Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Würde doch schon reichen, wenn er rot anläuft, verdient hätte er es.

2. Freude, oh Freude:Jogi Löw ist arbeitslos!

Sein Vertrag mit dem DFB ist ja am 30.06. ausgelaufen, und somit hat er jetzt keinen Arbeitgeber mehr.

3. Woho.:18:

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür wird sein Vertrag und sein Gehalt nach der WM umso größer werden. Anders kann Zwanziger und sein DFB ja gar nicht mehr ;)

Bei der WM wurde Löw danach gefragt wie er über die weiblichen Fans wie Shakira und so denkt. Darauf antwortet er wir lieben Angela Merkel und finden ganz toll was sie macht?

:roll:

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt Menschen, denen ich ne längere Arbeitslosigkeit gönne :D

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

7. Ich habe mich zwar vor der WM auch über Löw aufgeregt, aber bisher - so muss ich zugeben - macht er einen guten Job.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Aber seinen Job macht er doch nicht nur während der WM. Wenn er vor der WM Mist gemacht hat über den du dich aufgeregt hast, ändert doch diese Wm nichts dran!

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich ändere meine Meinung über die Person Löw nicht, selbst wenn wir Weltmeister werden. Mag sein, dass er mit vielen seiner Entscheidungen richtig gelegen hat. Aber seine charakterlichen Züge und sein Menschenumgang passen wir nach wie vor nicht. Da können 3-4 gute Spiele nicht viel dran verändern. Die Mannschaft hat für ihre Leistung meinen Respekt. Hatte sie zwar ins HF getippt, aber nicht wirklich geglaubt, dass sie auch wirklich eine Chance darauf haben.

10. :tnx::tnx::tnx:
    Außer natürlich, er wechselt (sollte es soweit kommen) Wiese beim Gleichstand in der 120. Minute gegen Argentinien ein, er hält in der Folge 3 Elfmeter und bleibt bis zum Finalsieg im Tor!
    Dann müsste Jogi noch nach Bremen und vor Frings auf die Knie fallen! Wenn er dann verspricht die nächsten Jahre nur WERDERaner zu berufen anstatt Schwaben...dann äh...dann würd ich die Meinung ändern!;)

11. Unabhängig vom Abschneiden unserer 11 (ich denke, heute ist wohl eh Ende im Gelände;)) bleiben die charakterlichen Entgleisungen des L und seiner Gefolgschaft (insbesondere Schmierhoff und Knopfke) ein Problem, das überhaupt nicht hinweg zu denken ist. Zum Sport gehört auch eine Portion Aufrichtigkeit bzw. Ehrlichkeit. Dass diese Senkel damit nichts am Hut haben, haben sie in den letzten Jahren mehr als genug eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn diese zur Schau getragene Hinterfo***igkeit dauerhaft zum Ziel führt - dann Prost Mahlzeit!:wild:

Unabhängig vom Ausgang kann es nur heißen:

Weg mit diesen Pappnasen. Ganz weit weg.

12. auch wenn mir das für (ich glaube marcomann) leid tut, wegen dem riesen rücken-tattoo hoffe ich das deutschland weltmeister wird.

wobei die weltmeisterschaft in meinen augen unberechtigt wäre und löw sich unberechtigterweise ohne ende feiern lassen würde...und ich mich wegen dem idioten nicht richtig drüber freuen könnte...

ist das glaube ich die einzige möglichkeit das löw aufhört. denn den erfolg würde er nie wieder erreichen...
    also soll er (leider) als held gehen, aber wenigstens gehen...

13. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass Zwanziger alles so weiterführen will, weil es ja erfolgreich war, und einfach nur Flick befördert, aber vielleicht würde der alleine ja sein eigenes (anderes) Ding durchziehen.

14. @ Eleanor Abernathy & Qerul

Ich fürchte, dass die Gefahr in jedem Fall besteht.

:wall:

Er sagt ja, dass ihm der Job Spaß macht. Wieso soll er da freiwillig aufhören?

:zweifeln:

Das Gleiche gilt für den zweiten im Team.

15. ich hatte hoffnung, das er dann nicht weiter macht, weil er dann ja nur noch verlieren kann. dachte sowas könnte abschrecken:D
    aber wahrscheinlich denkt der nicht soweit....
    aber die hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt...also hoffe ich irgendwie auf ein wunder: das ich morgens aufwache und löw ist weg...:applaus:

ich weiß...ist nicht realistisch....:o

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß nicht, wie der Löw eine so starke Mannschaft geformt hat. Es ist mir ein Rätsel. Ich kann es mir nicht erklären.

War von Anfang an ein Löw-Nichtbefürworter. Aber die Spiele sprechen für ihn. Soweit zu kommen, dass hätte ich ihm und den von ihm nominierten Kader nicht zugetraut. Wer A sagt, muss auch B sagen können. Daher: Löw, Glückwunsch!

Dennoch bleibe ich auch bei dem, was ich vorher gesagt haben. Die Art und Weise, wie Löw mit einigen Spielern (u.a. Frings, Kuranyi) verurteile ich immer noch sehr stark. Das war nicht in Ordnung. Das werde ich auch nicht vergessen (ich bin ausnahmsweise mal nachtragend) und das kreide ich ihm auch immer noch an. Sportlich muss man sein Handeln loben, menschlich hat er jedoch in einigen Fällen versagt!

18. Bis jetzt muss man echt sagen, Respekt Herr Löw, für diese Leistung. Allerdings muss man auch sagen, dass er auch eine Menge Glück hatte, dass zum Beispiel Müller aufgetaucht ist und schon in der ersten Profisaison WM reif ist, dass Schweinsteiger im Verein zum Sechser umgeformt wurde und dass sich auch die U21-Europameister so gut weiterentwickelt haben.

19. Geht mir auch so. Auch ich zähle mich zu den Löw-Kritikern. Aber nun muss ich sagen Hut ab. Auch an Klose so fest zu halten: Chapeau Bundestrainer. :applaus: