Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. :lol:

2. endstand 4:0

3. Aus aus, das Spiel ist aus. Deutschland gewinnt 4:0!

Damit steht fest: Schland wird Weltmeister!!!!! :applaus::applaus:

4. Deutschland ist in der Vorbereitung noch ohne Gegentor und schießt 3,5 Tore pro Spiel. Löw scheint mit seinem Kader tatsächlich alles richtig gemacht zu haben.

5. SebStar

SebStar Guest

ich mach mir schonmal einen weltmeisterseidenschal, der titel dürfte uns auch ohne leistungsträger träsch nicht zu nehmen sein...

6. Wilde Szenen nach dem Abpfiff. Podolski sucht den Kapitän und schlägt nun willkürlich seinen Mitspielern ins Gesicht mit der Hoffnung dass einer davon der Kapitän sein wird. Bierhoff schüttelt eine Flasche Mineralwasser und spritzt damit Löw ab. Dieser ist kurze Zeit später auf der Flucht von seinen Spielern, da sieh in mit Pfefferminztee begießen wollen.

Alles in allem war das Spiel ein voller Erfolg. Die uneingespielte Viererkette hat mit der nicht existenten Nummer 1 toll hamoniert und keine Chancen zugelassen. Südafrika wir kommen, aber derbe!

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

:applaus:

...Spanien und Argentinien haben noch unbestätigten Gerüchten zu Folge wohl so eben ihre Teilnahme an der WM abgesagt... :eek:

8. 4:0 ist aber mehr als ein schwaches Ergebniss. :lol:

9. ....und der nächste Ausfall eines zentralen Mittelfeldspielers.
    Soll mann da jetzt lachen oder weinen?
    Christian Träsch mit verdacht auf einen Bänderriss am Sprunggelenk zur Kernspintomografie in ein Krankenhaus in Bozen gebracht.
    Hat natürlich auch sein Gutes, vier Spieler musste Jogi vor der Verletzungsorgie nach der Vorbereitung Zuhause lassen, nun fällt wohl ein zweiter aus, so muss Jogi noch zwei Spielern das Heimticket überreichen.
    Gute Karten also für Marin, dass er mit zur WM Darf.
    Nur, mittlerweile komme ich zur Erkenntnis, dass so wenig wie möglich Spieler des ruhmreichen SVW, dass Fiasko WM 2010 erleben sollten!

10. Langsam hat man echt das Gefühl, dass die WM für uns unter keinem gutem Stern steht - mal von Jogi abgesehen.

Träsch war ja eh ein Wackelkandidat, aber ich hoffe trotzdem, dass er sich nicht schlimm verletzt hat. Wegen so was die WM oder die Chance darauf zu verpassen ist ganz großer Mist. Das wünsche ich keinem. Die Jungs können ja auch nichts für Nominierungen bzw. nicht Nominierungen.

Gute Besserung Christian!

11. aber doch nicht beim bundesschal!

12. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Na also hör mal, so schlecht war Südtirol nun nicht :lol::D

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Träsch war sicher kein Wackelkandidat, das ist der einzige Reservemann fürs defensive Mittelfeld gewesen.

14. Wenn Wiese nicht die Nummer 1 ist, ist das Thema WM für mich gelaufen! Dann genieße ich die Niederlagen!:beer:

Forza Australia!!! :D

15. Eben.

In England übrigens ein durchaus bekannter und angesehener Spieler. Die mögen seine Art das Spiel zu interpretieren und halten recht viel von ihm.

Aber wie siehts denn jetzt im MF aus:

• Marcell Jansen (Hamburger SV)
    • Sami Khedira (VfB Stuttgart)
    • Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
    • Marko Marin (Werder Bremen)
    • Mesut Özil (Werder Bremen)
    • Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
    • Piotr Trochowski (Hamburger SV)

7 Spieler für wahrscheinlich eig. angedachte 5 Position. Davon 2 die im DM spielen können. Jansen der erst wieder im Training ist. Das wäre dann wirklich arg dünn.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bitter für den Spieler, aber für Jogi... gnhihihiihi!

17. Dann muss Löw jetzt noch einen Spieler fürs Defensive Mittelfeld nominieren.

18. Das ist echt schon sehr abenteuerlich was da passiert:

- Frings wird rausgeworfen
    - Rolfes verletzt sich
    - Hitzlsperger sitzt nur auf der Bank und spielt unterirdisch wenn er mal darf
    - Khedira verletzt sich, wird aber noch gesund
    - Ballack verletzt sich
    - Träsch verletzt sich

Wenn man mies ist kommt man nur zu einem Schluss :"Fehlt nur noch Schweinsteiger."

19. Muss er? Ich denke nicht, dass er es macht. Schweinsteiger und Khedira reichen doch. :D ;)