Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Yvonne

Yvonne

Ja, für Dauerkarteninhaber (ich habe eine) war das Paket in der Ostkurve günstiger. Ich habe 95,- Euro für das CL- Paket bezahlt. Andere haben glaube ich 120 oder gar mehr dafür bezahlt...

2. Franz B.

Franz B.

Hast du das für Ostkurve Unterrang bezahlt ?
    In welchem Block ?

3. Yvonne

Yvonne

Der Block spielt bei der Ostkurve keine Rolle, nur die Reihen sind entscheidend!

4. Steht da doch... :roll:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Da macht Werder eben den Fehler die Preise nicht intelligenter abzustufen.

Ich sage nur, dass die besten Plätze, die im Verkauf sind, im Vergleich zu Schalke und Bayern schlicht günstiger sind, während die günstigsten Plätze im vergleich zu Schalke gleichteuer, im Vergleich zu den Bayern erheblich teurer sind.

6. konter

konter

Da unterhalten wir uns aber dann über eine bescheidene Staffelung der Preis und nicht über zu teure Ticketpreise .
    Eine Reduzierung hätte auf jeden Fall in der Umbauphase stattfinden müssen, da ja die Preiserhöhung insgesamt mit besserer Leistung begründet wird, muß das in Konsequenz bei einer verminderten Leistung ebenfalls zu Konsequenzen in der Preisbildung führen.
    Bin aber eine wenig am rätseln, warum diejenigen, die ja zumeist vermutlich nur 80€/bzw. 95 € hätten zahlen müssen boykottieren.
    Ich gehe (vllt. fälschlicherweise) davon aus, daß die Mitglieder von IY und RV Dk-Inhaber sind.

7. Geiler Thread :lol: :lol: :lol:

8. In der Umbauphase den erhöhten Satz zu nehmen ist eine Frechheit, absolut korrekt. Wenigstens ist man bei Werder clever genug und gibt die Regenponchos nicht mehr kostenlos raus, sondern lässt sich diese nun ebenfalls bezahlen. Vor allem da das Dach nur unzureichend bzw. noch nicht fertig ist, hätte man hier einen Absatzmarkt sonst ja total links liegen gelassen...

9. Franz B.

Franz B.

Das ist schon merkwürdig. Für alle anderen Bereiche waren die Preise nämlich für DK Inhaber und Normalos gleich.

Bisher habe ich noch keinen Beleg dafür gesehen, dass im Ost Unterrang 120 Euro zu zahlen war. Bei den beiden Blöcken Ost Oberrang ja, also Block 1 und 53. Das war auch der Preis für Dk Inhaber und Normalos in diesen Blöcken.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Genau! Deswegen ja auch "welche eine Ironie". Es bezog sich auf das Lied, nicht auf den Boykott.

11. :eek: Bezahlen? :wall: Die sind nicht dumm. :lol:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du unterstellst specktro aber nicht, dass er (Absichtlich) falsch abgetippt hat oder?

EDIT:
    Falsch gelesen. Beleg für 120,- meinst du.

Da kann ich nur meine Augen bringen. Bei der Bestellung.

13. Dann rufe an, und die erzählen Dir das gleiche wie wir Dir schreiben. ;)

01805 / 937 337

14. Ich bin ein Fan der schon 8 jahrelang Ost geht und sich eher links (mit blick aufs Spielfeld) eingeordnet hat jedoch immer bei den Fangesängen mitmachte. In letzter Zeit ist der Stadiogang seltener geworden. Jedoch war ich am Dienstag wieder da - Westunterrang. Dazu mal ein kurzer Kommentar.
    - West ist ein Witz. Die versprochene Verbesserung aller Bereiche konnte so nicht umgesetzt werden. -
    Von dem Boykott habe ich heute erst erfahren jedoch habe ich mich Vorort gewundert das Ost nicht ausverkauft ist und warum die Plakate und Fangesänge fehlen... da dachte ich dann schon an sowas.

Meine vollste Unterstützung für den Boykott^^ ich meine 40€ im Paket pro Spiel (glaube ich) ist einfach zu teuer. Da hilft es auch nichts zu sagen das man sich preislich im Mittelfeld ansiedelt. So ist das nämlich auch nicht ganz. Und von einem bekannten haben sie die Dauerkarten Nord von 420 auf knapp 600 angehoben, also da sage ich nur GEHTS NOCH???

Mit dieser Preispolitik wird Werder folgendes erreichen:
    - Ultras (=Stimmung) werden weniger und im Endeffekt aussterben.
    - Mehr Einnahmen durch besser betuchte "Gäste" im Stadion.
    - Die Fanbasis stirbt aus.
    - Bei dauerhaft schlechten Ergebnissen wird das Weserstadion wie vor 10 Jahren nur gegen Bayern und HSV ausverkauft sein. Die Erfolgsfans bleiben weg und die Ultras sind schon weg.

Wenns gut läuft kann Allofs sich die Hände reiben und das Stadion wird ruhig sein, wenns schlecht läuft wird Allofs klagen über niedrige Zuschauerzahlen und das Stadion wird Stimmungsmässig ein Friedhof.

Der Vorstand sollte sich mal hinterfragen ob er wirklich soziales Engagement betreibt oder ob er einfach nur die nächsten Diegos und Özils finanzieren will.

Mfg

15. Was das für ein dummer Spruch ? In Deutschland arbeitet wir doch alle für nen Hungerlohn. Da bekommt mancher Harz4 Empfänger meistens mehr in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben.

16. @Franz B.: Dann solltest Du Dich vielleicht erst einmal informieren bevor Du hier unwissend fleißig mitdiskutierst!? :cool:

@WOMLSascha: Wenn Du diese Zeile nur auf das Lied beziehst und den Boykott außen vor lässt, dann versteh ich allerdings nicht mehr wie und wo da überhaupt ein Zusammenhang besteht und wo Du Ironie findest?!:confused:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann musst du in einer anderen West gewesen sein als ich.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich lasse den Boykott nicht außen vor, finde aber nicht den Boykott sinder die Lied Zeile ironisch. Das ganze sehe ich dabei aber nicht negativ gegen die singenden bzw. die jenigen die sich am Boykott beteiligten. Ich kenne da ja nichtmal die Schnittmenge.

19. Zitat von Mineau Beitrag anzeigen
    - West ist ein Witz. Die versprochene Verbesserung aller Bereiche konnte so nicht umgesetzt werden. -
    Macht ihr beiden das doch mal etwas genauer:

Was ist denn konkret nicht besser geworden?
    Ist gar etwas schlechter geworden?
    Was wäre noch zu erwarten gewesen?
    Was ist konkret besser geworden?
    Wo finden sich mehr Service und Komfort als zuvor?

20. spektro

spektro

Kartenverkäufe:
    +39
    Ich hab inzwischen eine Quelle gefunden und dem von dir zitierten Post hinzugefügt. Man könnte jetzt allerdings noch argumentieren, dass aus der Quelle nicht hervorgeht, dass es sich um Preise für DK-Inhaber handelt...:roll:

@Franz B.: Da die reguläre Bestellphase für die CL schon seit Wochen abgeschlossen ist, findest du die Preise nicht mehr auf der Homepage. Vielleicht hat ja jemand einen Screenshot? Fakt ist, dass alle Preise denen der DK-Inhaber entsprachen - mit Ausnahme der Ostkurve. In der Ost wurden die Pakete zu 116 Euro (Reihe 1-9) und 149 Euro (Reihe >9) angeboten. Ermäßigung gab es nur für Kinder bis 14 Jahre. Damit entsprechen die regulären Preise in der Ost denen der West!

Grüße - spektro