Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Azubiii

Azubiii

als wenn der ****** jemals wieder in seinem leben arbeiten MÜSSTE... :roll:

wenn der zu nem verein passt, dann ist es der HSV :D do it jogi

2. Azubiii

Azubiii

lol jetzt darf ich hier noch nicht mal mehr p e n n e r schreiben. schon mal was von Meinungsfreiheit gehört... tz tz tz

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das war bestimmt der Lutscher mit seinem Hummer. Deswegen darf er nun auch nicht mitfahren... :D

4. Das war wohl eher der Schalständer, der überall versucht mit dem Döts durch die Wand zu kommen.....

5. Jetzt wisst ihr immerhin allesamt, dass natürlich andere Schuld sind. Die Stimmungsdellen werden ja von den Fans erzeugt, also sind sie auch Schuld. Dass die Fans eine Stimmungsdelle wegen eine anderen "Delle" haben, wird dem Schalständer wohl nicht bewusst.

Er will es einfach nicht zugeben.

Seine Überlegungen zu gehen, sind doch schon mal ein Hoffnungsschimmer. Und ganz nebenbei gesteht er damit ja auch ein, dass es eine Stimmung gegen IHN gibt, er also die Ursache für die Delle ist.

Wenn er wirklich geht( hoff hoff!), dann wäre HH der richige Ort zur Erholung. Da kommt Spaß bei der Arbeit auf, da hat man keine hochgesteckten Ziele (wenn man so einen wie Jogi holen würde!).

6. Vor allem - an Stimmungsdellen vor der WM 2002 kann ich mich nun überhaupt nicht erinnern :stirn:

Im Übrigen sind das, was momentan herrscht, keine Stimmungsdellen, sondern Wälzblech

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Wie wahr, wie wahr... :D

8. Noch mal unser Schali

SPORT1: Es gibt seit der geplatzten Vertragsverlängerung zahlreiche Spekulationen um Ihre Zukunft. Wie gehen Sie damit um?

Löw: Ich habe schon mehrfach betont, dass ich mit der Situation gut leben kann. Und für den Fall, dass ich tatsächlich als Bundestrainer aufhöre, würde ich nicht sofort bei einem Verein anfangen. So etwas könnte ich unmittelbar nach einer WM nicht.

Und bei Sport-Bild:

„Erstens kann ich mit der Situation sehr gut leben. Zweitens: Falls es so kommen sollte und ich den DFB verlasse, wäre es für mich absolut undenkbar, sofort bei einem Klub anzufangen“, sagt Löw im großen SPORT BILD-Interview.

Keine Chance HSV??? :cool:

9. soll nicht so rumlamentieren, WM...
    Sind doch bloß drei Vorrundenspiele :roll:

10. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Der tut ja so, als wäre das ganze sowas wie eine Beziehung! Wieviele Männer haben direkt nach einer beendeten Beziehung wieder eine Neue?! Oder schon während dessen.. :18: Er könnte doch die weite Reise nach HH antreten und sich schon mal an die Luft gewöhnen! Dann klappts auch mit unserm Nachbarn! :p

11. Der tut auch so, als wenn jemand auf ihn warten würde!:stirn:

Wer will oder soll sich den als Trainer antun?????

12. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Wer weiß! Unsere Nachbarn sind ja nu mal auch nicht die Hellsten in ihrer Personalpolitik bzw in ihrer Führungsebene!
    Die Wege des Herrn sind oft unergründlich.. :D

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hoffmann! :applaus:

14. Völlig losgelöst von der Erde.....

:lol:
    Und wir wundern uns, dass er den Realitätsbezug verloren hat!

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Major Jogi :applaus:

16. Rummenigge! :applaus::D

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

So viel Glück werden wir nicht haben... ;)

18. Och Mann, dat wär doch so schön. :(

:D