Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte nur ein Ulk sein. ;)

2. Das habe ich mir fast gedacht und da bin ich beruhigt :D:bier::bier:

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Witz an dem Witz war allerdings, dass er nicht gezündet ist. Ich dachte mir das passt zu dir. :lol::bier:

4. Also das ich ein Denkmal wie TS bin, dass passt natürlich schon. Sozusagen der Thomas Strunz des Biathlon :D:D

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Da will ich doch kurz mal drauf eingehen.
    Mir fällt das auch immer wieder auf und daher hatte ich mir da auch schon mal Gedanken gemacht.
    1. Die Experten wie Fischer und Wilhelm sind einfach noch so mah dran bzw mittendrin im Team, dass die da keine große Kritik üben wollen oder vllt sogar dürfen. Das kann man ja nicht mit Experten im Fußball ala Effenberg vergleichen.
    2. Bei den Herren kommt ja seit Jahren nix brauchbares mehr nach. Erik Lesser ist ja auch schon Mitte 20 oder so. Und das in seiner ersten WC-Saison. Und das heute ein Christoph Stephan, der vor gefühlten 20Jahren schon dabei war und bis auf ein paar Ausnahmen immer nur Mittelmaß war, dabei war, sagt ja auch irgendwie alles.
    3. Bei den Damen haben in den letzten Jahren so viele erfolgreiche Deutsche Skier und Gewehr in die Ecke gestellt (dazu Lena noch extrem früh, hat man ein Loch, das kaum gefüllt werden kann. Bei den Damen seh ich - im Gegensatz zu den Herren - junge Talente, die den Sprung schaffen können. Miri ist auf einem guten Weg (die ist ja fast weiter als Lena zu Beginn) ubd auch die anderen Mädels wie Dahlmeier machen einen guten Eindruck.

6. Evi und Laura :applaus:

Gössner mit den üblichen 70 % :roll: ;)

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Die deutschen Frauenstaffel siegt. Vor allem Schlussläuferin Laura gaaaanz stark.:applaus::applaus::applaus:

8. :applaus: :applaus:

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn da los, warum ist Miri bei nur einem Fehler nicht Erste? :unfassbar:

10. Weil ne Andere schneller war. ;)
    Soukalova war nur minimal langsamer und hatte eben 0 Fehler. Schnellste war heute Kaisa.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :dagegen:

12. Domracheva macht nur einen Fehler und ist nicht mal in den top 10

13. Ja. Sie war ein paar Sekunden hinter Laura Dahlmeier bei gleicher Fehlerzahl. Es ist eben nicht jeder Tag gleich. Miri hat nen Top-Wettkampf gemacht :daumen:

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht sie sowieso immer. Da sie Spaß hat an dem, was sie tut, und das auch so offen und erfrischend zeigt, kann man sie definitiv zu den Gewinnern zählen.

Trotzdem hätte ich ihr einen weiteren WC-Sieg gegönnt. :wink:

15. Fourcade :roll:
    Mit Startnummer 23 nach dem Schießen schon die Faust zu Ballen und ein paar Sekunden zu verschenken, weil er schon weiß, dass er gewonnen hat, finde ich schon etwas arrogant Herr Thiele. Da muss ich widersprechen.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Kotzbrocken. Und Franzose obendrein. Immerhin hat Svendsen ihm bei der WM gezeigt, wer der Bessere ist. :daumen:

17. Jetzt noch ein Jubler auf der Zielgerade in die Kamera...... jetzt übertreibt er aber ein wenig :wild::kotz:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Der kann sich glücklich schätzen, dass er nie gegen Magdalena Neuner glaufen ist. :grinsen:

19. Die Russen, die in Sotschi ja läuferisch noch sehr gut waren, sind heute ja völlig weg :unfassbar:
    Entweder komplett verwachst oder die üblichen Doping-Schwankungen.

20. höy - immerhin Dein Landsmann :D