Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Öhm, tja, mhh, so ähnlich. :confused: Ich ruf propylaktisch schon mal bei Jimmy Hartwig an. :D

2. Azubiii

Azubiii

der typ ist einfach untragbar. ich hab sowieso keinen bock mehr auf die wm...

3 spiele dann ist eh schluß!

peinliches 0-0 gegen Australien, dann ein noch peinlicheres 1-3 gegen Serbien. Zum schluß gibt es ein 1-1 gegen ghana. 90 minute tor durch boateng :lol:

3. Will hier nicht mal einer ne Umfrage starten wer den "Vollpfosten" der Nation
    darstellt? Dann bekäme der L garantiert satte 98 - 99 Prozent. Immerhin ein
    Promi der E-Kategorie oder schlechter, der permanent in aller Munde ist.
    Dürfte im Moment nur noch von Menderes getoppt werden. :lol:Kollektives Fremdschämen scheint die Sportart Nr. 1 während der WM zu werden. :tnx:

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte es aber doch passieren, dass Löw mit seinem komischen Ideen diesen golden Klumpen mit nach Deutschland bringt, bin ich der erste der die Hosen runter lässt und sich für all das Mißtrauen entschuldigt!

Ich kann mir dieses Szenario zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber sagen wollte ich es jetzt schon mal! :D

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Welcher Boateng und auf welcher Seite?? :D

Meine Tipps:

Deutschland - Australien 1:0
    Deutschland - Serbien 0:2
    Deutschland - Ghana 2:1

Somit wird es fürs Achtelfinale reichen... für ein Vorrunden-Aus ist diese Gruppe einfach zu schwach.... wird aber durch die Niederlage gegen Serbien nur Platz 2 werden... dann im Achtelfinale England und dann Heimreise antreten.

6. wenn dieser glibbrige Clown am Ende noch kameragrinsend irgendwelche Ehrungen entgegennimmt, werfe ich meinen Pass weg und behaupte, ich sei Österreicher.

7. Azubiii

Azubiii

das wäre ein wunder! die lass ich dann auch runter und lauf dabei um den roland :lol:

trotzdem ist er ein p enner ^^

8. :lol:

Du bist echt schmerzfrei.

9. Man kann ja Vieles machen, aber Österreicher? Es gibt eine Schmerzgrenze!!:D:D

allerdings: Mit Logi Jöw ist diese Grenze auch schon meilenweit überschritten!

10. IN YA FACE!!!:lol:

So kommt mir der Jogi-Bär eigentlich in den letzten Wochen vor...nur er fällt irgendwie nich so um wie er müsste/sollte!^^:wall:

11. :applaus::applaus::applaus:
    Mir sin die wo gwinne welle! :lol::lol::lol:

12. :lol::lol::lol:

:beer: