Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Naja, aber Lena hatte 2 Strafrunden, also schon fast 30 Sekunden vorher verloren und dazu noch die fulminante Schlussrunde von Lena

2. :tnx:
    Obwohl man ja nie weiss, wie sich eine Läuferin das Rennen einteilt. Aber du hast Gott sei Dank Recht behalten. :applaus: :knutsch:

3. Dimar

Dimar

Arnd:applaus:
    Das muss mindestes der 2. Rang werden!!

Auf gehts zum letzten Schießen!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Fourcade :eek:

5. Dimar

Dimar

Arnd:applaus:
    Wieder klasse Laufleistung und auch Mannschaftsergebnis mit Birne auf 4 und Graf auf 5, dazu die kleine Kristallkugel für Andi:)

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    So, ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Aktuell läuft das 3. Rennen der Saison.
    Gestern ist Erik Lesser 3. über die 20km geworden.

Aber ohne Lena ist alles doof.
    Michael Greis hätte besser mal aufgehört. Der hatte gestern ein Lauftempo, dass man ihm dabei die Ski hätte wachsen können;)

7. Dimar

Dimar

:tnx::(

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Büddeschööön.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Enttäuschendes erstes Rennen von Sachenbacher-Stehle. 3 Schießfehler sind gar nicht einmal das Problem. Aber allein auf der Schlussrunde hat sie knapp 40 Sekunden auf die Siegerin verloren, die ihrerseits auch schon 15 Sekunden auf Gössner verloren hatte. Dafür, dass sie letztes Jahr noch bei den Spezialistinnen gelaufen ist, konnte man sich doch deutlich mehr erwarten.

10. Enttäuschend finde ich viel mehr Tina Bachmann. Das wird von Jahr zu Jahr übler.

Es gab Phasen in denen sie die Laufzeiten durchaus mitbestimmen konnte. Jetzt wird sie mit 3 Fehlern 50.

Miri :applaus:

11. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei der Laufleistung von Sachenbacher-Stehle habe ich mich auch gewundert. Als Langläuferin hätte das doch besser gehen müssen :confused:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:confused::confused::confused:

was macht die Trulla denn jetzt beim Biathlon

13. Erstens ist es ein ganz anderer Rhythmus als beim Langlauf, zweitens war sie sicherlich tierisch nervös bei ihrem ersten Weltcup, was sicher auch dazu führt, verkrampft auf den Skiern zu stehen, drittens war sie in den letzten Jahren von der Weltspitze im Langlauf weit weg und viertens fällt mir gerade nicht ein. ;)

Lasst die Frau mal in Ruhe und urteilt nicht nach einem Rennen. Auf dem Papier ist die Laufleistung enttäuschend. Klar. Aber das kann wie gesagt viele viele Gründe haben.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Gössner als zunächst Führende in der Staffel mit 2 Strafrunden nach dem Stehendschießen! :(

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    zur Zeit Platz 2

16. DR AKR

DR AKR Guest

3. beim letzten Wechsel.

44.4 Sekunden Rückstand! :zweifeln:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe: