Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seitdem Löw Werbung macht, kaufe ich mir jedenfalls keine Nivea Produkte mehr!!:wall:
     
  2. Echt der Hammer! Aber mal ernsthaft: Hat jemand hier etwas anderes erwartet? Würde Wiese nicht schon an die Zeit nach der WM denken, wenn dieser Vollhonk ja wohl hoffentlich nie wieder die Nationalelf trainieren wird, dann hätte er jetzt schon seinen Rücktritt aus dieser Schönlingstruppe erklärt. Tolle Gründe pro Neuer übrigens:

    1. • Neuer gilt als kommunikativ: Vor allem mit Torwart-Trainer Andy Köpke (48) spricht der Schlussmann während der Trainingseinheiten viel und ausführlich.

    2. • Bundestrainer Löw schätzt vor allem Neuers schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive, das dem deutschen Spiel entgegenkommt.

    3. • Neuer hat bereits im vergangenen Sommer ein komplettes Turnier gespielt. Mit der U21 wurde Neuer in Schweden Europameister.

    4. • Zudem ist Torwart-Trainer Köpke von Neuers Qualitäten überzeugt.

    Zu Punkt 1: Klingt für mich so, als würde Neuer dem Torwartttrainer pausenlos in den Allerwertesten kriechen. Kommunikativ, pah!
    Zu Punkt 2: Kann Timmey ja überhaupt nicht (Ironie).
    Zu Punkt 3: Nein, wirklich? Er war bei der U 21 und sogar Europameister? Und wie viele Spiele in der CL hat er denn gemacht? Na?
    Zu Punkt 4: Siehe Punkt 1. Wer gut in den A.... kriechen kann, ist halt auch bei den trainern beliebt. Solche Typen braucht unsere Nationalelf!
     
  3. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich auch nicht mehr!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mag jogi löw
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    na DAS ist doch mal ein klasse erstes posting, um sich hier so richtig beliebt zu machen!

    ;)
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    So schlimm ists nicht. Manche sollten aber bei all ihrem Hass gewisse Grenzen kennen. Das das hier beim Thema NM nicht wirklich der Fall ist, verwundert mich nicht. Für ne Forumspolizei ist mir meine Zeit zu schade ;)

    @wing-: Das hätte ich mir an deiner Stelle besser überlegt mit der Aussage...die ist so wahrscheinlich ein Grund für ne Sperre hier im Forum!
     
  7. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    welche 31 leute, kamen auf die idee löw als besten zu bezeichnen?:stirn::stirn::stirn:
     
  8. Na @Wing- und die 30 Kollegen, die sich vertippt haben. :lol:
     
  9. Oder diese Knackwurst gar nicht kennen. Im Ernst: Es gibt halt Nasen, die vor nix aber auch gar nix zurückschrecken.:lol:
     
  10. Einfache Erklärung. Normalerweise (also ohne Kamera) hat er sonst die Marlboro zwischen den Zähnen.:tnx:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich macht doch Löw immer genau das Gegenteil von dem was die meisten in Deutschland denken, wenn er sich treu bleibt dann macht er am Samstag entweder Wiese oder Butt zur Nummer 1 und Schweinsteiger zum Kapitän! :D

    Würde mich dann schon wieder irgendwie freuen weil die Bildzeitung dann vorgeführt wurde! :applaus:

    Wenn es beim derzeitigen Bild Stand bleibt suche ich mir für die WM andere Teams auf die ich meine Sympahtie verteile, Nordkorea und Neuseeland sind dann meine Teams! :cool:
     
  12. Was ich ja auch äußerst merkwürdig finde, ist, dass Per Mertesacker nie als Kapitän in Betracht gezogen worden ist... :confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile freut sich meine Frau mehr auf die WM als ich...Danke Jogi
     
  14. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Kickt im falschen Verein...
     
  15. Wo stimmen die Ergebnisse?

    Die WM 2006 wäre mit jedem anderen Trainer sicher ähnlich oder sogar besser verlaufen. Eine WM im eigenen Land ist eben was Besonderes, da gibt jeder Spieler Gas. Südkorea 2002 war auch keine Topmannschaft.

    Wir haben bei der WM 2006 auch nur Argentinien geschlagen. Die anderen Gegner MUSSTEN wir besiegen, gegen Italien wurden uns die Grenzen aufgezeigt.

    Die EM-Quali verlief anfangs gut, dann immer schlechter. Bei der EM haben wir nur gegen Portugal gut gespielt, alle anderen Spiele waren grottenschlecht und das gegen Fallobst! Gegen Kroatien haben wir völlig verdient verloren.

    Seit der EM spielen wir doch eigentlich immer scheiße. Dass Deutschland sich für die WM qualifiziert, ist nunmal keine Überraschung. Deutschland hat in der Geschichte der WM-Quali doch eh nur 2 Spiele verloren bisher. Das allein sagt doch alles über die Gegner aus.

    Testspiele wie gegen Argentinien enden doch im Desaster. Die Gauchos spielen mit angezogener Handbremse, mit einem geistig verwirrten Trainer und wir haben nicht eine einzige Torchance.

    Jedes 1:0 gegen Litauen oder Wales wird in den Medien gefeiert, Löw redet von neuen Erkenntnissen, alle Spieler schneiden in der Einzelkritik gut ab.

    Ich verstehe auch nicht, warum ein 2. Platz bei einer EM so toll sein soll. Deutschland ist mit Abstand das größte Land in Europa. Wir haben auf der ganzen Welt kaum natürliche Feinde. Diese "dabei sein ist alles" Mentalität nervt mich. Es muss unser Ziel sein, Titel zu holen.

    Abgesehen davon entscheiden beim Fußball nicht nur die Ergebnisse. Es ist sicher nicht so, dass nur Herr Löw weiß, wie gut ein Aogo oder ein Beck ist. Es ist absolut in Ordnung, wenn Kritik an den Nominierungskriterien von Jogi aufkommt. Die Medien trauen sich das nicht zu sagen, aber eines ist mal klar: Das, was der Bundestrainer da macht, ist ein einmaliger Vorgang in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft. Dieses Verhalten ist an Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten. Die Nominierung Löws zum Bundestrainer war ein Unfall, der mit der WM-Euphorie einherging. Löw hatte vor diesem Zeitpunkt nichts, aber auch gar nichts geleistet, was seine Nominierung hätte rechtfertigen können. Mit so einem Lebenslauf hätte dieser Mann bei keinem Verein der Welt nochmal einen Job bekommen. Es wundert mich, dass der DFB nicht einen allseits anerkannten Trainer findet, sondern stattdessen einen nimmt, der so ziemlich jeden Verein in die Scheiße geritten hat und fast überall entlassen wurde.

    Ich bin sehr traurig über das, was dort beim DFB geschieht. Es kann nicht sein, dass einigen Idioten an der Spitze die Chance gegeben wird, das über Jahrzehnte aufgebaute Ansehen des deutschen Fußballs so durch den Dreck zu ziehen. Wir waren bis 1994 die erfolgreichste Mannschaft der Welt. Mittlerweile nehmen uns viele gar nicht mehr ernst.
     
  16. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40

    :tnx:

    So ist es und nicht anders!
     
  17. Sehr guter Beitrag.. :tnx:
     
  18. Mal ganz von den reinen Ergebnissen abgesehen: Deutschland spielt schon seit Jahren grausigen Fußball. Gerade in der Zeit nach der letzten EM kann ich mich an kaum eine wirklich spielerisch überzeugende Leistung gegen einen ernstzunehmenden Gegner erinnern.
     
  19. :tnx:
    Du sprichst mir aus der Seele. Sehr guter Beitrag.