Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Wenn das so weiter geht, dann hat der Bundes-Nasenpobler Argumente ohne Ende warum das ( wenn überhaupt ) nur bis zum Achtelfinale gereicht hat.
    Entscheidend wir gleich das Spiel gegen Australien sein, wird das nicht gewonnen, geht das Theater in den Medien & Foren aber so richtig los!

2. Na hoffentlich sagt er das nicht nochmal unmittelbar bevor sie ein Flugzeug besteigen...

Wann kann man eigentlich für das Telefonvoting anrufen, wer das Camp verlassen darf?

3. Telefonvoting, der ist gut:lol:
    Wenn das mit der Verletzungsorgie so weiter geht, muss man ja froh sein, wenn überhaupt noch Spieler im Camp sind:lol:

4. Nationalmannschaftslogik im Löwschen Zeitalter :lol:

Ich bin ja mal gespannt wie er das lösen will, besonders im DM. Die Ausfälle wiegen dort ja umso schwerer. Nachmoniert wird keiner, die meisten (brauchbaren) Optionen hat er sich ja selbst verbaut (durch vorschnelle Absagen), also auf das Spielsystem und die Aufstellung zum WM-Auftakt bin ich mal gespannt ....

5. Naja, es ist ja auch keiner weiter aus Stuttgart da der zu Verfügung steht :) und Frings spielt bekanntlich bei Werder.

6. das wird man schon beim Auftakt deutlich sehen können, wenn die Australier seinem Leischdungsbrinzib die Grenzen aufzeigen. :)

Ich sehe ihn schon bei Silvia Neid anrufen: "Osch büdde, büdde, Sülvia, leih mür dosch dein Middelfeld, üsch bün dosch sooo lüüüüüüüüüb...." :D

7. Biete : Jogi Löw Sticker ausm Hanuta

zahle : 5 euro dass ihr den nehmt

8. :applaus:

9. Loew ist der beste Trainer der Welt, aber gegen dieses Verletzungspech kann auch er nichts machen.

Genau so wird es in 5 Wochen heissen. :wall:

10. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der Typ jetzt clever wäre(OK wir wissen er ist es nicht) dann würde er Hummels nachnominieren und er hätte mit Hummels und Westermann wenigstens 2 Alternativen auf der Position und würde sein Gesicht nicht verlieren.

Was mich wirklich interresieren würde, was macht er wenn sich auch noch Schweinsteiger und Khedira verletzen bis zu WM, sind ja noch ein paar Tage?
    Dürfen die bis zum 13.6. das Bett nicht mehr verlassen um kein Risiko einzugehen? :D

11. Slash

Slash

Ich glaube bevor er Frings nachnominiert, fährt er mit nem 16-Mann-Kader
    nach Süd-Afrika

12. :lol::lol::lol::lol::lol:

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ich befürchte ja auch, ehe der seinen Fehler zugibt lässt er eher Butt und Wiese auf der 6 spielen! :D

Ich habe noch nie einen Bundestrainer so schlecht und voreingenommen wahrgenommen wie unseren Jogi. Ich vermisse mittlerweile wieder Ribbeck und Vogts! Und hoffe das Löw bald weg ist, hatte ja irgendwo gehofft das er Trainer vom HSV wird! :;)

14. Genial aber ich befürchte den wirst du hier nicht los... :svw_applaus: :lol:

15. Volker

Volker

Frings hat die Tür doch selbst mit zugeschlagen, nachdem er über die Bild hat verkünden lassen, dass er nicht mehr zur Verfügung steht. Das Thema ist also durch.

Und kann Löw nicht auch im Tunier noch jemand nachnominieren, sollte sich noch jemand verletzten?

16. Oh bitte.
    Frings hatte nie eine Chance. Selbst wenn er nix gesagt hätte, wäre er net berufen worden.
    Frings soll lieber mal schön Urlaub machen und sich erholen. Für 3 Spiele brauch er net nach SAF fliegen. ;)

17. Volker

Volker

Das bestreitet ja keiner und das meinte ich auch nicht.

Nur diese ständigen Rufe hier, dass Löw ja nur Frings nominieren kann etc.

Mit der Absage vom Lutscher ist das durch, sieht man ja auch an den Medien. Hätte Frings da nichts gesagt, wäre er in den Medien weiterhin ein Thema. So aber nicht.
    Deswegen braucht man da auch nicht diskutieren, dass Löw Frings holen muss.

18. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, oder? :confused:

19. Volker

Volker

Naja so ganz sicher wäre ich mir da nicht, dass wir die Vorrunde locker überstehen.

Gegen Serbien und Australien wäre ein Unentschieden gar nicht mal unwahrscheinlich, wenn es ganz dumm läuft sogar ne knappe Niederlage. Immerhin haben die beiden in der Vorbereitung Frankreich bzw. der Niederlande ein Unentschieden abgerungen.

Und Ghana einzuschätzen finde ich persönlich eher schwierig, da man ja nicht weiß welche besondere Motivation die Afrikanischen Mannschaften bei dieser WM mitbringen.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest sollte man es als Eventualität in betracht ziehen...