bin recht zuversichtlich, dassbes ne Medaille wird.

Haha der Ulli bekomnt nen halben Orgasmus wenn er an die Lena denkt:D

9. :lol:

10. hmmmmmmm :confused:

11. Kapier ich auch nicht :confused: :lol:

12. Bis jetzt ja ganz ok!

Aber des wird wieder nix:(

Mit OpaGreis und Arnd "ich hab meine Nerven nicht im Griff" Peiffer wirds am Ende Platz 5:ugly:

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Der greise Greis war doch super. Und Peiffer ist gut in der Spur. Bronze ist drin. :)

14. :applaus::applaus::applaus:
    Vor allem die letzte Serie - bamm bamm bamm bamm bamm:thumb:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bronze ist super. Mehr war heute nicht drin, dazu hätten die anderen beiden mehr patzen müssen.

16. :tnx::beer::applaus:

17. Bronxenmetallje:p

18. manchmal frag ich mich echt, wofür die kommentatoren bezahlt werden.
    bei der ard redet der gute herr in der letzten runde durchweg von benjamin weger bei den schweizern, obwohl simon hallenbarter in der loipe war und das auch eingeblendet wurde. bei eurosport konnten sich die beiden anscheinend keine zwischenstände merken.
    wechselzeit + 25sek. zwischenzeit +26sek. kommentar: oh 10 sekunden verloren, dass ist nu aber doch ziemlich viel *??*

nervig so was.

ansonsten: solider wettkampf von allen 4en. gegen svendsen und fourcard ist halt kaum nen kraut gewachsen. und das die norwerger an sich in der loipe bärenstark sind war auch zu erwarten. mit dem 3. platz kann man auch ejden fall äußerst zufrieden sein. gratulation!

19. Dimar

Dimar

:tnx:
    Dafür in der Loipe aber extrem verloren, aber das war leider zu erwarten.

Er war vor Ort und wurde interviewt.

20. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Gold für die Mädels! :applaus::applaus::applaus: