Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zumindest vorübergehend. Sympathischer wird der BVB mit Kovac jedenfalls nicht.

tz_don gefällt das.
  2. Steinigt mich, ich mag den.
    Scheint auch nicht ganz doof zu sein, wenn man ihn in Interviews so hört.
    Sicherlich kein einfacher Typ aber wer ist das schon?

3. Kovac als Trainer bei Dortmund ist kompletter Kontrollverlust von der Führungsriege wo jeder reinquascht und keiner so richtig Ahnung hat! Kovac wird die ersten 4-8 Spiele gut Performen dann war's das. Keine Nachhaltigkeit und dazu seine Kumpels und Verwandten im Verein unterbringen. Edin vom Hof jagen und sowas veranstalten, damit seit ihr wohl in der Beliebtheit auf eine Abstiegsplatz gelandet.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hast du mal bei Astro TV gearbeitet?
    Beeindruckend.
    Genau dieser Quatsch mit Azubitrainern u.A. hat Dortmund dahingebracht.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach den Ereignissen der letzten Monate nicht wirklich überraschend

6. Heute nen BVB-Kollegen gefragt, ob die inzwischen den Ball von Brandt gefunden haben.:lol:
    Sagt der, er hätte nix gesehen, würd auch nicht mehr gucken.
    Superfan. :roll:

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Frust pur, gibt es hier doch auch.

Dennis81 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Trainerwechsel verliert der BVB die ersten beiden Bundesligaspiele - das passierte Gelbe-Zähne-Schwarze-Füße letztmals 1984 mit Timo Konietzka. Ein weiteres Indiz dafür, dass auch in Dortmund der Fisch am Kopf zu stinken angefangen hatte.

mezzo19742 gefällt das.
  9. Hätte ich nicht erwartet, aber mir soll es recht sein.

Bremen gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    In der Intensität war es wohl nicht zu erwarten. Jedoch ist es schon seit Jahren zu beobachten, dass es dem BVB seit dem Weggang von Klopp an Siegermentalität fehlt. Beispielhaft dafür war, als vor Jahren der damalige BVB-Coach Favre die Meisterschaft vorzeitig verbal "herschenkte". Beim FC Bayern würde ein Coach sich nach so einer verheerenden Äußerung spätestens am nächsten Tag seine Papiere aus der Personalabteilung abholen können. Ein weiterer elementarer Faktor ist der, dass dort, ähnlich wie bei uns, viel zu viel Stallgeruch herrscht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
    werderlpz und Kybalion gefällt das.
  11. ...immer noch hinter uns!

12. Borussia Dortmund erinnert mich dich stark an einen norddeutschen Traditionsverein an der Weser:opa:

Stallgeruch geht über Alles!
    Auch wenn man jetzt Kovac geholt hat! Der ohne den Erfolg In der Champions League mehr unter Druck stehen würde!
    In der Liga hat der Trainerwechsel null gebracht!
    Wie man auf Kovac kommen konnte frage ich mich immer noch!
    Der hatte zuletzt wenig Erfolg aufzuweisen!
    Aber vielleicht war er als Kind ja BVB Fan ( oder der Vater hatte eine schwarz-gelbe Hundeleine….

13. der Witz ist auch die äußerst einfallslose Transferpolitik! Vor einigen Jahren noch holte man Pulisic, Dembele oder Reyna!
    Heuer Kaliber wie Süle, Anton oder Groß!
    Schönspieler wie Brandt oder Can, damit gewinne ich keinen Blumentopf!
    Mentalität ist seit Jahren ein Thema! Gebe ich dir recht! Stallgeruch ebenso!
    Hat sich bei Werder schon als totales Eigentor entwickelt und verhindert bessere Chancen in der Zukunft

Bremen gefällt das.
  14. Werden heute an uns vorbei ziehen :D