Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

2. Jogi....Wer??

3. Ob er nun auch noch um Ballacks Einsatz zittern muss?!

4. Hoffentlich nicht. Weiß man was Ballack hat?

5. Offenbar hab ich wieder was nicht mitb ekommen. :confused:

Aber egal, diese WM ist sowieso umsonst.

6. Ballack ist beim FA Cup-Finale nach einem Foul von Boateng verletzt ausgewechselt worden.

7. Danke für die Info, es sind ja noch ein paar Wochen, ....

Außerdem würde ich es dem Schalträger gönnen, soll er sich doch einen Anführer selber schnitzen oder backen.

Torsten hat er ja nicht brauchen können.:lol::lol::lol:

8. Löw würde ich es auch gönnen, aber irgendwie kann ich doch nicht gegen mein Land sein.

9. Verstehe ich, habe auch ne Weile mit mir gekämpft, bis ich so weit war!

Der Schalträger hat mir sehr dabei geholfen, dass ich mich endgültig abwenden konnte. Das war im Januar!

10. Kann ich auch gut verstehen. Ich werd mir auch ein grinsen nicht verkneifen können, wenn es bei der WM nicht laufen sollte.

11. Vor allem Ballack würde ich sowas nicht gönnen. Ich gönne keinem Spieler sowas kurz vor einer WM. Werde wieder fit Ballack!

12. Das sich so viele verletzen schmeckt mir persönlich gar nicht, denn ich höre schon die Worte bzw. das Alibi vom Bundeskasper, wenn man frühzeitig ausscheiden sollte.

:wild:

13. ruffy

ruffy

Haha wurde bei Interview Einblendung in der Sportschau von paar leuten ausgebuht^^

14. Das hab ich so nebenbei gehört! Sehr geil!!!:lol:
    Und der Moderator "Nanana!":lol::lol::lol:
    DEUTSCHLAND ERHEBE DICH GEGEN DEINEN DIKTATOR!!!;)

15. mal angenommen, Ballack könnte nicht und der Jochen Löw(e) würde beim Lutscher angekrochen kommen, ob der zusagen würde? oder diesen machen:p

16. Wer sich gegen den Bundeskasper stellt, ist definitiv für sein Land weil man Schaden abwenden möchte. Logisch, oder?:tnx:

17. Er würde :p machen, da er von Löw kein Vertrauen spürt. Hat er vor kurzem mal in einem Interview angedeutet. Löw würde außerdem eher Hitze mitnehmen als sich die Blöße zu geben seinen Fehler einzugestehen und bei Frings anzufragen. ;)

18. Löw würde eher Horst Eckel anrufen.