Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Joa. Bilanz unter Löw zwei Tuniere als Chef, zwei als Assi = 0 Titel = Ganz große Leistung.... :roll:

2. Auf gehts Dänemark :applaus:

Und Belgien :applaus:
    Und Berti :applaus:

3. Da stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass bei Österreich mehr Spieler von Werder dabei sein werden als in der deutschen Mannschaft. :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

@carlos2308

Du denkt das JL kein Problem mit schwierigen Charakteren hat? Für mich sieht das anders aus. Er hat Kuranyi rausgelassen weil er aufgemuckt hat (meine Sicht der Dinge), das mit Frings kommt für mich dazu und auch das Tim so gar keine Chance erhält ist für mich nicht wirklich durch sportliche Dinge zu erklären. Und als damals das Theater um Frings war und Ballack sich auf die Seite von Torsten gestellt hat, kam es für mich so rüber als ob Löw Ballack auch am liebsten kalt gestellt hätte! Was sich leider auf Grund des Standings von Ballack als schwieriger erwiesen hat als bei Frings. Das ist mein Eindruck der ganzen Dinge die da so um JL abgelaufen sind! Es traut sich ja auch kaum einer mehr den Mund aufzumachen. Ich erinnere mich noch an Kiesling im Sportstudio wie er irgendwie diplomatisch versucht hat die Situation wegen seine Nichtnominierung zu erklären, ohne dabei durchklingen zu lassen wie angepisst er eigentlich ist!

5. Das wird er jetzt umgehend nachholen

6. Sehe ich genau so, könnte mir gut vorstellen, daß Löw die Situation jetzt nutzt um Ballack auch kalt zu stellen. Hat ja auch ohne ihn gut funktioniert bei der WM und in 2 Jahren bei der EM ist er wahrscheinlich eh zu alt für seine Ansprüche. Das wird noch interessant in der nächsten Zeit. Tim Wiese wird höchstens noch die Nr. 3 nach Neuer und Adler. Dann hat er alles ganz liebe und pflegeleichte Jüngelchen in seinem Kader.:roll:

7. Ich könnte kotzen. Wenigstens Bierhoff hätte rausgeworfen gehört... :urg: Jetzt darf man diese beiden schleimigen Unsympathen noch mindestens 2 Jahre ertragen.

8. Raynor

Raynor Guest

Sehr schön! Jetzt kann er 2 Jahre eine Mannschaft aufbauen die Europameister werden kann. Wenn er dort nicht den Titel holt, dann wird es aber denke ich Zeit zu gehen!

9. wenigstens behält mein Avatar, den ich auf Grund dieser bekloppten Wette die ganze Hinrunde über behalten muss, einen aktuellen Bezug.

:mad:

10. und dazu noch Hein Blöd (Flick) und Baloo den Bären (Köpcke)

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    tja das war ja einigermaßen absehbar...
    ich find's gelinde gesagt zum kotzen, aber ändern kann ich ja sowieso nix dran. also weitere 2 jahre nationalmannschaft boykottieren - sehr schade, dass einem so eine sture, uneinsichtige und unsympathische person die freude am fußball verderben kann.

12. Ich find´s gut, dass dieser konsequente, sympathische, innovative Mensch dem deutschen Fußball erhalten bleibt. Und Ballack kann von mir aus seine Tasche packen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D

14. Mutige Entscheidung von Löw!

Eigentlich kann er nur verlieren bei der Erwarteungshaltung an die Mannschaft und ihr Potenzial.

Da ziehe ich meinen Hut.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Abschied wäre für ihn doch viel mutiger gewesen. Sind wir mal ehrlich, eine Vertragsverlängerung beim DFB ist für ihn das beste, was ihm passieren kann. Er hat bisher bei keiner Trainerstation überzeugt und jetzt hat er ein Team, das ungeheuer viel Potenzial hat. Das ist fast ein Selbstläufer.

16. Den Titel werden wir WEGEN Löw bei der EM nicht holen. Vielleicht schaffen wir es TROTZDEM!

17. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Also, ich freue mich über Löw's Vertragsverlängerung sehr!! Einen besseren Bundestrainer kann ich mir zur Zeit auch gar nicht vorstellen.
    Wirklich schade, wie schnell hier vergessen wird, was für eine tolle Arbeit er und sein Team bei der WM abgeliefert haben. Das war Löw's Verdienst!!! Unglaublich wie sehr eure Löw-Antipathie eure Sinne vernebelt...:lol:. Könnt ihr überhaupt noch denken, wenn ihr den Namen Löw hört???
    Aber ihr könnte gerne noch in 20 Jahren über die Personalien Frings, Kuranyi, Wiese etc. weiterdiskutieren...:applaus:

18. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx::tnx::tnx: Genauso siehts aus.

19. Boah dieser Kerl ist einfach nur zum kotzen. Man siehts grad wieder wie der sich aus schwierigen Fragen rauswindet. Naja NM ist also für mindestens 2 Jahre gestorben für mich. Titel werden wir mit dem nie bekommen.

20. DR AKR

DR AKR Guest

Wahrscheinlich wird er wieder auf erfahrene Spieler verzichten, junge talentierte Kräfte einbauen und uns auf die WM 2 Jahre später vertrösten.

Begründung: Die Mannschaft hat zwar hervorragenden Offensivfußball gespielt, kann aber erst später seine volle Leistungsbereitschaft abrufen.

Erfahrene, manchmal vielleicht unbequeme Spieler werden nicht mehr berücksichtigt, weil sie die Stimmung kaputt machen.