Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Es klang für mich aber gerade so als würde ihm "das" als "Stimmung" genügen.

2. Und manche absolute unbelehrbare Besserwisser (Weserjunge) werden nie irgendwas einsehen und weiter schön rumprovozierend hier Blödsinn rausposaunen.
    Das ist einfach mal wieder sowas von lächerlich wenn ich mir die letzten Beiträge hier anschaue, die die irgendwo vor der Glotze saßen sind die ersten die hier meinen dass die Stimmung wie sonst mti den Ultras war. Das ist einfach absoluter Schwachsinn, heute war es grausamer als grausam.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe das eher so verstanden als wenn er heute erste und zweite Hälfte verglichen hätte. Ich war ja auch im Stadion und es war schon nen großer Unterschied zwischen erster und zweiter Hälfte. Auch wenn insgesamt natürlich nicht so viel kam wie sonst.

4. gelöscht

gelöscht Guest

So auch meine Sichtweise die ich auf dem Weg nach Hause geäußert habe.

Ging beim 1. Mal von der Ost, oder gar von der Nord aus. Beim 2. Mal dann von der Ost.

Was mich interessiert: Warum durfte der Banner nicht mehr gezeigt werden? Wie haben es die Ordner begründet?

5. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe heute niemanden vermisst muss ich ganz ehrlich sagen:)

6. Schaffst es jetzt aber bitte noch die Ticketpreise beider Vereine zu vergleichen, wa?!:roll:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kam aus den Blöcken 4 und 138 - 140. Also tatsächlich nen Nord-Ost-Aktion.

Habe gar nicht gesehen, dass da der Ordnungsdienst eingegriffen hat. :confused:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Es hing, nachdem es zum Einlaufen hochgehalten wurde, vorne am Zaun. Sah dann so aus, als ob es nach Anweisung entfernt werden musste.

In der Halbzeit wurde es noch einmal ausgerollt und hochgeahlten und dann kamen ca. 10-15 Ordner und es ist ganz schnell wieder verschwunden. Die Ordner standen dann noch etwas länger im Gang und haben weiter beobachtet was passiert.

Ich hoffe ja mal nicht, dass das auf Anweisung von Werder geschehen ist.

9. TimH

TimH

Ich komme gerade aus dem Stadion und muss sagen, es war einfach nur peinlich! Gerade in der CL braucht das Team die Unterstützung.

Sich ausgerechnet von englischen Fans sagen zu lassen ''Your support is shit!'' ist mehr als peinlich! Und das Schlimme ist, sie hatten Recht!

Wer seine Mannschaft so im Stich lässt, muss sich nicht wundern, wenn ein total verunsicherter Haufen in den ersten Minuten keine Chance gegen eine Auswärtsmannschaft mit derart guten Fans im Rücken hat!

Ich hoffe doch sehr, dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen worden ist... :confused::stirn:

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich sah das so aus, als wenn das "freiwillig" wieder entfernt wurde.

Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ging völlig an mir vorbei :D

Wundern würde es mich nicht. Schlechte Presse und so.

11. Sah von der Süd auch genauso aus wie von Wächter beschrieben..

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn sie so auf Kritik reagieren, dann ist das wesentlich lächerlicher als eine schlechte Presse.

13. Yvonne

Yvonne

Ja, sie hatten recht, wobei man aber auch fest halten muß, dass in der 2. Halbzeit bis 10 Minuten vor Schluß von denen auch nichts mehr rüber kam...

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Völlig Richtig!
    Wobei es einige Male sogar gute Ansätze gab.
    Für die stimmung würde IY nicht vermisst.
    Beurteilung: Dabei gewesen.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bekommt "Otto Normal" nur nicht mit. Das ist der Punkt.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Stimmung heute war nicht schlechter (aber auch nicht wirklich besser) als sonst.

Die allerdings im Vergleich zu Genua auch nicht gut waren.

17. Yvonne

Yvonne

Na ja, der Support war nun wirklich NICHT vorhanden... Ich stand in der Ostkurve... Deshalb finde ich es sehr schade, dass der Boykott ausgerechnet in dieser Form durchgeführt wird, wo die Mannschaft UNS ALLE braucht!

18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Komisch, dass die Meinungen so sehr auseinander gehen! Am TV hat man jedoch ca. 80 Minuten nur eine Totenstille von Bremer Seite aus vernommen! Schweigeminute(n) allez?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Reicht ja, wenn es einige mitbekommen. Daher wünsche ich mir ja auch ne Aufklärung, da ich es eben mitbekommen habe. Mit dieser Geschichte sammelt Werder bei mir gerade einige Minuspunkte, wie lange nicht mehr (wobei es mir um die Preise während des Umbaus geht). Sollten sie nun auch noch Kritik verbieten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber daher würde ich eben gerne wissen was genau da in der Halbzeit vorgefallen ist.

Was die Stimmung betrifft, werde ich übrigens nichts weiter sagen, da mir die Stimmung eh nicht wichtig ist. Ich gehe aus einem anderen Grund ins Stadion und gröhle nur wenige/ausgewählte Schlachtrufe mit. Und zur Stimmung haben wir ja bereits nen Thread.

20. Die Stimmung war in der Summe genauso beschissen wie sonst auch...und wer sich ein ei drauf pellt, dass die Engländer, die in der Phase, als ihr Team sie gebraucht hätte, auch nicht zu hören waren, einen verspotten, soll halt zu Mami aufn schoß zum heulen.

Richtig lustig wirds dann, wenn das Publikum als Alibi für eine unfassbar schlechte Leistung bis zum 1-2 herhalten soll.

In Bremen isses nunmal so, dass der Funke eher vom Rasen auf die Ränge überspringt und die Mannschaft hat speziell in den ersten 20 Minuten ganz viel dazu beigetragen, dass es so war wie es war.

Die zweite Halbzeit war dann ja auch trotz des besseren Spiels sehr ruhig, da fehlte aber in meinen Augen auch das Klientel des Ost Oberrangs...von denen scheinen ja auch etliche kein CL-Paket in Anspruch genommen zu haben.