Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Fabian Ernst. ;)

2. Warum sollte er auch? Hat doch alle seine bevorzugten Blindpfeifen (bis auf Hitze) bereits im Kader.

3. Bitte!! Sachlich bleiben!!

Dieser Kader hat Qualität!!!:D:D:D

4. Noel

Noel

Schade, dass jetzt immer mehr Leute ausfallen. Dann kann sich der Jogi nach der WM mit einer "Wir hadden so viele verletzschungsbedingte Ausfälle"-Ausrede für das miserable Abschneiden entschuldigen und darf noch ein paar Jahre den Bundes-Schal tragen :mad: .
    Mit Leistungsträger Träsch wäre sicher alles anders gelaufen.

5. Verschrei es nicht!

6. Volker

Volker

Träsch fällt für 6 Wochen aus = WM aus.

2 Wochen Trainingsverbot, 4 Wochen Reha.

Es wird kein Spieler nachnominiert.

Westermann, Aogo und andere Alternativen die "sie" im Kopf haben, werden als Alternativen für Khideira und Schweini angesehen.

So Flick gerade in der PK

7. Für Träsch freut es mich natürlich nicht, gute Besserung Junge!

Aber über Löw könnt ich mich einfach nur kaputt lachen :lol:
    Es ist aber auch alles wie verflucht was diese WM angeht...hätte Löw ein paar Türen nur nicht zu früh zugemacht.....:D

8. Volker

Volker

Flick hat gerade noch gesagt, dass man auf jedenfall einen "Plan B" hätte falls noch weitere Spieler ausfallen. Also die sog. Spieler auf "Abruf", scheint es doch zu geben. Da fragt man sich nur wer.

Interessant auch die Antwort auf die Frage "Ob man nach den 2 Ausfällen im Mittelfeld an der Aussage alle 6 nominellen Stürmer mitzunehmen festgehalten wird?"

Flick: Warten sie einfach den 1. Juni ab

9. Ja aber echt.

Einfach mal 1. Juni abwarten. Wer auch nur 1 Wort von Verantwortlichen glaubt...der guckt erst seit gestern Fußball. Ich bin gespannt was uns dann üräsentiert wird.

Für Träsch tuts mir Leid.

10. Adler fällt aus, Ballack fällt aus, jetzt Träsch... Auf der einen Seite tut mir der Bundes-Jogi so langsam ein bisschen leid, ist ja wie verhext zur Zeit...

Aber auf der anderen Seite könnte ich kotzen wenn ich lese das er dafür Aogo oder Westermann auf nen 6er stellen will, unfassbar, wir brauchen bei einer WM ERFAHRUNG, er kommt um Frings gar nicht herum, aber ich warte mal den 01.06. ab, aber ich weiß eh schon was da kommen wird...:wall:

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Träsch wäre laut Hansi mit zur WM gefahren. Gleichzeitig wird niemand nachnominiert. :lol:

12. Volker

Volker

Der Frings-Zug ist abgefahren. Von beiden Seiten aus.

Und die Medien haben sich doch, wie man gerade in der PK gehört hat, darauf eingestellt, dass wir alles andere als zum "Favoriten-Kreis" gehören.

Finde ich grundsätzlich ich auch nicht verkehrt zu sagen, mann macht einen Umbruch mit dem Risiko nicht so erfolgreich zu sein. Das Problem ist halt das "Gschmäckle" das bei Löw bleibt.

13. Mir tuts für Träsch leid. Bei aller Antipathie gegen Löw und Stuttgart ist es für einen so jungen Spieler ziemlich traurig, 16 Tage vor der WM doch noch auszufallen. Allerdings geht die Welt nicht unter, weil er bis zur kommenden EM bzw. WM locker genug Zeit hat, wieder auf den Zug aufzuspringen. Nun wirds aber spannend weil es kaum noch vernünftige 6er gibt. Für mich ist nichtmal Schweinsteiger einer. Er hat tolle Fähigkeiten, aber ein Defensivbeißer? Wäre ja echt bezeichnend, wenn erst Frings aussortiert wird trotz des mittlerweile riesigen Bedarfs, dann Neuer Wiese vorgezogen wird und am Ende Trochowski für Marin mitfährt. Ich bin sehr gespannt.

14. Plan B? - Also ich schätze mal wir spielen dann einfach ohne defensives Mittelfeld - wir haben ja 6 Stürmer :lol::lol::lol:

15. Aha :stirn:
    Und wer soll die spielen ?? Schweinsteiger ?? Khedira ?? :wall:

16. Volker

Volker

Naja SO hat er das nicht gesagt.

Flick wurde auf eine Aussage von Träsch angesprochen, der vor seiner Verletzung meinte, dass er sich nicht als "Nachrücker Nr.1" für die 6er Position sehe, weil noch gar nicht klar sei ob man mit 2 6er spielen würde.

Darauf sagte Flick, dass in einem solchen Tunier es sicher auch vorkommen kann, das man das System flexibel anpasst und dann auch mal nur mit einer 6 spielt.

Und zu dem was die Bild schreibt, schaut mal nach was ich hier um 12:48 geschrieben habe, das klingt auch anders als der Bild-Ton

17. Die WM-Garantie für die Stürmer gibt es also nicht mehr.

Für die Position(en) im defensiven Mittelfeld stehen uns durch die Verletzungen weniger Kandidaten zur Verfügung als geplant, und deswegen nehmen wir weniger Stürmer mit?:confused: Ich versuche ja, Jogi zu verstehen, aber er macht es einem echt nicht leicht...:roll:

18. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist schon mal die Vorab Ausrede, warum er Kießling nach Hause schickt. Und Klose wird Kapitän und den kann er deshalb nicht canceln.