Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Auch peinlich von Lehmann, sich überhaupt selber für sowas in's Gespräch zu bringen, noch mit dem Hinweis wie toll das gegen England wäre (in Berlin, wohlgemerkt), weil er da ein paar Jährchen gespielt hat. :roll: Der nächste will dann gegen Spanien, weil's da immer so toll war im Urlaub, der nächste gegen Kroatien.

Die N11 ist echt ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, fürchterlich!

2. Hm... vielleicht sollte sich Löw erstmal selbst an gewisse Spielregeln halten und mal von seinem hohen Ross etwas runterkommen. Und die Verletzten hol ich gleich auch nach Berlin für so nen Schwachsinn. Die haben sicher nix besseres zu tun.

3. gelöscht

gelöscht Guest

So langsam muß sich dem Zwanziger auch mal Stirn runzeln. Nachdem er ja schon das Auftreten in der Presse bemängelt hat, könnte er ja mal einen Berater an die Seite von Löw stellen. Besser wäre ja, Löw feuern, weil er die Verletzten "2 vs. 5" hat trainieren lassen...

*gröööhl*

Löw ist echt ein Trauerspiel...

4. Laufen da mit Sammer und Bierhoff nicht schon genug Berater herum? Oder kriegen die ihr Geld dafür, dass sie sich mit Nationalspielern anlegen (Bierhoff) bzw. das beliebte Trainerkarussell drehen (Sammer)?

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Ich dachte solche Dinge sollen mit dem sympathischen Jogibär ab sofort nur noch intern geklärt werden. Naja, wars wohl nix mit den eigenen Spielregeln. Der gute Herr Löw wird mir persönlich auch immer unsympathischer. Aber den Eilts hat man ja auch schon mehr oder weniger abgesägt... tolle Truppe haben die da.

Hauptsache es passt alles in den Medien, sonst bekommt man demnächst keine Nutella Werbung mit unseren N11 Spielern zu sehen. Wäre ja Schade.

7. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Weltmeister 2010 zu werden und Löw schon vorher rauszuwerfen?

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :tnx:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    jetzt werden schon 2 Hoffenheimer dem Lutscher vorgezogen :lol:

10. Seit der EM Kaderbennenung habe ich das Gefühl das Löw einfach nur probiert zu überraschen :roll:

Mein Fresse, soll der halt Ü-Eier verkaufen wenn er so gerne überraschte Menschen sieht

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1

kam mir teils auch so vor. ich schmunzle einfach nur noch über manche nominierungen... aber er wird sehen, was er davon hat! spätestens wenns wieder heißt: "oh schade, doch kein WM-titel"...

12. Ich musste beim Blick in den Videotext eben erstmal lachen. "Löw beruft drei Neulinge" - okay, das würden dann sicher Schäfer, Beck und natürlich Özil sein. Weit gefehlt, denn Jogi weiß es wieder mal besser.

Der Mann ist nicht mehr zu tolerieren. Löw raus!

13. Wie mich dieses Jogi-Bärchen nervt:(
    Hauptsache die Spieler halten die Klappe. Ich bin der Chef. Aber er kann ordentlich vom Stapel lassen. Schon komisch, nech.

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    da zeigt sich der wahre Charakter von Löw. Die Blutgrätsche kam nun nach dem Gespräch und Löw zeigt damit ganz deutlich was zu erwarten ist, wenn mal einer (zurecht) das Maul aufmacht.

Ich hoffe sehr dass diese unsympathische Bande Löw, Bierhoff und Sammer bald mal saumäßig auf die Schnauze fällt.

15. :tnx:
    Da hat Hopp ja schonmal ganze Arbeit geleistet...

16. der größte witz seit soltan sebescen

marvin compper... dann ja lieber jens nowotny reaktivieren

17. "..............Was heißt es denn, Nationalspieler zu sein? Was heißt es denn, Vorbild für viele Kinder zu sein? Wo liegt das Problem, sich weiterzubilden, Medienschulung zu betreiben? Was heißt eine richtige Karriereplanung? Was heißt es, Teil einer Mannschaft zu sein? Das sind alles wichtige Themen, die hier in Deutschland viel zu kurz kommen. Deshalb möchte ich diese Themen angehen. Jetzt, nicht erst in fünf Jahren", sagte Löw in einem Interview mit Sport Bild und fügte an: "Ich möchte nicht immer das Ausland glorifizieren. Aber wie zum Beispiel bei Arsenal London oder beim AC Mailand gearbeitet wird, das hat eine hohe Professionalität.............."
    ---
    Und könnte mit jetzt irgend jemand konkret und sachlich erklären, was es daran zu kritisieren gibt?

Mir ist schon klar, daß hier mindestens 95 % er User Löw ablehnen, allerdings habe ich noch keinen einzigen Beitrag gefunden, der vorurteilsfrei und sachlich erläutert, weshalb das so ist, die meisten Beiträge bestehen aus ein, zwei Sätzen mit Verwünschungen und Veralberungen (ach, ja, der grauenvolle Schal, den er öfters trägt, das wird immer wieder gerne hervorgehoben; der wird ihn sicherlich den nächsten Titel kosten, schon klar).

Ob Löw wirklich ein guter Bundestrainer oder zumindest auf dem Weg dorthin ist, wird die nächste Zeit zeigen, bislang gibt ihm immerhin der Erfolg Recht.

Ach ja, m.E, ist dies allgemein gehaltene Kritik von Löw und betrifft keinen Spieler direkt, deshalb finde ich es auch legitim, wenn er das öffentlich macht (denn dieser Einwand kommt mit Sicherheit auch, gelle?)

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich kann es mittlerweile gar nicht mehr erwarten, dass Löw & Bierhoff gehen.

19. Schäfer ist ok, der hats verdient.
    Aber die beiden Hoffenheimer :stirn:, naja ich weiss net.

Die haben grad mal 12 BL-Spiele auf dem Buckel und werden gleich ins N11-Team geholt.

Deutschland ist wohl bald ne Baden-Württemberg-Auswahl, oder wie :stirn:

20. DFB und TSG sind doch das neue Fussball-Liebespärchen, da war das doch zu erwarten.