Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wir brauchen halt wieder die wirkliche Stimmung vom Oberrang. Auf das Gedudel von unten kann sowieso getrost verzichtet werden.

2. Ohne Ultras keine Stimmung in HB!

3. Fand die Stimmung jetzt nicht schlechter als sonst. Vielleicht sogar besser als im Heimspiel gegen Genua. ;)

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ohne heute dagewesen zu sein, kann man das schlecht beurteilen!
    Über'm TV kam leider nicht viel rüber! Ein paar mal "Werder, Werder" welche aber nicht wirklich laut wurden! Wechselrufe wurden des öfteren gestartet, aber nur einmal funktionierte es wohl richtig! Respekt dafür, das "Hallo Stadion" war schon ganz nett! Das "Oh SVW" war leider schneller zu Ende, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte und das "Auf geht's Werder schieß ein Tor" war auch nur ganz leise! Ansonsten eben keine Fahnen, keine Bewegung und einfach eine Totenstille im Stadion! Gerade nach dem 0:2 kam überhaupt nichts und das ist wirklich sehr schade! Aber die Stimmung sollte lieber einer beurteilen, der heute im Stadion war!

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

Erbärmlich heute.

6. Genauso erbärmlich wie MIT Ultras... ;) Die Kinder (Ultras) in Bremen stehen nicht für Stimmung, sondern für nerviges unterschwelliges Gedudel. Dann lieber Stille.

7. Fand ich nach dem heutigen Abend ehrlich gesagt auch :tnx:

8. rheinbacher

rheinbacher Guest

Das einzige, was noch erbärmlicher ist, bist du :roll:

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Du kannst nicht im Stadion gewesen sein, wenn du sowas schreibst! Das war traurig heute und ich bin mir sicher dass das auch die Mannschaft beeinflusst hat!wer diese scheiße heute noch schönredet, den kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Das war die beschissenste Stimmung die ich jemals erlebt habe!und ich fahre zu allen spielen! Tottenham hatte recht mit ihren spottgesängen "your Support is fucking shit"!

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann es hier auch nochmal schreiben:

In der ersten Halbzeit war nichts mit Gesang. Vereinzelt wurde versucht etwas anzustimmen, aber wirklich funktioniert hat es nicht. In der zweiten Hälfte hat einiges funktioniert, aber eben nur phasenweise.

12. :tnx: :o

13. Selbst wenn Support von den "Ultras" dagewesen wäre, dann hätten die "Fuckings" ihn in Grund und Boden gesungen. An denen sollte die Ostkurve sich mal ein Beispiel nehmen und nicht wegen einer Preiserhöhung rumheulen.

14. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    du hast es einfach nicht verstanden!

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich bin mir sicher, dass diese Gesänge dann nicht zu hören gewesen wären! Tottenham wäre wohl lauter gewesen, das denke ich auch.keine Frage!aber solche Gesänge habe ich gerade bei CL Spielen noch nicht erlebt! Das war pure Demütigung!

16. dann erkläre es mir doch.

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Nachdem Anschlusstreffer wurde es heute deutlich besser mit der Stimmung davor war eher trübsalblasen angesagt.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In Halbzeit Eins war die Stimmung halt wie das Wetter... :roll: :wall:

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn du das schon als deutlich besser bezeichnest nur weil ein paar mehr Leute standen und geklatscht haben, dann haben wir wohl keinen großen Anspruch mehr in Bremen.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu muss man aber ehrlicherweise sagen, dass die Stimmung ausserhalb des Ultrablocks sonst auch nicht so berauschend ist. Da ist es eigentlich immer ähnlich wie heute.