Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Quelle Sport1
    Zweckoptimismus bei Löw: "Trotzdem gute WM spielen"

Khedira und Träsch als Alternativen

Offen ist, wer seine Position neben Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld einnehmen wird. "Sami Kehdira hat sehr viel Potenzial, zudem haben wir noch Christian Träsch und andere junge Spieler. Daher werden wir eine gute Lösung finden", meinte Löw.

Eine Nachnominierung etwa von Thomas Hitzlsperger soll es nur geben, wenn sich einer der sieben Bayern-Spieler im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand verletzt oder es im Trainingslager weitere Ausfälle gibt.

2. Geil, wir haben eine Mannschaft voller Potential.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Na wunderbar Deutschland fährt mit der u21 zur WM ;)

Das wird was geben.

4. Gojira

Gojira

Viel spannender finde ich ja, dass im Kader am Ende Elf Spieler stehen könnten, die noch keine fünf Länderspiele gemacht haben, während die erfahrenen zum großen Teil in persönlichen Krisen stecken. Lahm, Mertesacker und Schweinsteiger sind die einzigen etablierten Nationalspieler, die zur Zeit nicht völlig durch den Wind sind.

5. :lol:Was willst Du denn, die Leistungsträger Klose und Poldi sind doch auch mit dabei! :lol:

Edit sagt gerade, dass ich Arne Friedrich nicht vergessen soll!

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Geiles Zitat gerade in der Bild
    Achso, aus Leistungsgründen wurde Keffin nicht nominiert. :D

7. :lol::lol: Guter Witz!!

8. IN YA FACE!!!:lol::lol::lol:

9. Wusste gar nicht dass die Bild so sarkastisch schreiben kann. :lol:

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das lustige ist, dass die Unruhe auch bei Leuten die sich nicht so für den Fußball interessieren und eigentlich nur WM/EM Fans sind zu kippen scheint. Zumindest wenn ich mich im Bekanntenkreis und auf der Arbeit umhöre. Die Sympathien von 2006/2008 sind bald wech.

11. Also, heute habe ich seit langem mal wieder Spaß an der NM!:applaus:

Und an der Leistung des Nivea-Vertreters mit Schal! Er ist ein wirklicher Leistungsträger in Fußballdeutschland!:lol:

Ich gratulieren allen, die der Deutschen NM die Treue halten. Es wird bestimmt ein
    Preis ausgelost für unbedingten Gehorsam oder so- etwas typisch Deutsches, übrigens.

:svw_schal:

12. YEAH YEAH YEAH.......das wird ja immer besser. Bärenstarke Saison vom Klose und Poldi. :wall::wall::wall:

13. Und das sage ich mit gutem Gewissen:

In Zürich gibt es Hotelbadewannen.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Die deutsche Nationalmannschaft behält auch weiterhin meine Unterstützung, weil sie eben die deutsche Nationalmannschaft ist. Genauso wie ich auch dem Heimatland meines Vaters die Daumen drücke, auch wenn sie eher ein Fussballzwerg sind. Was aber nicht heißt, dass ich das Regime-Löw/Bierhoff unterstütze.

15. Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob Löw das alles selber noch glaubt und ernst meint, was er da von sich gibt!?:zweifeln: Träsch. Trääääsch. Hallo!
    Er klingt für mich wie eine senile, alte Dame, die immer noch Tag für Tag darauf wartet, daß ihr Mann von der Front zurückkommt, obwohl dieser schon lange tot ist.
    Ähnliches vermute ich bei löw. Der glaubt wahrscheinlich wirklich, daß er mit Träsch und Khedira im MF tatsächlich etwas reißen kann. Der Arme. In solch einem Stadium ist Ironie oder Wut unangebracht. Mitleid ist an der Reihe...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist doch, dass das Jogi-Bärchen in seinen Wahrnehmungsstörungen noch von der versammelten Medienmeute unterstützt wird.

17. Ist doch eigentlich ideal für Löw gelaufen: Mit Ballack ist auch noch der letzte Nationalspieler, der nicht glatt gebügelt wurde und auch mal kritische Anmerkungen hervorbrachte, nicht bei der WM dabei. Zudem hat er sich ja vehement für ein Comeback seines Kumpels Frings in der NM ausgesprochen. Ist doch ein offenes Buch, dass das Verhältnis zwischen Ballack und dem Bundesschalträger nicht das beste ist/war. Auf jeden Fall kommt jetzt noch ein Ja-Sager, der nichts hinterfragt, mit Khedira (den ich sportlich übrigens als wirklich gut erachte) in die Startelf. Bis auf Lahm hat doch keiner in der Mannschaft jetzt noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, sich auch mal kritisch zu äußern.
    Fazit: Ber Bundesschalträger hat jetzt (fast) sein ideales Team von glattgebügelten Ja-Sager-Profis ohne Hierarchie. Hoffentlich endet seine Amtszeit mit der völligen Demontage im Achtelfinale, nachdem man sich wieder mit unsäglichem Fußball durch die Vorrunde gegraupt hat!

18. Ist zwar wirklich sehr schade für die mannschaft, die einzelspieler, die anhänger(ob NM-fans oder allgemeine WM-verfolger und auf DNM-halter) und unseren Ruf in der welt aber es scheint der einzige weg zu sein, Löw loszuwerden.
    Bis jetzt gab es für diese sichtweise noch eine kante, nämlich dass mir das für Ballack, Frings und Schneider leidgetan hätte da es vielleicht ihre letzte WM gewesen wäre. Aber alle 3 sind ja durch bestimmte umstände verhindert, nacheinander ausgefallen. Die spieler die es sich verdient haben in der NM zu spielen, sind noch jung genug um noch einige große turniere mitzuerleben.

19. Wurde Bush vorm Irakkrieg auch. Das Ergebnis ist bekannt. Think positive!

Ist jetzt auch nicht sooo nett den Werderspielern gegenüber, oder?! Noch ist Tim am Start ...

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir finden den WM-Pokal in einem Erdloch, sperren ihn in einen Hochsicherheitstrakt und Löw wird dennoch gefeuert und durch einen Schwarzen ersetzt?