Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. pohy

pohy

Herzlichen Glückwunsch an Braunschweig. Endlich kehrt mal wieder ein Traditionsverein zurück!

Ich finde, das Braunschweig auf jeden Fall mit dem jetzigen Kader die Möglichkeit hat, die Klasse zu halten. Sie dürfen nur keine wichtigen Spieler, wie es Greuther Fürth getan hat, verkaufen!

2. Ich bin auch mit Eintracht groß geworden. Habe lange dort gelebt und immer noch enge Beziehungen dorthin.

EINTRACHT :applaus::applaus::applaus::applaus: wenigstens etwas Positives, wenn's mit dem W schon nicht so klappt.

WERDER - EINTRACHT ------:applaus::applaus:

3. Recht hast du. Mit dem Kader muss noch was passieren, aber ich glaube, dass wissen sie auch. Greuther Fürth ist dafür ein (schlechtes) passendes Beispiel.

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Kenn auch einen Braunschweig-Fan der sogar immer meinte, er will gar nicht dass die aufsteigen, da sie dann sowieso nach einem Jahr wieder runtermüssten. Was er jetzt denkt, weiß ich aber nicht. :D Ich denke dass es für die Stadt und Fans einfach ein tolles Gefühl ist und sie einfach im nächsten Jahr jedes Spiel genießen sollen, besonders die Duelle gegen Bayern, Dortmund, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Werder...wenn es dann nicht reicht hatten sie wenigstens ein Jahr Bundesliga!:beer:

5. Jep, ist jetzt fix.

Für die Eintracht denke ich eine sehr gute Sache. Da bekommen sie noch mal einen guten Spieler, der außerdem wohl eher wenig Eingewöhnungszeit brauchen dürfte.

6. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Hoffe das er der Eintracht hilft Ihre guten Ansätze in den ersten 2 Spielen umzusetzen, damit sie endlich Punkte für den Klassenerhalt einfahren können.
    Wenn Kumbela dann wieder fit ist, könnten die beiden wirklich ein einigermaßen ernst zu nehmender Sturm in der BL werden.
    Viel Erfolg.:daumen:

7. BS heute nicht bl-tauglich.Wenig Selbstvertrauen begleitet die Truppe und Trainer Torsten "Valium" Lieberknecht strahlte auch keinen Esprit und die notwendige Bissigkeit aus , um beim Existenzkampf in der 1.Liga seine Truppe anzupeitschen und mit Volldampf für den Sieg zu kämpfen. Das war zuwenig.

8. Liebe Braunschweiger Fans,

Ihr seit echt super....:daumen:

Genießt das Jahr Bundesliga,denn ganz ehrlich mehr wird es nicht werden....Leider

9. Ja, ist leider so ....................:O

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber das nächshte Buli-Spiel dürfen sie gerne gewinnen... :ugly:

11. ich fürchte, die sind sogar für die zu schwach. :roll:

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Die müssen sich einfach vor Augen halten, dass sie die Möglichkeit haben einmal den berüchtigsten Schleudersitz der Bundesliga auszulösen. Auf geht's, Eintracht, zum Finkenflug!

13. Junas

Junas

Versteh die Kritik nicht ganz. Die Mannschaft besteht zum größten Teil aus Spielern, die vor drei Jahren noch in der dritten Liga gespielt haben, zusätzlich war in den ersten Spielen der wohl wichtigste Spieler verletzt. Da fehlt es an Qualität, aber ganz bestimmt nicht an Bissigkeit und Einsatz.
    Die Kritik an Lieberknecht finde ich darüberhinaus völlig ungerechtfertigt und falsch.

14. Mag sie zwar eigenlich sehr gerne,aber sie werden leider ganz klar absteigen.Sehr schwache Leistungen bisher.Was den Lieberknecht im Interview nach dem Spiel geritten hat,ist mir auch unklar.Habe ja nichts gegen Emotionen aber er hat heute übertrieben.

15. Das ist bislang nach Pauli und Fürth die schlechteste Bundesligamannschaft, die ich je habe spielen sehen.

16. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ich kann die Eintracht eigentlich ganz gut leiden. Aber: Als ich am ersten Spieltag gegen Werder an der Hamburger Straße war, beschlich mich die ganze Zeit das Gefühl, dass man dort doch gewinnen muss ... was wir dank Junuzovic dann ja auch taten.

Ich konnte die Medienberichte nicht nachvollziehen, in dem von einem Duselsieg die Rede war. Denn auch Werder hatte Riesenchancen, hätte zudem nach einem Foul an Prödl von dem Scheißer Aytekin eigentich einen Strafstoß zugesprochen bekommen müssen.

Kurzum: Für Braunschweig wird es super eng, die Mission ist streng genommen impossible. Tasmania und NICHT Fürth lässt grüßen!

:roll:

17. Sie sind ja meine zweitliebste Mannschaft, aber was der Lieberknecht da gestern gefaselt hat, war unter aller Sau. Fehler und Mängel sollte er woanders suchen, unter anderem auch bei sich.

Ich habe ja auch befürchtet, dass es schwierig wird, aber da geht ja garnichts! Tasmania hatte 8 P, da müssen die erstmal hinkommen.

Wenn die sich nicht bald was zutrauen und weiterhin Angsthasenfussball spielen, dann haben wir den ersten Absteiger am 17. Spieltag (spätestens).

18. gelöscht

gelöscht Guest