Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Bis auf Merte hat auch keiner der 4 Werderaner große Länderspielerfahrung... der Rest der Truppe (Friedrich, Lahm, Schweinsteiger, Klose, Podolski) schon...

Ich kann Jogibär auch nicht leiden, aber man sollte doch etwas objektiv bleiben und die Werder.Brille manchmal absetzen ;)

2. Sollte heute nicht der Kapitän-&Torwart-Mist geklärt werden?:confused:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    So schwer, ein paar Beiträge weiter oben zu lesen?

4. Also Köpke hat einen besseren Draht zu Neuer, ergo wird Neuer die Nr.1. War damals bei Lehmann auch schon so und verwundert hier wirklich niemanden mehr.
    Was ich krasser finde, ist die Tatsache das Marin angeblich auf der Streichliste steht. Er ist als Spielertyp einzigartig in dieser Mannschaft und würde bei entsprechendem Spielverlauf zumindestens zusätzliche Optionen eröffnen. Interessant auch, daß bis auf Boateng alle Hamburger auf der Liste stehen. :roll:

5. KolDiego

KolDiego

Falls er Marin nach Hause schickt und Trochowski mitnimmt, bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich auf Grund von Löw & Co Deutschland ein Vorrunden-Aus gönne oder ob ich mich freue, wenn Deutschland weit kommt. :wall:

6. Wirklich überraschen tut mich auch das nicht. Marin wurde schonmal aussortiert und gespielt hat er in der N11 so gut wie nie...

7. Wahnsinn!! 24 Tore in 60 Minuten! Wir werden Waldmeister :applaus: :roll:

Da Mesut, Marko, Per und Tim keine Tore geschossen haben, werden die 4 noch aus dem WM-Kader gestrichen. :lol:

8. Ich hoffe, die blamieren sich am Samstag gegen Ungarn. Am besten wäre es noch, wenn sich Neuer dabei nen Klops leistet :cool:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und Miro Klose auch :lol:

Aber einen noch schwächeren Sparringspartner hat der DFB für die Löw'sche Trümmertruppe wohl nicht finden können :roll:

10. Amarell lässt grüßen, wenn man Köpke so schwallern hört ... :knutsch: :D

11. Raynor

Raynor Guest

:roll: Nicht übers Ziel hinausschießen!

12. Gott sei Dank! Die Forum-Polizei ist wieder da. Jetzt fühle ich mich sicher. :roll:

13. Papa-Warrior

Papa-Warrior Guest

Welcher Bundestrainer auch immer am Hebel saß, eines haben alle gemeinsam, die Qual der Wahl, aber am Ende sind immer ein paar Angeschlagene dabei, anstatt den Gesunden den Vortritt zu lassen.

Warum muss man einen gerade Genesenen mitnehmen, obwohl sich noch Andere angeboten und schon im erweiterten Kader stehen, dann zu Hause gelassen werden.

Ein Teufelskreis :beer:

14. Ob angeschlagen oder gesund ist auch egal, solange das eigens ausgerufene Leistungsprinzip ignoriert und sogar ins Gegenteil verkehrt wird

15. Was freu ich mich drauf, wenn die Aussies dem Neuer die Bälle locker und lässig durch die Beinchen schieben... :D

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß auch nicht, abgesehen von seinen sportlichen Entscheidungen, finde ich Löw immer noch persönlich sehr sehr unsympathisch! Was sicher auch an seiner Art zu reden liegt...dieser Akzent und dieses aufgeregte, abgehakte ist sowas von nervig...geht es irgendwem anders auch so? (Oder pardon..Löw würde ja sagen: "au.. so" der Mann kann ja kein "ch" am Wortende aussprechen!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

17. Löw gibt seine Entscheidungen in der Kapitäns- und der Torwartfrage frühestens morgen bekannt. Meine Fresse, ist das ein Wichtigtuer! Der Idiot hat wirklich 'nen nassen Helm auf... :wall:

18. Was mich fast noch mehr nervt als dieser Akzent, ist diese komische Art wie er zwischen den Sätzen immer Luft einsaugt, sodass man das total hört.