Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  2. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin:wall::wall::wall::wall::wall:

oh man warum denn??????:wall::wall::wall:

3. Na sieh mal an, der Zwanziger vermeldet, daß er nicht mehr Präsident sein will, und promt verlängert der Bundesschalträger seinen Vertrag. Ein Schelm wer Arges dabei denkt!;)

4. Tja.. dann bleibt er wohl doch.
    Na ja, bin der eher unschlüssig, ob das gut oder schlecht für uns ist.

Aber zumindest Bierhoff hätte doch gehen können, oder?

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    War ja zu erwarten. Na was solls, diesmal wissen wir dann schon im vorraus definitiv wie der Kader aussehen wird. Ist dann zumindest ein Grund weniger sich aufzuregen

6. Die finanziellen Eckdaten (Stichwort Signing Bonus) würden mich mal interessieren. Obwohl es andererseits sicher nervenschonender ist, die nicht zu erfahren.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich glaube, dass TW heute nicht nur eine Träne verdrückt...

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse! Noch ein Tunier ohne Titel. :wall:

Schön übrigens das Fazit auf n-tv zu der Verlängerung "Jetzt steht einer partytauglichen Europameisterschaft 2012 mit Jogi Löw nichts mehr im Wege." :roll:

Es geht nicht um Party, sondern um den Gewinn des Titels.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ach quatsch das hat sich doch seit 2006 grundlegend geändert! Was juckt einen der Titel wenn man sich selbst feiern kann!

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nooooooooooooooooooooooo
    Nun ist es durch. Löw bleibt Bundesschalträger. :o

12. Ich könnte kotzen

:wild:

13. Er hat ein super Team geformt, wir hatten das zeug zum WM aber es hat noch nich ganz gereicht. Einige entscheidungen waren sicherlich falsch aber sollten einige trotzdem ihre Rosebrillen absetzen. Er hat in der NM gutes geleistet und ich hoffe er geht den weg weiter...mit MM^^:applaus:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die eigene Meinung hat immer noch nichts mit irgendwelchen Brillen zutun.:roll: Ich mag ihn nicht und basta.

15. Das ist leider das Werk von Bierhoff... jedes mal, wenn man von ihm ein Inerview von ihm hört, dann gehts hauptsächlich um Marketing, "Vermarktung des Produkts Fussball" usw. Das war auch was Ballack nach 2008 kritisierte.
    Leider ist es immer mehr, auch im dt. Fussball zu beobachten... das nervt und kotzt mich teilweise einfach ur noch an. Hier geht es nur noch um Kommerz und nicht mehr um Fussball. Deshalb hätte ich mir gweünscht, das zumindest er nicht verlängert.

@Peggy:
    Wie war das noch mit der These, dass JL Probleme mit "schwierigen Charakteren hat? Ich würde nämlich gerne noch mal deine Sicht der Dinge hören zu meinem letzten Post dazu.

16. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur du...

Ich finde für diese Verlängerung haben wir uns mindestens die "Goldene Kotztüte" verdient!

17. Tu das! ;)

Es gibt immer noch reichlich Leute, die sich freuen, dass er und der gesamte Stab bleiben. :applaus::applaus::applaus:

Letztlich ist unsere Meinung sowieso wumpe, wichtig ist, dass die Mannschaft mit ihm arbeiten möchte, alles andere ist mehr als zweitrangig.

18. noch zwei Jahre mit ansehen, wie gedankenverloren Popel gefressen werden :roll:

19. klasse, es geht weiter mit Jobibär :):beer:

Die EM 2012 kann kommen :grinsen: