Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gar nicht. Habe sogar ganz provokant fast alle Eingänge zur Ost mal durchprobiert vor dem Spiel. Habe gestanden wo ich wollte und nicht wo ich eigentlich hingehört habe. Die Ordner haben lediglich - vollkommen richtigerweise - dafür gesorgt, dass die Fluchtwege frei blieben.
    War also alles ok und ich hoffe das bleibt auch so.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Selbst Leute mit Karten in Block 138 kamen ohne Probleme in 132 rein.

3. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Nichts. Stand auch völlig woanders. ;)

4. affengejaule, mantragesänge, dauergebrummel, galeerengesang...
    Voll der witzige und kreative Haufen hier.
    Wer die Stimmung gestern so toll fand soll se toll finden, der Großteil bevorzugt dann denk ich aber ein bisschen mehr in Sachen Stimmung als das gestern.
    Freu mich auf Samstag gegen Mainz mit Ultras..:)

5. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :tnx: :beer:

6. Neasy

Neasy

Vielleicht war dieser "Platzzwang" eine Anweisung der UEFA, Werder gab eine entsprechende Mitteilung raus, um dem öffentlich Folge zu leisten und hat dann aber "zufällig" vergessen, auch den Ordnern Bescheid zu sagen.

7. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Und jetzt für alle:
    Das Spruchband sollte lt. FSB von den Ordnern einkassiert werden!

So geht Werder heute!

8. das stimmt doch eh nicht sowas würde Werder doch niemals veranlassen und das steht auch noch im FSB also das kann garnicht stimmen niemals das wird wieder nur geschrieben damit Werder in nem schlechten Licht steht.... :roll:

Ironie beiseite, nur noch traurig das selbst sowas schon einkassiert werden soll...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die Begründung dazu interessiert mich auch. Wurde dazu was gesagt?

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Mehr kann ich dazu nicht sagen! Hier die Originalaussage!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich gerade auch schon nach gesucht. Bestätigt bisher nur das, was ich so auch wahrgenommen habe. Mich würde aber mal interessieren warum. Bei der UEFA weiß man ja auch nie ob die da irgendwas entdeckt haben könnte, was so nicht geht.

12. ... und wieder mit einem unerträglichen Dauerton "Oooh SVW" in möglichst langsam und lange. Leider kann ich nur am Fernseher zuschauen, da ist es nämlich noch unerträglicher als im Stadion... :wall:

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Gott sei dank bleibst du zu Hause!

14. TimH

TimH

Na und, das Banner konnte doch eh kaum einer lesen und die anderen haben es übersehen! :lol:

Im Ernst: Der Protest findet auf die falsche Art und an der falschen Stelle statt!

Wenn man mal ein Bundesligaspiel boykottiert, dann ist das okay. Da macht es auch nichts, wenn man die Mannschaft mal komplett verunsichert und aus der Ruhe bringt. Die drei Punkte holt man ja spätestens gegen den HSV wieder rein... ;)

In der CL haben wir nur drei sichere Heimspiele! Versaut die Chance nicht!
    Die Mannschaft braucht die Unterstützung. Es sind zwar reiche, aber doch auch nur Menschen. Sie wollen unterstützt werden und verlassen sich in gewisser Weise auf das Zusammenspiel mit dem Publikum. Gar nicht unterstützen ist wie ausbuhen!
    Wer schon einmal auf einer Bühne stand oder ein Referat halten musste und keine Reaktion aus dem Publikum bekam, wird wissen, wie schnell man trotz perfekter Vorbereitung ins Schwitzen kommt.

Alle Parteien sollten sich so schnell wie möglich um eine Aussprache mit dem Verein bemühen. Ein Boykott macht alles nur schlimmer und schadet sowohl der Mannschaft als auch dem Ansehen der Bremer Fans!

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Komischerweise wird genau das Lied noch zum Teil am besten mit aufgenommen. Gerade wenn Bremen deutlich in Führung liegt, aber auch sonst.

16. Das mag ja durchaus sein, aber höre dir das bitte einmal bei einer sky-Übertragung an, da wirste wahnsinnig. Wenn das in anderen Stadien kommt ist es ungefähr doppelt so schnell, dann lässt es sich halbwegs ertragen, aber in Bremen klingt es wirklich wie ein Schlaflied. Und das ist nicht nur meine Meinung, meine Familie empfindet das genauso und das sind keine Werder-Fans...

@Cris: was man von dir leider nicht behaupten kann?!? Schade!!

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn die Gesänge schneller werden, gibt es aber immer das Problem, dass das klingt als würden wir im Kanon singen.

18. Mir ist das aber mal sowas von wurst ob jetzt irgendjmd durch den Ooooh SVW Gesang vor der Glotze wahnsinnig gemacht wird...:lol:

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist doch der selbe Text, wie im Ausgangspost! Oder wolltest du uns damit nur sagen, dass sich das UTB dem Boykott angeschlossen hat? Das haben im Übrigen alle Ultrà-Gruppierungen getan!