Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Franz B.

Franz B.

Dann mach mich wissend !

@ spektro. Ich wills nicht so machen wie Sascha sonst häufig.
    Aber dafür ne Quelle, das hätte was.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hier ist es natürlich subjektiv. Ich denke man könnte ggf. das Dach und die Pfeiler nennen. GGF. Gäste im Oberrang.
    Ein Kartenbezahlsystem ;)

Mehr und größere, sowie modernisierte Toiletten.
    Mehr und besseres "Catering".
    Näher am Spielfeld.(Bessere Sicht)
    Variabler Gästeblock (Nutzen gegen Köln und jetzt Mainz schon gehabt).
    Schutz des Umlaufes vor "Wetter".
    Der Balkon Süd/West. :)
    Der Einlass (wobei es daran liegen könnte, das ich Tor 11 habe. 11a sieht da doch etwas schlechter aus.)
    Mehr eingänge in den Block.(Unten und Mitte).

Nicht die beste Quelle, aber warum sollten die da Blödsinn schreiben:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1228667&postcount=22
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1228733&postcount=39
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1229608&postcount=76
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1230307&postcount=119
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1231241&postcount=125

3. spektro

spektro

Kartenverkäufe:
    +39
    Schade, ich hätte gern mal einen Blick in die neue Westkurve geworfen. Aber der 'freie Umlauf' im Unterrang bleibt wohl Wunschdenken. Der Zugang von der Nord wurde uns auf jeden Fall verwehrt. (Obwohl ich meinen Perso als Pfand geboten hab...)

@Franz B.: Als Quelle für die regulären Preise in der Ost bleibt dir wohl nur der Anruf im Ticketcenter. Vielleicht scannt ja auch jemand seine Rechnung. Ich kann dir mit einer Quelle leider nicht weiterhelfen habe die Preise aber mit eigenen Augen in der Bestellmaske gesehen!

4. Aaaaahahahahahaha... wo machen die den Stimmung? Der rest des Stadions (sofern er in der lage ist die schlaflieder zu hören) steht dem geseiere mehr negative gegenüber... die haben das konzept des FEUERS im anFEUERN noch nicht verstanden und fühlen sich besser als der rest weil sie ja die ganze zeit etwas machen das völlig zurecht niemand aufgreift.

Bleibt ihr mal ne Saison zuhause, und ihr werdet sehen wie sich da ganz schnell wirklich gute Stimmung organisiert. :svw_schal:

5. Also es wurde ja vorher gesagt die West ist was Toiletten, Platz und Gastro angeht veraltet.

- Toilettenproblematik ähnlich wie vorher
    - Platz sehr viel mehr vorhanden
    - Gastro ist eine Katastrophe, Marin Tor verpasst durch anstehen...
    - Dazu sieht das ganze noch aus wie ein Bunker, ich meine wie lange braucht Werder für sowas die haben Jahre gebraucht um die Bestuhlung grün hinzubekommen^^ ein bisschen grün weiss Musterung an den Betonbunkerwänden wäre schön und kostet nix.

Mfg

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Boah bitte, kann mal bitte einer seine Rechnung einscannen, damit diese nervigen Fragen aufhören? Sie wollen es einfach nicht glauben, weil das würde den Ultràs eventuell wirklich einen Grund geben, diese Spiele zu boykottieren!

7. Mein Reden... es braucht nur ein wenig Gewöhnungszeit, dann hätte es die früher so gliebte Stadionatmosphäre wieder! :svw_schal: :svw_applaus:

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Auf eine orange Kurve! :applaus:

9. Beitrag gelöscht, da beleidigend. Ändere mal deine Ausdrucksweise. mabo (Moderatorenteam)

10. Von Farbe war hier nicht die Rede... ;)

"Choreo" - "Support" - wie ich diese Worte hasse...

11. Im weserstadion mit sicherheit besser als ihr, den da wurde ja auch rumgekindergartend weil man die Logen nicht mehr verhängen durfte. Seit dem macht man halt einfach gar keine mehr. Mimimimimi, will aufmerksamkeit, mimimimimi.

Eure klassische lästerrei des allesfahrers über den "nur zum Finale" erfolgsfan liese sich jetzt natürlich super auf choreos übertragen. :D

Ich brauche euch nicht, eure gesänge sind eine Katastrophe, die vorstellung das selbst der ärmste der armen in der lage sein sollte 50+ werder spiele in der saison live im stadion sehen zu können ist lächerlich.

Aufmerksamkeits...

12. Hahahahaaha ich glaube wir haben nen Hamburger hier.
    Ne jetzt mal ernstahft siehst du echt nciht das die Stimmung an den erhöhten Preisen leiden wird?

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Fang mal an zu spenden, dann gibt es vielleicht auch wieder häufiger Choreos! Zumal das gar nicht stimmt, dass es seitdem keine Choreos mehr gab!
    Höhere Eintrittspreise = Weniger Geld für Choreos
    aber soweit könnt ihr anscheinend nicht denken..

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Die Spieler brauchen das anscheinend schon, sonst hätten Sie nicht über die Stille im Stadion in der Kabine gesprochen.
    Was du brauchst ist wahrscheinlich jedem hier herzlich egal. Ich will das die Spieler motiviert sind und werden und nicht das du glücklich bist, weil man im Stadion nichts mehr hört.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Einzig mit dem Bunker und mehr Platz kann ich dir Zustimmen.

Toiletten sind seit meinem letzten Beusch dort deutlich mehr und verbessert.
    Allerdings hätte man den Zugang besser Regel können (Breitere Türen).
    Gastro ist vielleicht nicht optimal, aber DEUTLICH besser als vorher.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, eigen Tor.

17. Also ich muss dazu sagen das ich nur ein paar mal West war vor dem Umbau, jedoch hätte ich gedacht das der Umbau ein großer Sprung nach vorne wird in dieser Sichtweise wurde ich enttäuscht.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aus meiner Sicht ist es ein SEHR großer Sprung! Gerade bei den Toiletten.

Es gibt in allen 3 Umläufen Toiletten.
    Früher musste der ganze Unter-und Oberrang in den jetzigen mittleren Umlauf. Schade ist allerdings, dass es im "unteren" Umlauf nicht auch wenigstens einen Cateringstand gibt.

19. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Dieser Thread ist einfach nur noch peinlich!!

Sollte man sich nicht konstruktiv eine Lösung überlegen als das sich Ultras und nicht-Ultras hier gegenseitig niedermachen und den schwarzen Peter zuschieben?

Bei vielen Aussagen allgemein in diesem Forum habe ich nicht das Gefühl, dass den Schreibern tatsächlich etwas am Verein liegt!

20. Ich wiederhole es auch gerne noch einmal:

Ich zahle meine 600.- Euro für die DK auch nicht gerne, ich zahle meine 180.- Euro für die Gruppenphase der CL auch nicht gerne...
    ... aber ich sehe ein, dass für eine gewisse Qualität der Mannschaft ein gewisses Preisniveau einfach notwendig ist!

Und über 80.- bzw. 95.- Euro hier so eine Welle zu machen halte ich einfach für übertrieben, Protest meinetwegen, da bin ich bei euch, aber in der Form...
    ... vielleicht hätte man gleich nach der Bekanntgabe der Preise mal an den Vorstand herantreten sollen.

Und wenn ich es mir nicht leisten könnte, dann würde ich einfach mal verzichten!!! Aber das Wort kennen ja einige scheinbar nicht.

Was ich so schlimm finde ist die Tatsache, dass sich diese Leute dann auch noch für unentbehrlich halten. Da halte ich es eindeutig mit Dr Radon: ein paar Spiele ohne Ultras und die Kurve hätte sich neu organisiert. Das Dauergenöle wäre endlich vorbei und die Reaktionen wären den Aktionen auf dem Spielfeld angepasst.