Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. :tnx:

demnächst meldet sich die mama von klinsmann auch noch zu wort.

2. Fragt sich nur, ob Jogi ihn eingeschaltet hat. Das Interview liest sich nicht danach, als hätte es seitens Löw dazu eine Aufforderung gegeben.

3. Wie schön, daß sich jetzt Hitzfeld und Hoeneß auch geäußert haben. Jeder ist dagegen, daß die Probleme in der Öffentlichkeit ausgetragen werden und jeder gibt in der Öffentlichkeit seinen Senf dazu; ich will auch mal .........:roll:

Fehlt noch wer? Was ist mit der Kanzlerin, der liegt die N11 doch auch immer sehr am Herzen, oder galt das nur zu Klinsis Zeiten ...............;)

4. Löw gewinnt doch! :wall::wall:

Ballack knickt ein! Pfeife!

5. ich finde es traurig,,das man bei jeden bisschen den anwalt einschaltet und er hat das doch garnicht nötig!!!

man man:wall:

da können ja alle trainer ,bei jeder beleidigung zum anwalt rennen,,,wo kommen wir da hin?:stirn:

das kommt soweit das die spieler auch zum anwalt rennen:roll:

liebe werdergrüsse

6. Blacki84

Blacki84

Ich hab eher das Gefühl das der Anwalt sich von sich aus dazu berufen gefühlt hat, seinen Senf dazuzugeben.

Ist natürlich Schwachsinn. Ist nicht seine Sache - da soll er gefälligst die Schnauze halten.

7. Wenn es dann stimmt, daß Ballack sich zumindest für die Art und Weise, daß er sich "öffentlich" äußerte, bereits entschuldigt hat, ist Löw sowieso schon Punktsieger :applaus:

8. schlimm is doch jetzt: die medien unterstützen löw, jeder depp muss sich jetzt dazu äußern und ballack knickt ein!
    und der einzige grund, weswegen ballack sein maul aufgemacht hat, nämlich die unverschämtheit, wie man die leute absägt bzw. das "leistungsprinzip" sprechen zu lassen, sind nicht von der hand zu weisen, werden in der ganzen diskussion aber mittlerweile außen vor gelassen

9. Kann es sein, daß Du da irgendetwas nicht mitbekommen hast?
    Tatsächlich ABGESÄGT wurde niemand. Und das LEISTUNGSPRINZIP sprechen zu lassen, was ist daran falsch?

Im übrigen wirft niemand Ballack vor, daß er den Mund aufgemacht, nur eben an der falschen Stelle (öffentlich); aber das hat selbst ein Ballack wohl inzwischen selbst begriffen.

10. Wen jemand noch Löw erklärt das wen man das Leistungsprinzip ausruft das es dann eigentlich für alle gelten sollte und nicht nur für die welche man grade nicht mehr will ;)

11. Der Klügere gibt nach...

Ist aber auch okay. Bevor Jogi weiter jede Nacht sein Kissen vollheult, sollte man vielleicht wirklich den ersten Schritt wagen und entgegenkommen.

Einen Gewinner bei der Geschichte sehe ich zumindest nicht.

12. Der stellt sich ja auch erst nach den Gesprächen heraus. Mal sehen, wieviel Mumm Löw nun hat. Eigentlich kann er sich das nicht bieten lassen. Würde er alles so hinnehmen, er würde 0 Authorität mehr besitzen.

13. Das ist es ja.

Was soll er tun? Ballack degradieren? Den erfolgreichsten deutschen Spieler der Dekade? Frings rausschmeissen?

Spätestens nach zwei aufeinanderfolgenden nicht optimalen Spielergebnissen wird ihm das dann um die Ohren fliegen. Man kennt das Spielchen bei Trainern ja zur Genüge: Heute Messias, morgen Versager.

Man erinnere sich nur mal an die Forderung der "Experten" vor der EM, dass Kahn wieder zur Nummer 1 gemacht werden sollte...

14. Ich hoff, Torsten ist bei den Gesprächen auch dabei - bisher war noch nie die Rede davon :wall:

15. Stimmt schon, passt aber prima ins Bashing-Muster.

Der Anwalt hätte aber, das muss man so schon sagen, gefälligst die Klappe halten sollen, a) geht ihn die Sache nichts an und b) ist es für alle Beteiligten, auch für seinen Jogi-Buddy, kontaproduktiv, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Ich finde es allerdings albern von Löw, dass er m Wochenende nicht nach London gejettet ist, dann wäre diese unrühmliche Angelegenheit evtl. bereits erledigt.

16. Naja zu dem Thema hat wohl jeder eine Anischt ... ich würde viel mehr den Journalisten die ihn interviewt haben und noch mehr den Medien die die Aussage mit aufgegriffen und hochgeschauckelt haben einen Vorwurf machen ... als nächstes gibt's noch ein Interview mit Löws Schäferhund ..der hat sicherlich auch eine Meinung dazu :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Du würdest also nem Journalisten nen Vorwurf machen, dass er seine Arbeit macht?

18. Albern nicht nach London zu fleigen? öhm :eek:
    Ballack untergräbt die Authorität eines Trainers öffentlich wegen einer Personalentscheidung und interpretiert dazu noch vergangenes mit der T-Frage von vor der WM.
    Den Hals, den Löw hat bzw hatte, der wird gigantisch gewesen sein. Und der wird auch noch lange nicht abschwellen. Und der soll dem Ballack noch hinterherreisen, für die Scheiße die er erzählt?

19. oh was für ein zirkus um unseren n11 trainer :wall:

es ist halt dumm gelaufen,aber die wahrheit rückt ans licht!

das hatte doch herr löw bzw herr bierhoff nicht nötig,ich ich bin ,der meinumg das die beiden sich ausquatschen sollen und dann mit den spielern!

selbst beim doppelpass wird geunkt ,das bei der n11 nix stimmt und mal sehen wie es mit dem kapitel weiter geht!!!

liebe werdergrüsse