Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke mal wenn TS einverstanden ist, wird das schon passen.

Was man mit dem Testspiel aussagen will....kapiere ich immernoch nicht.

Aber was solls! HUNT für Deutschland! :applaus:

2. Soweit ich das mitbekommen habe der einzige Termin, um vor der bevorstehenden EM Quali nochmal zu testen. So gesehen also gar nicht mal so unsinnig. Andererseits: Wenn er jetzt quasi den kompletten Stamm zu Hause lässt, hätte man es sich tatsächlich sparen können.

3. Außerdem ist die WM ja auch noch nicht lange her und an der Startelf dürfte sich bis zum ersten Qualifikationsspiel nicht viel ändern. Viele junge Spieler sind bei der U21, können also auch nicht getestet werden. Naja, verletzungsfrei rumkriegen das Spiel und abhaken. Nächstes Jahr gibt es um diese katastrophale Zeit ein Testspiel gegen Brasilien. Immerhin diesmal ohne WM.

4. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wer ist dabei...SchUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ

5. und alle die heute spielen, dürfen in 3 Wochen wieder, nicht wahr Herr Löw?:p

6. RIESE WIESE!!!:svw_applaus:

Was? Rethy hat Wiese gelobt?!?

7. Im ZDF konnte man sehen, dass Jogi seine Popel sogar schon aus dem Mund holt...Respekt!

8. Toll Herr Löw, das passiert wenn man seinen Kumpels aus BaWü Jobs beim DFB verschafft. Super Aktion dem Herrn Adrion dem Job in der U-21 zugeben.

9. Junas

Junas

''Rainer Adrion war von Anfang an mein Favorit auf einen Trainerposten beim DFB, deshalb habe ich früh den Kontakt zu ihm aufgenommen. Er war zu meiner Zeit als Stuttgarter Trainer der VfB-Amateurcoach, unsere Zusammenarbeit war sehr eng und loyal. Rainer ist jetzt der richtige Mann für die U 21 und wird ihr sicher neue und wichtige Impulse geben. Unsere U 21 hat enormes Potenzial - und wir erhoffen uns vom neuen Trainer, dass er dieses optimal ausschöpft. Zuvor wünschen wir Horst Hrubesch viel Erfolg für die U 21-EM. Er hat zuletzt bewiesen, dass er seine Teams auf den Punkt optimal einstellen kann.''

Rat mal, wer das gesagt hat... :roll:

10. Vielleicht war er schlecht :D

11. Wenn man keine Ahnung hat --> einfach mal die Forumsregeln lesen

12. Lies dir erstmal die Forumsregeln durch Werder-Freundin.

13. Die Zeiten, in denen man ehemaligen Bundesligatrainern auf dem Abstellgleis, Jobs im Jugendbereich zuteilte, so dachte ich, wären lange vorbei. Der Job ist gerade hinsichtlich der eminent wichtigen Aufbauarbeit, einfach zu wichtig, als dass man sie zweitklassigen Trainern übertragen dürfte. Allein die gleiche Philosophie zu vertreten und die gleiche Sprache zu sprechen, wie der Bundestrainer, reicht nicht als Qualifikation für diesen Job.

14. Tja, die Clique hält halt zusammen. Wenn man die richtigen Connections hat, kann einem das auch bei Mißerfolg den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten. :roll:

Der Löw passt da schon gut auf.

15. dieser penisgesichtige Troll läßt doch allen Ernstes Ballack zu Hause :wild:

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ballack wird jetzt ähnlich rausgemobbt wie Frings damals, aber bei Ballack gibts sicherlich mehr Gegenwind.

Gibt es eigentlich einen einzigen älteren Nationalspieler unter Löw, der von sich aus zurück treten durfte, sozusagen ein ehrenhafter Abgang? Ich erinnere mich nur an Rausschmisse...

17. Wenn man "Glück" hat, ist man länger verletzt und deshalb dann kein Thema mehr, so wie Schneider.

18. wenn er gekonnt hätte, hätte er ihn damals gleich mitentsorgt...aber beim kapitano musste er auf die richtigen umstände warten! ballack hat sich damals für frings eingesetzt, das war sein todesurteil!