Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Geil. Du bist echt eine totale Witzfigur.
    1. Gab es seit dem "keine Choreos über den Logen" schon wieder einige kleinen Choreos.
    2. Wo hab ich jetzt mit der Allesfahrer-Theorie angefangen?
    3. Warum schreibst du "eure"? Ich glaub du hast in keinster Weise eine Ahnung von irgendwas, geschweige denn davon wie nahe ich den Ultras stehe, oder eben auch nicht.

2. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Das gelingt perfekt durch so einen Boykott :roll:

Um was gehts hier eigentlich , darum zu zeigen, ohne Ultras keine Stimmung oder um die ach so hohen Ticketpreise?
    Es ist einfach nur lächerlich...

3. Wenn die Verantwortlichen jede Karte um 20 Euro runtergeschraubt hätten, wären die Ultrá ins Stadion gekommen und hätten Raddaradatz gemacht, sodass wir gewonnen hätten. ;-)
    Da sollen sie lieber die Ticketpreise runterschrauben, dafür aber durch unseren Support eine, wenn nicht sogar 2 Runden weiterkommen!

4. Das wird gekonnt miteinander vermischt um die wahren Absichten zu verschleiern... ;)

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Sag mal, machst du das mit Absicht? Es wird sich hier weder über 80,-, noch über 95,- Euro aufgeregt, sondern über 116,- und 149,- Euro! Wie oft denn noch?

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Die Grundaussage ist ja immernoch, dass die Ultras es sich einfach nicht leisten konnten ins Stadion zu gehen. Und wenn das so ist, können sie nichts dafür, dass die Stimmung so scheiße war.

7. sehe ich auch wie Hammer 998, die Ultras gibt es ja nicht seit hundert Jahren, wenn es sie nicht mehr gibt kommen andere.

Aber es sollte auch mit Ultras funktionieren, es geht doch nur um das wie und nicht darum das nichts in der Kurve geht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry aber das muß mal sein, du glaubst auch Gott und die Welt erfunden zu haben und stänkerst alle an, die nicht deiner Meinung sind nur blöd an oder bezeichnest sie als Volltrottel oder Witzfigur.

Vielleicht lernst du mal einen gewissen Umgangston und dann fang an normal zu diskutieren. Mein 16 jähriger Sohn hat da schon mehr Manieren als du!

9. Vollste Zustimmung! Mit Ultras bessere Stimmung, vielleicht mehr sportlicher Erfolg. Und was dazu kommt nicht der Hohn anderer Vereine die über die Stimmung im W-Stadion lachen.

10. Yvonne

Yvonne

Auf solch einen KOmmentar habe ich in diesem Thread noch gewartet... :wild:

Wären die Ultras da gewesen bzw. hätte es Support gegeben, dann hätte Werder gewonnen. Das ist eine Theorie, die keiner von uns jemals beweisen könnte. Wobei ich nicht glaube, dass wir in der 1. Halbzeit besser gespielt hätten, wenn wir mehr oder weniger lautstark gesungen hätten...

Sicherlich braucht die Mannschaft Unterstützung, es hilft in der einen oder anderen Situation vielleicht, damit die Mannschaft noch einmal die Arschbacken zusammenkneift... Aber damit wollt Ihr an den Vorstand herantreten: Senkt die Preise, damit wir singen und in der CL weiterkommen?

11. Gott und die Welt? Nein. Erkenn ich jetzt auch nicht aus meinem Geschreibsel.
    Umgangston? Vermutlich hast du da recht. Pardon.;)

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das Team wirkte allerdings schon sehr verwirrt und wie man ja von Aaron Hunt gehört hat, empfanden sie auch die Stimmung als komisch. Ich würde mich auch auf dem Platz fragen, warum das ausgerechnet beim CL-Spiel auf einmal so leise ist und was man verbrochen hat, dass man nicht angefeuert wird.

13. in der 2. Halbnzeit war es nicht groß anderes als sonst, nur das man keine Fahnen im Block gesehen hat.
    Oft hört an die Gesänge ja 1-2 Blöcke weiter ja auch nicht mehr.

14. So sieht das aus.

15. Yvonne

Yvonne

Da hast Du sicherlich nicht unrecht, aber das jetzt noch als "Druckmittel" zu verwenden, um die Preise zu senken? Ich habe dem Inhalt des Boykott bisher nur mein vollstes Verständnis entgegenbringen können, nur den Zeitpunkt und die Art und Weise fand ich etwas daneben. Aber wenn mit solchen Argumenten jetzt noch die Aktion bekräftigt werden soll....

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nimmst du Bezug auf meinen Beitrag? Dann:
    Selbst wenn das so wäre, wobei ich da nicht deiner Meinung bin. Passt das ganze ja zu meiner Aussage, denn in der zweiten Hälfte war Bremen auch deutlich besser.

17. Janzinho

Janzinho Guest

Meiner Meinung nach sollte es Werder genauso machen, wie es einmal Hoeneß in seiner Wutrede gesagt hat. Werder sollte den Logenbesitzern das Geld aus der Tasche ziehen, damit Fans, die nicht so viel Geld haben, die Möglichkeit haben, Werder live zu sehen.

Ich kann die Ultras durchaus gut verstehen, und ich finde es schade, dass einige Gruppierungen auch die nächsten beiden CL-Spiele nicht kommen wollen.

Ob man Ultras mag hin oder her aber ich finde, dass wir uns alle eingestehen müssen, dass sie es sind, die mal einen Wechselgesang anstimmen und sonst für die meiste Stimmung sorgen.

Gegen Köln war ich das erste Mal wieder seit langem im Stadion aber stimmnugsmäßig hat sich wenig geändert. Die Süd bekommt ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht hoch und die Nord wacht erst auf, wenn die Ost wieder etwas singt.
    Von der West mal ganz zu schweigen, da diese durch viele Schulklassen besetzt ist und von den gegnerischen Fans niedergebrüllt wird.

Ich finde die preisliche Entwicklung ehrlich gesagt sehr erschreckend und hoffe, dass Werder sich die Sache verstärkt zu Herzen nimmt und bei Gelegenheit Nachbesserung durchführt.

Ich kann die Dortmunder auch gut verstehen, dass viele von Ihnen die Karten für das Ruhr-Derby zurückgegeben haben. Ich fahre schon seit langem nicht mehr nach Hamburg. Der lange Weg oder die angespannte Stimmung sind nur ein paar Gründe dafür...

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was zu beweisen wäre..... Aber die Diskussion ist dann noch weitaus müßiger.
    Wenn Sie es sich tatsächlich nicht leisten konnten, dann werden sie in Tottenham (Preis soll so bei 80,- liegen + Anreise) ja auch nicht dabei sein.

19. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Also gewinnt die Mannschaft nur wenn die Ultras da sind? :roll:
    Raddaradatz? So wie gegen Köln wo man sie keine 2 Blöcke weiter hören konnte? :lol:

20. daher war auch die 2. HZ nicht groß anders als sonst!