Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. War Deutschland nicht schon immer nen harter Brocken???

2. DepoV

DepoV

Wenn das stimmt, dass Löw unzählige Bayern-Profis gegen Dänemark schonen will, wäre es eine Frechheit, die Werder-Profis zu nominieren. Immerhin muss Werder auch noch ne CL-Quali spielen. Mal abwarten....

3. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Wann wird denn die Nominierung bekannt gegeben?

4. :tnx:

5. morgen

6. Aussetzen werden wohl auch die Bremer Mesut Özil und Per Mertesacker sowie der Kölner Lukas Podolski. Nationalkeeper Manuel Neuer erklärte indes, dass er am Länderspiel gegen Dänemark gerne teilnehmen möchte.

Quelle: Sport 1.de

7. super...dann muss marko bestimmt mit....wenns dumm läuft noch hunt....und tim darf wieder mitfahren und sich auf die bank setzen! :wild:

8. Zu diesem völlig überflüssigen Länderspiel sollte/darf kein einziger Bremer mitfahren. Ich hoffe KATS werden da ein Machtwort sprechen. Wir haben die CL-Quali vor uns

9. So siehts aus. :tnx:

Dieses Länderspiel ist unnötig wie ein Kropf und sinnlos.

10. Also ich glaube kaum, dass sich Wiese dazu durchdringt als 2ter Torwart mitzufahren... da wird sogar er was einzuwenden haben !! :applaus: freu mich drauf :lol::lol:

11. was hab ich gesagt??? :wall::wall::wall:

12. Jetzt würde ich mir tatsächlich mal wünschen, dass KA im Uli Hoeneß Stil anfängt unsachlich loszupoltern. Es geht hier nicht nur darum, dass die Spieler, die bei der WM sehr aktiv gewesen sind, geschont werden. Dieses Länderspiel unterbricht die aufgrund der WM ohnhehin schon schwierige Vorbereitung eines jeden Vereins und greift damit bei uns insbesonderen auch in die Vorbereitung des wichtigen CL-Quali-Spiels ein. Es geht hier auch um die Bundesliga.

KA muss da was unternehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Löw sich selbiges beim FCB wohl nicht getraut hätte.

Ganz unabhängig vom gepoltere von Vereinsvorsitzenden finde ich es eine Frechheit von Löw. Aber er stellt sich halt mal wieder in den Mittelpunkt der Welt und nimmt keine Rücksicht auf die Belange der Vereine, die in diesem Fall ohne jeden Zweifel tausendfach wichtiger sind und dieser Länderspiel-Test. Hier geht es um Bares, eine große Menge Bares

13. das ist jogibär, der held der spangentragenden teenies dieses landes

14. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    @ basti

Genau so ist es! Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. :tnx:

Das, was hier einige bereits prophezeit haben (zum Beispiel Dr. Stefan Funk) ist sogar eingetreten. Allofs MUSS jetzt mal so richtig auf den Busch klopfen und einfach mal, wie von basti schon geschrieben, richtig abkotzen und absolutes Unverständnis für diese Entscheidung zum Ausdruck bringen.

15. :tnx::tnx:

Für Werder steht ein extrem wichtiges Spiel an und trotzdem werden drei absolute Stammspieler mit Hunt, Wiese und Marin nominiert. Dazu fehlt noch Bargfrede, der für die U21 nominiert wurde. Eine absolute Frechheit (fast) alle Bayern Spieler zu schonen, die Werder Spieler, welche für ein Champions-League Qualifikationsspiel gebraucht werden, jedoch zu nominieren. :wall:

16. Typisch,die Bayern reissen die Fresse auf und schon wird Rücksicht genommen.Hoffe das KA jetzt auch mal richtig den Mund aufmacht und sich auch durchsetzt.Was soll Wiese da?Kopenhagen kann er sich auch in seiner Freizeit ansehen,ebenso wie Marin,die sowieso beide nicht spielen werden.Eher wechselt der Jogi sich noch selbst ein.

17. Und trotzdem gibt es hier "Leute" , die die Vertragsverlängerung dieses Bundespfostens gut heißen. Die kapieren es wahrscheinlich nie.:stirn::wall:

18. Ich habe es auch gut geheißen, das sprengt nun natürlich den Rahmen. :18:

19. Böser Löw... :(

20. Aber hauptsache man kann erstmal mecker.