Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Burke hatte seinen schon mit 9 :D

2. Euagoras

Euagoras

Den Schiedsrichter heute wird Dortmund in Zukunft nicht ablehnen, sondern eher anfordern.

3. Wieso?
    Der Elfmeter war für mich klar, dumm und unnötig von Tapsoba den Arm rauszustellen.
    Es wäre nichts passiert.

4. Ist Sahin noch Trainer?:kaffee:

5. Tja, den Platz-Fünf-Kader des letzten Jahres auszudünnen und einen Quasi-Berufsanfänger auf den Trainerstuhl zu setzen war vielleicht doch nicht die beste Strategie.

6. Ja, hoffentlich warten die auch noch zwei Spiele ab. Nach der Pleite zu Hause gegen Werder darf er dann entlassen und durch Tim Walter ersetzt werden.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    GF Ricken hat ihm öffentlich den Rücken gestärkt - ist i.d.R. ein Zeichen dafür, dass ein Trainerstuhl auch intern wackelt...

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Bis dahin ist Steffen Baumgart vielleicht auch schon wieder frei.

9. Die müssen da auch mal komplett durchwischen in der Führungsetage mMn.
    Die meinen auch eine BVB-Vergangenheit reicht.
    Was genau Sammer da macht oder bei Bayern damals gemacht hat weiß auch kein Mensch....

10. Na ja, jüngster Meistertrainer aller Zeiten ist durchaus ne Qualifikation. Da wird er schon manchmal seinen Senf dazugegeben.

Da ist mir von Fachwissen her der mit dem legendären Luofer 1997 eher das Problem zu sein.

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hab mir gerade mal die Zusammenfassung von Kiel - BVB angesehen. So weit, so gut. Aber hinterher hatten die Ultras mal wieder "Redebedarf". Da ist dann einer von denen über'n Zaun um mit der Mannschaft zu reden. Das finde ich ja extrem albern. Würde ich mich als Spieler gar nicht drauf einlassen.

werderlpz, tz_don und Werder Dirk gefällt das.
  12. So einen Schiri, wie Frankfurt ihn gegen Dortmund hatte, müsste Werder auch mal haben. 2 Elfer nicht gegeben :facepalm:

13. So Sahin ist raus. Aufbaugegner Werder am WE in DO.

14. Mal ehrlich, wir hätten da so oder so nichts geholt.

meister4ever, Simos und syker1983 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich hätte Werder den BVB auch mit Sahin aufgebaut :ugly:

Cyril Sneer, Simos und Flansch gefällt das.
  16. aber nun haben wir wenigstens eine Ausrede... :D

Cyril Sneer, Simos und Bremen gefällt das.
  17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich nicht, aber vermutlich sinkt nun auch die Wahrscheinlichkeit, da man weniger voraussehen kann, wie der BVB spielt und sich die Spieler dem neuen Trainer noch mehr präsentieren wollen. Mir wäre es lieber gewesen, wer wird Sonntag nach Niederlage gegen uns gefeuert!

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Unsere Chancen wären mit Sahin signifikant besser gewesen, weil das Team ihm nicht mehr gefolgt ist und Sahin eine lame duck war. Nun gibt es für die Spieler keine Ausreden mehr, ein Sieg gegen Werder muss her. Das ist schlecht für uns. Dieses scheiß CL- Spiel hätte nächste Woche erfolgen sollen, dann wäre er noch Trainer gegen Werder gewesen. Dreck!

svw1311 gefällt das.
  19. Trotzdem hat nicht Sahin, sondern die Spieler auf dem Platz gestanden.
    Unsere haben ja auch was (bei uns) gut zumachen.
    Also: Hinfahren, Kämpfen und Siegen!