Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%

1. Und natürlich ohne Helm :roll:
    Wo is die högschte Disziplin? :D
    ...und der Jogi wird in Afrika noch von nem Löwen gefessen....:18:, bei dem Pech was die haben :cool:.

2. Hatte der einen nassen Helm auf???

Und:
    Ischt dasch wirklich Pesch, wenn Jogi vom Löwen gefreschen wird???:D:D

3. Nein, dasch ischt kein Pesch, dasch ischt ein Schtabreim:

Löwe frischt Löw mit Duschelldorfer Löwenschenf!

4. wieso Pech, was besseres kann dem deutschen Fußball doch gar nicht passieren, oder doch, wenn Jogis Jünger vom Löwen auch noch als Nachtisch vernascht werden!

5. Auch wieder wahr :lol:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre das mit von den Löwen gefressen werden wirklich Pech? Höchstens für die Löwen, weil sie sich damit den Magen verderben. :lol:

7. Heute ist ein schöner Tag für Löw, es hat sich mal niemand ernsthaft verletzt. :D Er kann wirklich nur hoffen, dass jetzt wirklich nichts mehr passiert, beim Training oder in Test-Kicks, sonst wirds eng. Heute wird ihm der Schreck nochmal in die Glieder gefahren sein, aber durch seine Personalpolitik ist er erst in diese Situation geraten. Daher soll er sich uch selbst rauswinden. Obwohl ich immer noch hinter der Mannschaft stehe (ist einfach so, die können ja nix für ihrne Coach) habe ich den Glauben an eine erfolgreiche oder zumindest teilweise erfolgreiche WM eigenlich schon länger verloren. Die Verletzung von Träsch ist für ihn persönlich tragisch, keine Frage aber für mich persönlich wiegt die Verletzung von Michael Ballack was die Zielsetzung bei der WM angeht ungleich schwerer. Unter der Vorraussetzung, dass das Team so ist, wie es nunmal ist und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass diese WM wohlkeinen Hype erzeugen wird, wie die 2006er WM im eigenen Land sehe ich schwarz. Ich denke, nach dem Achtelfinale wird die Mannschaft wieder hier in Deutschland und Löw (hoffentlich) arbeitslos sein.

8. Ich hoffe das er morgen endlich mal seine Nummer 1 bennent - bzw. quasi einfach nur bestätigt das es Neuer ist....

9. Ich hoffe das er morgen endlich mal seine Nummer 1 bennent - bzw. quasi einfach nur bestätigt das es Wiese ist....

10. Wäre schon schön, aber das macht der doch eh nicht.

Schon näher dran, das wäre ihm zuzutrauen, aber wir haben es hier mit Löw zu tun, daher:

Ich hoffe, das er morgen endlich mal seine Nummer 1 benennt - bzw. quasi nur bestätigt dass es Butt ist ....

11. Mein Gott, über was wird denn noch alles berichtet? Demnächst hat sich uns Miro ein Haar gebrochen und musste drei Stunden lang geföhnt werden, oder was?

12. Na, Monsignore Löw, ob sich da wohl jemand verzockt hat bezüglich der verfrühten Absagen? So nach dem Motto: "Es ist ja noch soooo lange hin und es wird schon nix passieren"???

Mal davon abgesehen: ein vorzeitiges Aus ist für mich nicht unwahrscheinlich, zumal die Australier viele Akteure in europäischen Spitzenklubs haben - ich denke da mal an den Deutsch-Australier Mark Schwarzer vom FC Fulham (spricht übrigens sehr gut Deutsch). Und dass Serbien und Ghana technisch allerbeste Leute in ihren Reihen haben, dürfte sich selbst bis in die allerhintersten Ecken der Fußballwelt rumgesprochen haben.

13. piwi

piwi

Das Vorrunden-Aus wird immer wahrscheinlicher. Nehmt diesem Blinden das Ruder aus Hand!

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    aber bitte erst, wenn er das schiff volle kanne gegen den eisberg gesemmelt hat. :grinsen:
    ich glaube wir hatten noch nie so einen inkompetenten und starrsinnigen bundestrainer, bei dem sogar die sog. "feierjunkies", die normaler weise nix mit fußball am hut haben und immer alles schön reden, was im fußball so veranstaltet wird ("die wissen schon, was sie tun - wir wollen doch nur PARTY!") anfangen, zweifel zu erheben und sich ernsthaft gedanken um den geisteszustand unseres schaltragenden bundeskasper machen.

mir jedenfalls verhagelt dieser typ jegliche vorfreude auf das deutsche team bei der WM und ich sehe mich nicht im stande dazu, so eine trümmertruppe zu unterstützen bzw. mich dazugehörig zu fühlen.

15. DenM

DenM

So siehts aus!

Ich freu mich absolut NULL auf diese WM, nicht weil kaum Werder Spieler dabei sind, sondern allgemein was der Herr Löw da für scheisse verbockt, mann mann mann... Schade für Deutschland, aber ich hoffe auf das vorrundenaus und Löw dann bitte endlich weg!!!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Lahm als Kapitän ist in Ordnung... Neuer zumindest verständlich, Fans mit undurchsichtiger Werder-Brille natürlich absolut inkorrekt.

Wiese und Neuer nehmen sich gegenseitig nicht viel von der Leistung her... Dann kommt der "Nutella-und-lieb" - Bonus bei Neuer, und schon ist die Nummer 1 gekürt.

17. geht mir genauso. Schauen wir uns doch mal den Kader an - außer den 4 Werderanern eine Deppentruppe sondergleichen, ohne jegliche Erfahrung, zum großen Teil ohne ein einziges Länderspiel. Dieser depperte Vollpfosten meinte ja sogar, die Mannschaft müsste "Erfahrungen sammeln" - er sieht die WM also als ein Vorbereitungsturnier!!! Bei mir hat dieser starrsinnige, unbelehrbare Schwachkopp nicht nur ein für allemal jegliche Freude auf die WM verdorben - ganz im Gegenteil: ich freu mich riesig auf die Klatschen gegen Australien, Serbien und Ghana - und dann heißt es nur noch eines: bye bye, du badischer Schwachkopp, und nehm deine Vollpfosten Flick und Bierhoff gleich mit!!

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Jawoll, Neuer im Tor. Ich freue mich auf seine übermotivierten Ausflüge an der Mittellinie! :D