Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Du scheinst nicht wirklich genau zuzuhören.Dann könnten sie auch sagen, lasst euch was anderes einfallen als gefühlte 120minuten Fresse halten! Und nur um eins klarzustellen: ich bin kein Ultra, falls du mich damit angesprochen hast!

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Ost ist aber nun auch viel näher am Spielfeld dran ;) In den vorderen Reihen der Nord/Süd kann man IMMER die Spieler hören!

3. @ DanielWTM
    Wenn du in der Ost gestanden hast, warum hast DU nichts dagegen getan?

4. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Danke für den Boykott, war nett heute :beer:

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Woher willst du wissen, das ich nicht gesungen habe? meinst du die Leute sind mit eingestiegen?

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Gegen Genua und Köln habe ichdas trotzdem nicht gehört!

7. Ich meine, dass genügend Leute mit eingestiegen wären, wenn da der ein oder andere, oder ein paar mehr gewesen wären, die mit Vehemenz was gegen die Stimmungsarmut getan hätten.

Dem war deiner Beschreibung nach nicht so, also gehe ich davon aus, dass du dich frühzeitig in dein Schicksal gefügt und schon im Geiste die Postings verfasst hast. ;)

8. ... ist wie Vuvuzela

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Du kannst ausgehen wovon du willst, da ichdir das Gegenteil sowieso nicht beweisen kann.

10. Fakt ist: Die Ultras wurden von der Masse im Stadion nicht vermißt!

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Die Trommeln haben mir heute auch extrem gefehlt! Wenn kein Takt irgendwo angegeben wird kommt auch einfach nichts vernünftig einheitlich zustande!

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Fakt ist das also? Lächerlich! Beweise es mir bitte, wenn es doch Fakt ist.

13. Also hab ich Recht. :D

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nein

15. Tut mir ja leid, dass einige sich mehr von der Aktion versprochen hatten und nun die Realität verdrängen möchten!

16. Hätte ich jetzt auch gesagt.
    Hast dir die Seele ausm Leib gebrüllt, bist total heiser und keine Sau hat mitgemacht.

Das erzählen morgen gefühlt mehr Leute als gestern in der Ost zugegen waren.

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Die nimmst nur die Extreme.Nimm ein Mittelding und es passt. Außerdem ist es absoluter Schwachsinn, das an einer Person auszumachen. Damit Ein großteil der Kurve singt muss dieser von einer Gruppe dazu animiert werden.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie willst du das denn beurteilen vom Fernseher aus? Ich meine du hast jetzt Sachen die kamen nicht genannt, daher gehe ich mal davon aus, das du nicht da warst.

Etwas übertrieben aber: Wenn du selber gesungen hättest, hättest du Frings nicht verstanden.

19. Es war einerseits entspannt, dass die Mantragesänge nicht zu hören waren, aber andererseits auch echt arm und traurig die Ostkurve ohne Fahnen, Trommeln und Fanrufe zu "sehen"...

Ich wünsche mir, dass das eine Ausnahme war und die Leute wieder im Takt Stimmung machen - nur bitte ohne diese Tinitusgesänge! :beer::svw_schal:

20. In der Tat übertrieben. Nach langem Lesen in diversen Threads und über mehrere Monaten muss ich doch mal was los werden.

Ich finde es immer wieder ziemlich anmaßend, wie Du über andere Leute urteilst, die Du nicht kennst. Ab und an ist evtl. auch mal etwas Zurückhaltung angesagt. Oder musst Du immer das letzte Wort haben?