Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zusammen mit den Hurra-Medien gibt das einen flotten Dreier.

2. :lol:

Das wird ja immer besser hier. Realsatire pur.

3. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde den komisch...

Mir ist echt nichts mehr eingefallen, gut. Marcel Schäfer hat sich die Berufung verdient erarbeitet.
    Aber die beiden TSG Jungs? Das ist doch für etliche Spieler, die schon länger BL1 + 2 spielen, entmutigend. Wenn sich die TSG in der BL hält, diese beiden weiterhin positiv auffallen, dann okay.

Und leider konnte ich mir das Grübeln jetzt auch nicht ersparen "Hat der Hopp großzügig gespendet (und wem??) oder nicht?"

Dass TF nicht am Start ist, finde ich- vor allem für Werder- von Vorteil. Nachher hätte der wieder den Großteil der Zeit auf der Bank verbracht und den Frust mit nach Hause genommen. Nönö.

Experimente okay, aber ob sich der Herr LÖw jetzt eine explosive Mischung gebastelt hat, oder doch nur "Schall und Rauch" wird sich dann ja zeigen.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich eigentlich auch nicht. Aber auf Sammer als Nationaltrainer habe ich noch weniger Lust.

5. Sammer N11 Trainer :kotz: Dann bitte eilts wieder einstellen!

6. Jus

Jus Guest

Dass Weis und Compper mitgekommen sind ist ein Witz..
    Beck, der solide seine Leistung bringt, wird auf der (Problemstelle) RV nicht mitgenommen aber ein Weis muss mit..Und Özil wird natürlich auch ignoriert:roll:

7. Den maßlos überschätzten Beck will ich da aber auch nicht sehen.

8. @ Zoggg

Vorsicht mit Deiner Einschätzung zu Beck! Der hat ne Menge drauf. Wirkt zuweilen noch etwas ungestüm und unkonstant, ist aber aufgrund seines Alters noch verständlich. Das Potential für einen guten Außenverteidiger hat er allemal, sowohl defensiv als auch offensiv.

Ich glaube dass er sich unter Rangnick noch gut entwickeln wird...

9. Ihr überschätzt ihn, weil er ungemein von Hoffenheim profitiert. Er ist kein Schlechter, aber profitiert nichts desto trotz von einem großen Hype.

In Stuttgart hatte er oft genug die Chance sich auf hinten rechts, der Stuttgarter Problemposition, zu etablieren, und ist gescheitert. Der Verkauf zu Hoffenheim war dadurch bedingt, dass man ihn nicht unbedingt halten wollte. Ich hab schon mit Stuttgartfans drüber gesprochen, der Verkauf wurde zügig relativiert, wenn er auch jetzt solide spielt.

Ein Witz ist es aber dennoch, dass Eilts Beck in der U21 permanent Castro vorgezogen hat.

10. Das ist in der Tat ein Witz. Für mich ist Castro wesentlich reifer in der Spielanlage als Beck und somit ein ganz klarer Kandidat für die A-Nationalmannschaft.

11. Geil wahrscheinlich hat Hopp Löw wegen der Nominierung von den beiden Deppen auch noch eine VIP-Karte zukommen lassen.

12. herr hopp muss überall dabei sein:D

wer weiss was beim dfb abgeht:eek:

hopp ist ja mit zwanziger gut befreundet könnte man so annehmen klasse herr hopp alles top(p):eek:

liebe werdergrüsse

13. Sicher, sicher, und wahrscheinlich hat Hopp ein paar kleine Mio. auch dem DFB versprochen und Rangnick wird in absehbarer Zeit Co-Trainer ...........:roll:

14. Der Sohn von Zwanziger ist doch bei Hoffenheim angestellt oder? Prima Druckmittel.
    "Hol Weiß in die A-Mannschaft, ich weiß er ist ein Idiot und mega schlecht, aber, Papa, sonst hab ich dich nicht mehr lieb."

15. Ich glaub nicht das es so extrem ist, aber bestimmt läuft schon was in der Richtung. Weil ich meine, Weis und Compper warn nun nicht die Cracks der letzten Monate!

16. So, nun muss auch der letzte gesehen haben was Tango ist. Nachdem der kleine Jogi alle Characterstarken Typen aus der Manschaft gekegelt hat und sich eine homogene Luschentruppe zusammengestellt hat, kann man selbst nicht mal mit einer englischen C-Elf mithalten.
    Angefangen bei Kahn (wo er auch schon die Hände im Spiel hatte) über Ballack und Frings, nicht zu vergessen die Nichtberücksichtigten Kehl und Borowskis. Nein, wir spielen lieber mit leisen Trochowskis, Jones und Marins. KLASSE.

Das ist mit großen Abstand die mieseste Personlapolitik, die ich jemals verfolgt habe. Nur noch Bücker und Schwächlinge, die zu allem ja und amen sagen.

17. Hallo zusammen,

mich regt dieser Herr Löw schon lange auf. Nicht weil wir jetzt mal ein paar durchschnittlich bis schlecht Spiele abgeliefert haben, sondern diese unerträglich Arroganz!
    Diese kleinkarierten Machtspielchen mit verdienten Spielern wie Frings, Ballack und Co. finde ich lächerlich. Selbst die Degradierung von Olli Kahn war damals taktlos – auch wenn ich es sehr amüsant war.
    Glaubt man den Reportern, hat Jogi Löw schon bei der WM 2006 die Strippen gezogen. Bei der WM und bei der EM wurden die Ziele nicht erreicht. Eigentlich hätten wir sogar in der Vorrunde der EM ausscheiden müssen (aber die Gegner waren noch schlechter).

Im Moment kommt es mir so vor, als wenn Jogi Löw nicht die besten Spieler einlädt (und aufstellt), sondern nur die Spieler die in sein Rasta passen - nämlich Boygroupspieler!

In der Analyse des ZDF wollte er Tim Wiese einfach nicht loben. Er ging den Fragen einfach aus dem Weg. So macht die Nationalmannschaft keinen spaß. Ich erinnere mich noch an die „Ribbeckzeit“. Damals verzichteten viele Spieler freiwillig auf die NM weil sie keinen Bock hatten. So eine Zeit wird bald wiederkommen.

Wie brauchen einen neuen Bundestrainer bzw. einen TRAINER und keinen Co-Tra… Schuldigung ähh… Assistenztrainer.

Ich kann diese ganzen Arschkriecher wie Rolfes, Adler, Compper, Klose und Friedrich nicht mehr sehen. Wenn man mal etwas erreichen möchte, braucht man gestandene Spieler und keine Weicheier.

18. genau so sieht es aus.
    Stimme dir zu 100 % zu.

Ich kann den Löw auch nicht ausstehen.
    Wer nicht nach seiner Nase tanzt, hat in der N11 nix zu suchen ??

19. Auch wenn die Forderung nicht grade sachlich ist, kann ich vom Grundsatz absolut zustimmen!:tnx:

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Vollkommen richtig.

Sagt doch schon alles, dass Wiese nach dem Spiel nichts sagen wollte. Alles, was ihm rausrutschte war "In der Öffentlichkeit darf man ja nichts mehr sagen".

Wenn es so weit gekommen ist, sollten bei jedem normalen Fan die Alarmglocken schrillen.

Passt auch aus der aktuellen Süddeutschen Zeitung: