Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Genau, NIEMALS! :tnx:

2. Heiko Westermann: Gute und schnelle Besserung.:tnx:
    J.L: :p

3. Es würde mich nicht wundern, wenn Jansen der nächste Ausfall wird und wenn das während der WM passiert.
    Warum wird der mitgenommen?
    Halbes Jahr verletzt, keine Spielpraxis & Verletzungsanfällig!

4. IN YA FAAAAAAAAAACE!!!!!!!!:lol::lol::lol:

100%WERDER

5. Gute Besserung, Heiko Westermann.

Jogi, go home und nimm deine Spießkumpane Flick, Bierhoff und Zwanziger gleich mit. STEFAN RAAB FOR BUNDESTRAINER!!!

6. Und Lena als Glücksbringer/Maskottchen, was auch immer.
    Die WM kann nur in die Hose gehen.

Wer würde eigentlich außer "Loddar" als Bundestrainer in Frage kommen?

7. wobzerob

wobzerob

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

8. Noel

Noel

...und jetzt gehört Stefan Kießling zu den Streichkandidaten.
    Wenn das wirklich so kommt: Dreimal Kölle Alaaf für das Leischdungsprintschiep - die WM ohne die derzeit besten beiden deutschen Stürmer.
    Naja...vielleicht können wir die Spiele ja auch statt mit Toren mit Lorbeeren aus der Vergangenheit gewinnen (Klose & Co).

9. Ich hätte lieber Loddar als Trainer bevor dieser Kasper weiter seine Spiele treiben darf. :)

10. ruffy

ruffy

@BreiBrei

boah, man ist dein Avatar aber gemein :lol:

11. Volker

Volker

Sammer steht doch schon bereit im Grunde.
    Es gab doch sogar schon Gerüchte über eine Team von Sammer und Hrubesch, das ich persönlich für eine gute Kombination halten würde.

Hrubesch kennt die jungen Spieler gut und hat Erfahrung.
    Sammer kann auch einiges vorweisen, und man kann ja persönlich von ihm halten was man möchte, aber jemand der "Spielchen" spielt wie mit Frings z.B. ist er sicher nicht.

12. Ich persönlich finde ja Jürgen Klopp ist der perfekte Bundestrainer. Jung, dynamisch (erfolglos - noch :cool:), hat Ahnung und Erfahrung und ist ein guter Motivator :)

13. Und wäre genau so ein Ekelpaket wie Löw... Nein danke!!!

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
  15. Der Bundesschalträger wird nicht nachnominieren. Weil das laut Pressesprecher (der inzwischen übrigens genau so zischend-sabbernd Luft holt wie Löw) auch gar nicht möglich wäre; die Mannschaft müsse erst aus dem 24-er Kader zusammengesetzt werden, erst wenn sich von denen einer verletzte und ein Attest vorlege, dürfe wer nachrücken.

Die FIFA sieht das übrigens anders:"Das ist möglich. Es ist eindeutig geregelt, dass im Falle einer schweren Verletzung ein Spieler nachnominiert werden darf. Und zwar unabhängig davon, ob der Spieler schon im vorläufigen WM-Kader stand oder nicht", sagte eine Fifa-Sprecherin."

http://www.handelsblatt.com/magazin...nachnominierung-fuer-ballack-moeglich;2582550

16. mdwolch

mdwolch

Hi,

es gab Zeite da fand ich den Löw als Bundestrainer wirklich gut. Mittlerweile kann ich seine Nominierungspolitk und sein Gesülze über Leistungsprinzip nicht mehr nachvollziehen. Wer Frings und Kuranyi zuhause läst und momentan wirklich darüber nachdenkt Kießling aus dem Kader zu streichen und das Fallobst Klose im Kader zu belassen (Klose gegen Ungarn :roll: :eek: :zweifeln:) dem kann ich nicht mehr folgen.

Wer jetzt auf den Gedanken kommt ich hätte was gegen Klose oder will Frings in der NM haben weil er Bremer ist der irrt. Klose hat fast nie gespielt und wenn dann schlecht. Außerdem gibt es in Deutschland genug ALternativen wie Kießling, Gomez und Kuranyi. Frings hat eine gute Saison gespielt und ja, er ist nich immer der Schnellste und er ist alt (?) aber bei dem Mangel an defensiven Mittelfeldspielern kann man so einen Mann einfacht nicht zuhause lassen.

17. Auf der morgigen Pressekonferenz werden wir übrigens nicht erfahren, wer noch nach Hause fahren muss. Weil die Mannschaft es zuerst erfahren soll. Was ich ja durchaus auch richtig finde. Nur warum man das nicht heute Abend oder morgen früh regeln kann will mir nicht so recht einleuchten. Aber das geht mir bei so mancher Entscheidung des Trainergespanns nicht so.

18. Heute gab es bei SWR3-Radio (Stuttgart!) einen Kommentar zum Thema Fußball-WM und zu meinem Erstaunen sprach man sich dort sehr nachdrücklich für eine Nominierung von Frings aus.

Ich weiß, das ist eigentlich längst gegessen....

Als Radiolink gibt es den Beitrag nicht, aber dafür diesen Artikel über Löw.

19. Vllt. verletzt sich ja noch einer. Dann braucht sich die olle Knalltüte nicht mal ne Ausrede einfallen lassen.:D