Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. RTL Text Seite 214 steht das Zwanziger den Vertrag mit Löw auch verlängern würde, wenn man in der Vorrunde scheitern würde. Mir wird ganz schlecht auf einmal... :wall:

2. Ich hoffe das Löw seinen Schal selbst an den Nagel hängen wird. Aber wieso sollte er es machen? Der Zwanziger ist total auf seiner Seite und Löw kann machen was er will, er hat immer recht.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Zwanziger soll mal Eier in der Hose haben und den Löw auswechseln. die 4 Jahre reichen. Außerdem könnte er ein Ausscheiden in der Vorrunde nicht rechtfertigen. Da wird der Druck der Öffentlichkeit zu hoch.

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ballack gönne ich kein WM-Aus, aber im Hinblick auf den Schalständer wäre es doch irgendwie unterhaltsam.

5. :mad:Das ist es, was ich die ganze Zeit schon befürchtet habe. Und der Nivea-Vertreter hat ja auch schon gesagt, dass er andere Angebote abgeleht hat und eigentlich weitermachen will. :roll:(Das wundert nun allerdings keinen.)

6. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Vorrundenaus, bei dieser Gruppenkonstellation, nicht nur das Aus für Jogi Löw bedeuten würde, sondern auch das Ende der Karriere von Herrn Zwanziger darstellen dürfte, wenn er in diesem Falle nicht von dieser Personalie abrücken würde. Bei all diesen kritischen und aus persönlichen Gefühlen heraus getroffenen Entscheidungen, die sportlich kaum mehr nachvollziehbar sind, dieser Trainertroika, kann es keine anderen Rückschlüsse geben, als diesen.

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

8. Ingo

Ingo

Laut Sportinformationsdienst fällt Ballack für die WM aus!!
    Teilriss der Syndesmose im Sprunggelenk!

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ich gerade eben auch gelesen. Läuft bei "Phoenix" im Laufband durch. Innenbandriss am rechten Sprunggelenk heißt es. Muss der Lutscher wohl doch mit...

10. Sorry, aber Boateng ist ein Stück scheiße. Ich bin mir sicher dass dieser Vollidiot das mit absoluter Absicht getan hat. Ich hoffe das Ghana richtig abgeschossen wird von Deutschland und Boateng richtig fertig gemacht wird.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auf gehts Jogi, hol den Hitzlsperger nun doch noch zur WM. :applaus:

12. Wer nix besseres zu tun hat, als nachts auf fremde Autos zu kloppen, bringt mit Sicherheit auch das fertig.

13. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    für ballack is das total bitter.

aber für den schal freuts mich :D

das vorrundenaus und die absetzung des bundeskaspers rücken immer näher :)

14. Sorry, aber ich denke dass das Löw eher noch in die Karten spielt. Wenn wir nun in der Vorrunde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann ja nur weil unser Kapitän nicht dabei war. Ausrede ftw!

15. DaChronic

DaChronic

Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt ist guter rat teuer... was tun im mittelfeld? doch frings mitnehmen? bin gespannt wie sich das weiter entwickelt

16. Ziemlich unterschiedliche Angaben. ZDF schreibt es im Text auch. Bei ARD heißt es dagegen, dass Ballack nach München fährt um sich untersuchen zu lassen. Von einer Verletzung wird dort noch nichts geschrieben.
    Für Ballack tut mir das sehr leid. Das ist sowas von bitter.
    Aber für Löw. :D :D :D
    Bevor der aber nun das Handy in die Hand nimmt und Frings anruft, wird der lieber vorzeitig seinen Vertrag kündigen.
    Aber ganz ehrlich. Was nun? Özil die Aufgaben Ballacks zuteilen? Deisler überreden nicht doch noch mal mit zu machen? Ja ich weiß, dass ist makaber.
    Kahn umschulen. Robben einbürgern lassen?
    Ach ne, wir haben ja noch Troche, der macht das, der senst dann auch den Boateng um. :applaus:

17. Eigentlich is das sehr gut für den Jogi... als Ballack und Frings aufgemuckt haben, kam es mir so vor, als wollte er auch Ballack los werden aber das konnte selbst er sich nich leisten. Naja mal sehn

18. Effe und Loddar reaktivieren.

19. Kann sich der DFB eigentlich keine vernünftigen Links zulegen? Das nervt mich jedes mal wieder, wenn auf einen Artikel auf deren Website verwiesen wird.