Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

2. Er ist wohl gegen einen Zaun gelaufen. Wäre lustig irgendwie wenn noch ein 6er ausfallen würde...

Edit: nun doch nicht wegen einem Zaun:

edit2: @samchen :p

3. Ne er ist doch nicht gegen nen Zaun gelaufen.

Die Situation um Christian Träsch war äußerst unübersichtlich und nach Informationen aus Südtirol hat die Verletzung nichts mit dem Zaun zutun. Der Stuttgarter ist an der Seiteninie bei einem Klärungsversuch umgeknickt. Sehr unglücklich!

4. wiese özil und marin überings von beginn an

ob das mit wiese nun n vortel ist, naja ich weiß ja nicht

5. ;)

Jetzt wird gewechselt. Und endlich endlich kommt unsere Nr. 1 ins Tor.
    :mad:

Halbzeit! Es gibt einige Wechsel: Boateng, Marin, Westermann, Kießling, Tasci und Wiese bleiben draußen. Neuer, Mertesacker, Cacau, Beck, Friedrich und Podolski sind neu dabei.

Tore gabs wohl keine was?

6. Nein, steht noch 0:0. Man spielt aber auch gegen ein Team aus der dritten italienischen Liga, da darf man nicht zu viel erwarten. ;)

7. wiese wird dadurch vermutlich aus dem rennen sein. wie man sieht ist die mannschaft aus wackelkandidaten zusammengebastelt und wie man am beispielträsch sehen kann, birgt so ein spiel auch risiken. riskiert löw, seinen stammkeeper in dieses spiel zu schicken ?:confused:

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Woher habt ihr die Infos?????

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wiese hat also keine 4 Buden gemacht? Dann war es das wohl endgültig für ihn... :D

...aber es steht zur Halbzeit nicht wirklich 0:0, oder?! :lol:

10. so halbzeit und neuer wird ins tor kommen. nun heißt es 30 minuten beten für ein gegentor :applaus:

11. Hast recht. Aber vielleicht fällt ja noch ein tor auf der richtigen Seite. ;)

12. Babylon

Babylon

Oh, jetzt auch noch Träsch verletzt. Wünsch dem Bundestrainer, dass er am Ende nicht genug DMs hat(wünche Träsch keinesfalls eine Verletzung wenn sich das so anhört) und sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beisst, warum er Frings nicht nominiert hat. Die Stimmen pro Frings werden dann immer lauter, Löw bleibt seiner Linie aber treu, was sich bei der WM rächt und Löw fliegt nach der WM(hoffentlich). :)

13. Zählen Patzer heute schon mit zur Wette?

14. Damit ist Wiese offiziell zur Nummer 2 degradiert. Es spielt ganz klar bis auf Özil (er wird doch nicht?) die Ersatzriege.

Aber eine Frage drängt sich mir auf: Was macht der Jogi wenn Träsch auch ausfällt? Nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler zur WM fahren? :confused:

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Danke ssjali und samchen :tnx:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    nein :lol:

17. Tor!!!!! Trochowski.
    Na toll

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Naja...für mich sieht das nicht unbedingt nach Wackelkanditaten aus, ich denke mal Özil ist gesetzt....

Und mit Wiese/Neuer sollte man jetzt auch keine Paranoja kriegen, verletzen kann man sich in jeden Spiel und beim Training....danach stellt ein Trainer hoffentlich keine Mannschaft auf....ich denke sogar, im Training gehts es härter zur Sache als in einem Testspiel gegen einen Drittligisten