Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Wenn die Jungs auch noch Argentinien schlagen sollten, dann fällt mir langsam kein Argument ein, dem Bundesschalträger den Respekt zu versagen, mal so ganz ohne Werder-Brille.
    übrigens hier noch ein kleines Schmankerl von der Daily Mail: "Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen. Englands italienischer Teammanager mit seinem Topgehalt wurde von der klassisch italienischen Taktik des Konterfußballs überlaufen - aufgestellt von einem jungen deutschen Trainer, der aussieht, als komme er gerade von einem Spandau-Ballet-Videodreh.":lol::lol::lol:

2. Da passt es dann auch dass er Werbung für Körperpflegeprodukte macht :lol:
    Jogi, klasse :lol:

3. Nivea for Men - beschleunigt die Produktion von Nasensekret und fördert dessen Geschmack.

Doping für die Nase - nur für die Nase

4. Wer von euch ohne Popel ist, der werfe den ersten Stein. :18:

5. Wennschon den ersten Popel werfen. Achne, das wäre ja ein Widerspruch in sich.
    Aber diese Popel-Einlagen von Löw gehen ja mal gar nicht. :stirn:

Ansonsten lässt sich festhalten: Wir sind da, wo Italien, Frankreich und England gerne wären: Im Viertelfinale. Und das mit einem Trainer der (nicht nur hier) in den letzten Wochen und Monaten über die Maßen kritisiert wurde. Und der sich als tatsächlich guter Taktiker herausstellt. Da glaube ich sogar, dass er die Fehler des Argentinien-Spiels vor einigen Monaten abstellen kann. Und Maradona ist als Trainer wohl nicht besser als Löw, da bin ich mal gespannt, ob seine Gauchos das auch ohne taktische Trainer-Tipps hinkriegen. Und ob Messi ohne Turniertor nach hause fahren darf / muss.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Für den WM-Titel würde Messi bestimmt auch damit klar kommen, kein Tor erzielt haben. Einer seiner Vorgänger im argentinischen Team, Leopoldo Luque, ging vor dem WM-Finale 1978 verbal sogar noch einen Schritt weiter:

7. :tnx:
    Wenn er das gegen Argentinien auch noch hinbekommt, spendiere ich ihm höchstpersönlich einen Schal aus Kaschmir-Seide ...........
    (3 x lieber einen popelnden Jogi - igitt, aber jeder Mensch hat seine Schwächen, gelle? - als einen spinnerten Maradon oder Capello)

8. Oh mein Gott, ist das pervers. :eek::wall:

9. Diese Videos sind jetzt schon so oft in allen Ländern aufgetaucht. In der BILD, wo man sonst jeden Scheiß sieht, wird das aber zum Beispiel nicht gezeigt. Der Jogi darf in Deutschland scheinbar nicht negativ dargestellt werden.

10. Eigentlich tut die Bild damit aber etwas Gutes, denn schön anzusehen ist das nicht.

11. Als hätte noch nie einer gepopelt und das Ding dann gegessen...kleine Kinder machen das halt, Mensch! :roll:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

13. Inzide

Inzide

Davon ab...wer hier so groß tönt das es pervers is will doch bloß davon ablenken was er selber zuhause tut wenns dunkel ist und er allein!

14. Soso, Herr Freud. Na das lässt bei Dir dann ja recht tief blicken.
    Ich für meinen Teil kann darauf auch in der Dunkelheit verzichten.
    Besonders dämlich wird das ganze dann allerdings, wenn man das ganze dann auch noch vor einem Millionenpublikum präsentiert! Das ist högsscht fahrlässig...

15. :tnx:

und widerlich zu gleich, mir wird schon schlecht wenn ich hier nur davon lese, geschweige denn, wenn hier so etwas auch noch als Video reingestellt wird, würde mir so etwas nie anschauen, finde das einfach nur ekelhaft.:wall:

16. Da wär ich gern mal als Medienvertreter bei einer PK und würd mir seine Rechtfertigung anhören. Aber da gibts eh nur die 08/15-Fragen, deren 08/15-Antworten natürlich viel interessanter sind

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man eine Antwort von Löw erhalten würde, wenn man ihn damit konfrontierte? :D ...und was sollte er dazu auch groß sagen?

18. Etwas über die Würze?

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du meinst, er würde aus der PK dann ne alternative Koch-Show machen? :D