Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Bis auf diesen Satz: :tnx:

mMn gilt es, wie überall, die richtig Mischung zu finden. Auch solche Spieler muss es in einer Mannschaft geben.

Aber im Grunde genommen stimme ich dir vollkommen zu. Wir brauchen wieder Typen! Und solange Löw an der Macht ist, werden die alle abgesägt. Bestes Beispiel: Ballack. Über Jahre hinweg als Leader der N11 aufgebaut macht EINMAL den Mund auf und wird sofort wieder zurückgepfiffen. Vom Kronprinz zum Hofnarren für Löw. :roll:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem dabei ist nur, dass Löw nicht weg will, Bierhoff und co. nicht besser sind und er tatsächlich Erfolg hat. (mal von gestern abgesehen)

3. Wirklich ganz große Klasse von Löw. Irgendwie ist dieser Egotrip von ihm und seinem Kompetenzteam doch schon mehr als erbärmlich. Genauso wie die Leistung der Mannschaft gestern. Was für ein unsympathischer Fatzke...

4. Ich fands echt arm das er sich darum gedrückt hat nen Komment zur Tim abzugeben! Ich werde das Gefühl nicht los das er ihn nicht loben kann oder will!

Ein einfaches "super Einstand, mit 2 guten (vorsichtig ausgedrückt) oder mit 2 super Paraden (mal ein wenig Lob verteilen um Tims Ego noch größer zu machen :D )" wäre angebracht gewesen!

5. mekamo

mekamo

ich weiß das es absurd ist aber das wäre doch mal was.:lol:

6. http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500646/

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ha ha ha, es wird immer lächerlicher. Hauptsache, es sagt niemand mehr, was er wirklich denkt / was gegen den Trainer :applaus:. Ich weiß, weshalb ich von der Nationalmannschaft kein Fan mehr sein kann.

8. Ich bin der Meinung, dass sich dieser Maulkorb auf lange sicht gesehen negativ auf die Leistung der NM auswirken wird und der Jogi dadurch früher oder später gehen muss.
    Denn wer hat schon auf Dauer Spaß daran, in einem Team zu spielen, wo man mehr aufpassen muss was man sagt, als das man Angst haben muss, dass man wegen schlechter Leistung aus dem Team fliegt.
    Auch wenn es weiterhin eine Ehre sein sollte, für sein Land zu spielen, Spaß sollte es auch machen und der ist gerade massiv gefährdet.
    Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir in jüngster Zeit ( die letzten 10 Jahre) so einen hickhack in der NM hatten, dass muss sich ja zwangsläufig auf die Leistung auswirken, ich meine, die anderen Spieler sind ja auch nicht blind oder taub, die hören und lesen ja, was Ballack und Frings zu dem Thema sagen.
    Aufpassen sollten wir, dass wir durch diese Nebenkriegsschauplätze nicht die Quali für Südafrika verpassen.

9. was für ein kasperle theater der den herren vom dfb oder n11:eek:

meinungsfreiheiten sollen jedoch erlaubt sein ,meine güte kommt mir vor wie zu ddr zeiten ,wo man keine meinungen sagen durfte bzw laut denken:stirn::eek: durfte!!!:wall:

so die herren sollen sich mal gedanken darüber machen bzw der trainer was die wollen oder nicht wollen ,dann lieber das geld zum fenster rauswerfen ,so wird es nix mit der wm2010:roll:

liebe werdergrüsse

10. Vorgezogen würde ich nicht sagen,
    Eilts hatte Castro oft im defensiven Mittelfeld aufgestellt
    (Hrubesch vorgestern auch).

Zu Loew, Bierhoff und Sammer: Die sind ... ups, man darf ja nichts sagen. :roll:

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Löw ist ein ...l... man darf es ja leider nicht sagen. Das zeigt sich immer mehr. Damit passt er perfekt zu Sammer und Bierhoff und meine Aversion gegen die Nati wird dadurch nicht geringer. Ich konnte der Niederlage gestern einiges abgewinnen.

12. Für mich zur Zeit nicht. Castro stagniert (in der U21 und in Leverkusen), während sich Beck in Hoffenheim und auch in der U21 prächtig entwickelt. Castro ist sicherlich ein potentieller Kandidat für die A-Elf, aber, um Lutscher zu zitieren, da muss auch was kommen. Und zur Zeit kommt da nicht so viel, wie ich es erwarten würde. Castro ist im Vergleich flexibler einsetzbar, für mich wäre er insgesamt im DM am besten aufgehoben. Aber das ist ein anderes Thema. Siehe auch Westermann. Wie auch immer, die rechte Aussenbahn ist auf jeden Fall ein noch vakanter Posten. Den stockdefensiven Arne Friedrich will ich dort nicht mehr sehen.

Es gibt da diesen sehr bekannten Satz von Dieter Nuhr... :D ... huch, damit oute mich ja als Pro-Löwler. Mist, das ist ja so gar nicht en vogue hier ... so ein Pech aber auch.

13. Ab und an, ja. Aber nicht oft. (wobei "oft" natürlich Ansichtssache ist.)

Im DM hatten Khedira, Kruska und zu Beginn noch Polanski die Vorzüge erhalten.

14. Was hier gerade en vogue ist, drückt mein neues Benutzerbild aus...:cool:;)

Hmm...jemand nen Tip, wie ich das größer bekommen?

15. Nein, Anfang's hat er sich wohl gedrückt, daß stimmt, aber dann hat er schon die tolle Parade als Parade eines weltklasse Torhüter's gelobt. Nicht zu vergessen daß er das als spezielle Qualität von Tim Wiese beschrieben hat.
    Also ich hab das alles in allem schon als Lob für Timmy empfunden.

16. Ganz ehrlich hat Löw bei mir an Sympathiepunkten verloren. Er beschwert sich, daß die Spieler an die Presse gehen, aber er verhält sich doch auch nicht ander's.
    Gestern hat sich meines Erachtens glücklicherweise gezeigt, daß gerade ein Typ wie Frings fehlt. Hat mich gefreut.
    Und wie kann es überhaupt angehn, daß der Trainer den Mannschaftsrat wählt?? Wenn dann ist das doch allein Sache der Mannschaft oder?
    In dem gesamten Verein Nationalmannschaft ist gewaltig der Wurm drin und das liegt sicher nicht an den Spielern. Schade.

17. Werderlike

Werderlike Guest

Löw ist echt "scheiße" geworden. Ohne das beleidigend zu meinen. Am Anfang mochte ich ihn, nach der WM 2006. Aber ich hab des Gefühl der ist ein bisschen Machtbesessen. So viele Idiotische Taten wie der in der letzten Zeit gemacht hat kann man gar nicht aufzählen. Ich bin dafür er wird neuer Trainer von Stuttgart und...und...TS wird Nationaltrainer und bleibt Werder Trainer gleichzeitig. :)

18. Habe meine Meinung ja schon abgegeben aber A....kriecher ist nicht o.k.
    Es sind definitiv gute Spieler aber die Mischung macht's halt! und gestern hat der Führungsspieler der vielleicht auch mit nem Foul seine Motivation zeigt gefehlt!
    Ich hoffe nur für Alle ( including Herrn Löw ), daß sich die negativen Schwingungen wieder in Tatkraft/Power wie auch immer in positive wandelt!

19. :) Das wär doch mal was. Aber ob TS soviel Stress verkraftet?, ne dann lieber nur Bei Werder.

20. Wie wär's denn damit:
    "Bruno kann sogar kicken" ein Roboter. Vorteil: Er hält die Klappe :D