Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Ich weiß nicht so richtig, in welchen Thread ich das schreiben soll. Ich habe mich nun für diesen entschieden.

Ich finde es lustig und sollte veröffentlicht werden:

ARD - Text Seite 203:

Torjäger: Von Stabile bis Klose :lol: :applaus:

2. :tnx: Da hat aber jemand den Nagel exakt auf dem Kopf getroffen...

3. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Der letzte Satz ist doch zu geil und beliebt scheint der Bundeskasper hier im Norden bei den Zeitungen ja wohl auch nicht zu sein :D

Zum Nachlesen: http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/Nachrichten/NWZ/Artikel/2350443/L%F6w+wartet+bis+zum+letzten+Moment.html

4. Raynor

Raynor Guest

Schonmal was von unterschiedlichen Meinungen gehört? Manche können halt erst die letzten paar Bundestrainer beurteilen und ob Völler/Ribbeck/Klinsmann/Vogts besser waren lasse ich mal offen :p

Personaldiskussionen gab es doch bisher bei jedem Bundestrainer.

5. Unterstreicht meine These, dass Wiese schon immer die Nummer zwei war - ganz egal, ob die Konkurrenten Adler, Enke, Neuer, Butt oder Weidenfeller geheißen hätten. Tim muss sich damit abfinden, dass man ihn nicht zur Nr 1 machen will, ganz egal, wer noch zur Debatte steht. Dafür ist er in jedem Falle die Nr. 2. Dabei ist zwingend davon auszugehen, dass bei einem Ausfall Neuers während des Turniers, er wieder zur Nr. 2 hinter Butt degradiert wird. Lächerliches Possenspiel.

6. Ingo

Ingo

Lahm als Kapitän und Schweinsteiger als sein Vize :D

7. Frisch aus der Pressekonferenz des Dunklen Lords:

Kapitän wird Philip Lahm. Sein Vize wird Bastian Schweinsteiger. Der Mannschaftsrat bekommt eine wachsende Bedeutung wegen der jungen Mannschaft.

Klose hatte eine "schwierige Saison", bekommt aber dennoch Führungsaufgaben, weil die Jungen ihn oft ansprechen.

8. Volker

Volker

Geht in Ordnung

9. Löws Gesicht sieht nicht mehr so frisch aus sollte wieder mehr Creme nehmen. :D

Lahm Kapitän was ja schon vorher klar war also wird auch Neuer die neue Nr. 1 im Tor. Hat die Blöd mal wieder richtig gelegen bzw. richtig geraten!? :lol:

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann kann Lahm ja weiter Insiderinformationen an die Bild geben ...

Naja immer noch besser als Schwein, Klo$e oder Arne.

Bei dieser Bayerndominanz wird eh Butt Nr.1 ...

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    lahm ist vollkommen in ordnung, meiner meinung nach.

12. Im Tor darf Manuel Neuer den Bällen der Australier, Serben und Ghanaer hinterherschauen, bevor es dann nach der Vorrunde heimgeht.

Es war laut Andi eine "enge Entscheidung". Nummer zwei ist Tim, Butt die Drei.

13. Ingo

Ingo

Und die Nummer 1 wird.....

welch Überraschung ..........

Manuel Neuer :cool:

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    WHAT A SURPRISE! neuer wird nr.1 - DER hammer... :eek: :roll:

15. Neuer ist Nr. 1. Welch eine Überraschung.

OH Es war eine enge Entscheidung. :roll: :stirn:

16. So und nun die weitere Reihenfolge der Torhüter: Ach Wiese die Nr. 2 um ehrlich zu sein ist das für mich die Überraschung des Tages. Ich bin fest davon ausgegangen das Wiese auf der 3 landet bei dem Kasper

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese ist die Nr. 3. Fällt Neuer aus spielt Butt. Wird nur anders kommuniziert.

18. Gegen Ungarn werden Butt, Lahm, Müller, Schweinsteiger nicht mitspielen, weil die Saison so anstrengend war. Daher hat Löw "den Mut, diese Spieler nicht einzusetzen, damit sie ihre Topform weiter abrufen können."

Für Klose gilt das offenbar nicht, der muss mit, darf aber immerhin Kapitän sein.

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    wäre ich tim, ich würde meine koffer packen...
    ich meine klar - die entscheidung ist keine überraschung, aber ich könnte mich jedes mal drüber aufregen, wie sich dieser sauladen DFB verhält. man kann einfach nicht mehr stolz auf seine nationalmannschaft sein und man kann einfach nicht mehr bedingungslos hinter ihr stehen, solange diese ganze maschinerie von derart berechnenden, hinterhältigen clowns geleitet wird.
    TRAURIG!

20. Der einzige Grund dazubleiben ist es, einem künftigen Nationaltrainer zu zeigen, dass einem die Mannschaft und der Bundesadler auf der Brust dennoch wichtig sind. Da es bis zu einem Wechsel nicht lange dauern wird, muss er wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.

Köpke meint übrigens, dauf die Frage, was die "entscheidende Kleinigkeit" gewesen sei, dass Neuer eine sehr, sehr gute Saison gespielt habe... Tim habe es "sportlich aufgenommen".