Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    nee 5 mal ;)

2. Auf gehts, Andrea, das packst duuu!:applaus::applaus:

3. Gold für Berger.... einfach unfassbar gut.

4. Andreaaaaaaa!!!! Klasse!

5. :tnx::tnx:
    Im Verfolger null Fehler und heute wieder null Fehler. Ganz stark. :applaus::applaus:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Sie hat es sooooo verdient.

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Qualität setzt sich auch im Alter durch! :cool: :daumen: :applaus:

Tora Berger mit unfassbarem Schießergebnis! :eek: :daumen: Die 53 Sekunden Vorsprung hat sie ja allein beim Schießen herausgeholt! Unfassbar gut! :unfassbar:

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

9. :tnx::tnx::applaus::applaus:

10. Der Birnbacher hatte ne kleine Medaillenchance, alle anderen wieder mal jenseits der 20. Die vier deutschen Herren haben heute 16 mal geschossen und dabei nur 6 mal ne Nulleinlage geschafft. Das reicht einfach nicht.

Die Damenstaffel morgen mit Hildebrandt, Gössner, Dahlmeier und Henkel hat wohl auch maximal Außenseiterchancen, wenn Gössner mal trifft und die anderen Nationen patzen.
    Bei der Herrenstaffel sehe ich gegen Norwegen, Frankreich und Russland keine Medaillenchance.

Und ich bin mal gespannt, wer es außer Birnbacher, Henkel und Gössner überhaupt in den Massenstart der besten 30 des Weltcups geschafft hat.

11. Das sind nicht mehr die besten 30 des Weltcups. Das sind inzwischen die besten 21 und die Medaillengewinner...wobei bei Dopplungen auf 30 aufgefüllt wird.

12. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist diesen Winter eigentlich mit Arndt Peiffer los? War der überhaupt schonmal in den Top 10? Habe die Rennen in dieser Saison nicht so verfolgen können, aber "gefühlsmäßig" ist der doch immer hinterher gelaufen, oder!?

Und zur Damenstaffel: Bei Gössner rechne ich fest mit mind. einer Strafrunde. :ugly: Und die Dahlmeier ist sicher höllisch aufgeregt - sie ist ja noch kein einziges Weltcuprennen gelaufen. Na, womöglich macht sie es aber auch besser als z.B. Gössner. Mal sehen ...

13. Wenn Miri das Schießen hinkriegt, ist ihr alles zuzutrauen, aber sie ist so wacklig wie Lena Neuner zu Beginn ihrer Karriere.

14. Ach ja klar. Aber die meisten Medaillengewinner sind ja unter den Top 30 im Weltcup. Das waren ja fast nur Svendsen und Fourcade :D

Der Peiffer muss ja irgendwie mal die WM-Norm geschafft haben, also einmal Top 8 oder zweimal Top 15. Viel mehr hat er aber auch nicht geschafft. Bei dem geht eifnach gar nix diese Saison. Kein einziger der Herren ist heute bei optimalen Bedingungen und null Wind mit ner Null im Liegendschießen gestartet :roll:
    Damit war die Medaille bei allen schon weg. :unfassbar:

Bei den Damen kann man es ja noch verstehen. Da haben mit Beck, Hauswald, Wilhelm und Neuner einfach 4 Weltklasse-Läuferinnen in kurzer Zeit aufgehört. Ein Glück, dass die "alte" Henkel nicht auch noch aufgehört hat, sonst könnte man den Laden dicht machen.

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Soweit ich weiß sind die Medaillengewinner sowie die Top 15 des Weltcups qualifiziert. Die restlichen Plätze gehen an die, die während der WM die meisten Punkte geholt haben.

Bei den Damen ist noch Franziska "Speedy Gonzales" Hildebrand dabei. ;)

16. Richtig. Auch was Franzi betrifft ;)

17. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Fourcade war ja sicher froh, daß Svendsen heute nicht gestartet ist. :lol:

Bei Peiffer war mir das mit der WM-Norm inzwischen auch eingefallen, habe mal nachgeguckt: In Östersund war er im Sprint auf 9 und in der Verfolgung auf 4! :eek::eek::eek:

18. Also direkt am Anfang schon. Das passt bei ihm ja gar nciht. Normalerweise ist er immer ab Januar groß aufgekommen.

Naja, ich denke, dass Svendsen schon wußte, dass seine Chancen heute nicht die besten sind. Er hat seit 1000 Jahren nicht mehr die 0 bei 4 Schießen gebracht.
    Aber mal wieder krass, wieviele es sich beim letzen Schießen verballert haben. Extrem schade war es bei Moravec und Burke. Mit ner Null im letztn schießen gewinnen die Gold und den beiden hätte ich es gegönnt. Vor allem war Moravec mit seinen 2 Fehlern ja unfassbar schnell. Und dessen Stehendschießen ist so brutal schnell, dass ist fasziniert mich eifnach. :bier:

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Soo. Die Waffen von Berger, Zaitseva, Dorin-Habert und Semerenko sind mit Platzpatronen präpariert. Einer Goldmedaille dürfte nichts mehr im Wege stehen. :wink:

20. Die Dahlmeier ist ja echt klasse! Pardon: Sensationell passt besser!