Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%

1. Hab mich auch extrem gewundert als ich das gehört hab. Meine Theorie is ja die, dass Löw ursprünglich nur 5 Stürmer mitnehmen wollte, er aber seinen Streichkandidaten Kiessling der Öffentlichkeit nicht vermitteln konnte.
    Um noch mehr Stress zu vermeiden, nimmt er halt 6 mit. :D

Die Stärken dieser Mannschaft, sofern man das ein bissl erahnen kann, liegen wohl eindeutig im offensiven Mittelfeld. Es wäre daher naheliegend ein 4-5-1 zu spielen. Die Leute dafür haben wir mit Özil, Kroos, Marin und Müller. Wir bräuchten dann eigentlich maximal nur 4 Stürmer, eher die zentralen Typen wie Gomez, Klose und Kiessling. Cacau wäre dann überflüssig, aber als Konterstürmer noch zu gebrauchen. Außerdem hat er sich die Nominierung mMn verdient. Der einzige der somit überflüssig wäre, ist Podolski. Hmm, ich merke grad, da fehlt jemand. Ist Müller als Stürmer aufgelistet?

Manchmal kommt es mir vor, als würde krampfhaft versucht, um Lukas Podolski herum ein "System" zu erfinden nur um ihn in diese Mannschaft zu schmuggeln. Dafür ist er derzeit aber alles andere als die zentrale Figur im Angriff. Das ist es aber was Löw anders sieht. Ich bin gespannt.

2. Ja Müller ist unter den Stürmern aufgelistet.

Somit ist der einzig unnötige: Podolski

Einen Klose musst du mitnehmen. Einen Gomez weil er eigentlich Ideal für ein 4-5-1 wäre. Einen Cacau weil man auch so einen Spielertypen (klein, dynamisch, technisch stark) braucht. Einen Kießling weil er gut drauf ist und sich immer reinhängt.

Poldi....da bin ich mal bei den Löw Kritikern dabei. Der gehört RAUS!

3. :tnx:

4. Bei Klose kann man ja drüber streiten, aber ein Gomez MUSS keinesfalls mit. Seine Leistungen in der laufenden Saision, vor allem aber in der Nationalelf waren allesamt sehr überschaubar. Kuranyi hätte die Lücke genauso gut schliessen können.

5. Hopp :applaus:

6. Der "Pflegecoach" steht also für Zuverlässigkeit, Erfolg und Kompetenz. Ok, wieder was gelernt.

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
  8. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Hmm. Ich sollte mehr Kaffee trinken, ich kann schon nicht mehr richtig lesen.... :(

;)

9. Löw passt du hervorragend als Werbepartner für Nivea for men. Von beiden Dingen bekomme ich Hautausschlag.

10. Wenn Löw auch die besten Spielker mitnimmt: den faulsten haben wir schon mal!!
    :eek::lol:

11. vor allem ist er genauso schmierig!!

12. :D :lol:

13. Wer bitte ist dieser Herr Löw, von dem hier alle sprechen?

Ich kenne nur einen Schmierenkomödianten. :stirn::grinsen:

14. Die deutsche Post hat, um die Verdienste von Jogi Löw zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Konterfei herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt.

Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln, die Kunden spucken einfach immer auf die falsche Seite.

15. :lol:. . .:lol:. . .:lol:

:beer:

16. :lol::lol:

zu Marcoman´s Post: :lol::lol:

17. "Pflegefall-Coach"

:lol:

"Coach-Pflegefall"

18. :applaus::lol::lol::lol:

19. köstlich!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

20. dieser Knabe hat sich zu Testzwecken vor den Werbeaufnahmen regelmäßig mit dem Zeug eingeschmiert. Deswegen ist er so schmierig wie aalglatt.