Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Auch wenns aus der Bild ist:

Und auch Löw lobte den Premieren-Auftritt von Wiese: „Für ihn war es wahrscheinlich am Schwierigsten. Er musste sich auf so ein Spiel in einer Viertelstunde vorbereiten. Er hat zwei, drei Aktionen sehr gut gelöst, war am Pfostenschuss von Wright-Phillips noch mit den Fingerspitzen dran. Es war ein gutes Debüt.“

Hat jemand gehört, ob und wann er das gesagt hat?

2. Exciter

Exciter

Wenn ich mir diesen Beitrag ansehe, stelle ich mir folgende Frage:

Könnt ihr Kevin jetzt verstehen das er in der Halbzeit abgehauen ist, oder ist er deswegen immer noch euer Buhmann? :)

Ansonsten kann ich die Meinung die hier allgemein herrscht nicht teilen. Was ist denn jetzt bitte an Rolfes und Adler schlimm?

Und glaubt wirklich jemand das es ein anderer Bundestrainer anders machen würde? Nö. Löw ist schon ok, wenn er auch fragwürdige Entscheidungen trifft und Klose endlich raus schmeißen sollte. Aber könnt viel schlimmer sein.

3. Lass mich kurz überlegen..... - ja!
    Er würde evtl. nicht einem zwanghaften Jugendwahn verfallen und nicht reflexartig alles und jeden nominieren, der 2 mal hintereinander einen Einwurf fehlerfrei ausführen konnte. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß er eine klare Linie haben würde und ihm das Wort Leistungsprinzig nicht fremd wäre. Ach ja, erwachsenen Menschen den Mund verbieten und sie dazu zwingen, daß sie unverbindliche und nichtssagende Interviews geben müssen - auch das muß nicht zwangsläufig die Handschrift eines Trainers sein. Respekt kann man nicht erzwingen, man sollte ihn sich durch seine Arbeit verdienen...
    Was an Adler und Rolfes so schlimm ist? An Adler im Grunde wenig, außer daß er zeigte, daß er bei weitem noch nicht da ist, wo der mediale Mob ihn bereits hingeschrieben hat. Bei Rolfes konnte man sehen, wie recht Lutscher doch mit seiner Forderung hatte, "es müsse auch was kommen". Es kam ja was. Nur weiß ich nicht, ob Fehlpässe und verlorene Bälle bis zur Ekstase den eigenen Anspruch nun unbedingt untermalten...
    Was die Außendarstellung des Bundestrainers angeht, nicht mehr viel... Der Auftritt von Jogis Experimetiertruppe Mittwoch war so ziemlich der ärmste Auftritt einer deutschen NM in den letzten Jahren. Selbst nicht anzutreten wäre da nicht wesentlich peinlich gewesen...

4. Exciter

Exciter

Dann habe ich wohl verpasst das wir bei der EM 2. wurden und bisher souverän in der Quali auftraten :roll:

5. Bei der EM wurden wir 2. mit nur einem richtig überragenden Spiel und was war gegen Portugal. Wenn es danach ginge, dann wäre Rudi Völler ja der allergrößte, weil er uns bei einer WM ins Finale geführt hat. Die Quali war auch nicht immer überragend, wenn man z.B. ans Spiel gegen Finnland denkt. Man darf sich glücklich schätzen, dass man bei der EM und jetzt in der WM-Quali in relativ einfachen Gruppen steckt.

6. WOW
    ich staune, Franz'l B. hat die meisten Stimmen und das im Forum von Werder Bremen.

7. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    Absolute Zustimmung!

8. Ich fass es nicht: Wir sind ja doch mal einer Meinung! :)

btw: Viell. ist es dem einen oder anderen aufgefallen, Klose spielt bei Bayern in den letzten Wochen gar nicht soooo schlecht. So völlig ungerechtfertigt sind seine Einsätze in der N11 schon länger nicht mehr.

Wär natürlich blöd, das anerkennen zu müssen, gelle? Erstens, weil's ja Klose ist und zweitens, weil man dann Löws Leistungsprinzip gar nicht mehr so supi in die Pfanne hauen kann.

9. Dann leg doch mal einen "gemütlichen" Fernsehabend mit den Videobändern von der Quali zur EM 2004 ein. Ich sag nur Faröer, Island und vieeeeeeeel, vieeeeeeeel Quälerei!

10. Na klar war das damals noch viel schlechter. Ändert aber nichts an der Tatsache (objektiv betrachtet), dass unsere EM und die bisherige Quali nicht super-mega geil waren. Besser als 2004 ist klar... schlechter kann mans ja auch fast nicht mehr machen. ;)

11. Werderlike

Werderlike Guest

Hat Löw eig. in irgendeiner Weise auf das "hier darf man ja nichts mehr sagen" von Wiese geantwortet?

12. Hat Jogi wieder ein Ballack-Problem?

Verdient hätte er es! :applaus:

13. Richtig. Ändert aber gleich 3 mal nichts an der Tatsache, dass die Löw-"Kritiker" hier völlig überzogen reagieren. Es ist nämlich auch beileibe nicht alles schlecht, was in den letzten 2 Jahren gespielt wurde. Und die Resultate haben auch gepasst.

Die meisten reagieren hier auf Löw bzw. seinen Schal wie der Hund auf den Briefträger. Völlig sinnbefreit.

14. oje oje herr löw:wall:
    ich wünsche mir ballack als trainer und herr löw darf die tore tragen:D:applaus:

liebe werdergrüsse:svw_applaus:
    l

15. Die meisten reagieren auf Löw so, weil er sich aufführt wie ein arrogantes und selbstgefälliges ********* obwohl mit ihm selbst nicht alles rosig läuft. Irgendwann wird die Sache mit dem Maulkorb, den Löw seinen Spielern aufzwingen will, aber gewaltig nach hinten losgehen.

16. Wer schaut RTL? Ballack nimmt nochmals zu seiner Kritik Stellung und bekräfigt diese nochmals indirekt :applaus:

17. Nimmt das noch jemand ernst, wenn der immer weiter labert? Der macht sich doch langsam unglaubwürdig.

18. Toll! Im Moment fänd ich's töfte, wenn Ballack oder Frings mal wieder ein bißchen mehr Fußball spielen würden, statt sich dauernd mit irgendwelchen vermeintlichen Maulkörben und ähnlichem Killefit zu beschäftigen. :roll: