Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mit Verlaub, Campino... ich lese Deine Beiträge normalerweise ja ganz gerne, aber hast Du schlecht geschlafen? :confused: Nicht böse gemeint, aber Deine Reaktionen hier heute sind mMn dann doch etwas über das Ziel hinaus. ;)

...stimmt zwar, aber anstatt auf dem gleichen Niveau zu antworten, hätte man auch mal auf's Knöpfchen drücken können, oder nicht?

Schon mal darüber nachgedacht, dass sich nicht alle per se mit dieser Nationalmannschaft identifizieren können, nur weil sie Deutsche sind? Von daher ist die Frage vielleicht etwas provokativ gewesen, aber nicht unberechtigt. Warum also gleich so gereizt? :confused:

Schließlich ist dies hier auch kein Jogi-Löw-/ oder DFB-Elf-Fan-Forum, sondern das Werderforum, ein automatisches "Wir" gibt es daher mMn in dieser Frage also auch nicht. Ich für meinen Teil kann und werde mich jedenfalls niemals mit der Person Löw und seinem Team identifizieren, egal, wie schönen und erfolgreichen Fussball diese Mannschaft unter ihm spielen mag. Dafür wären schon auch noch andere Faktoren notwendig, die gerade die Person Löw für mich nicht verkörpert. Dies darf natürlich aber jeder sehen, wie er möchte.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Zum ersten: es gibt nicht viel was mich in rage bringt aber Sowas gehört definitiv dazu. Deshalb die reaktion. Rational gedacht hast du sicher recht.

Zum zweiten: die frage ist nichtmal provokativ, Sie ist schlicht unnötig. Klar können sich nicht alle mit der nm identifizieren, das verlange ich auch nicht. Jeder weiß was mit dem wir gemeint ist. Selbst wenn es eine provokative frage war, sieh es als provokative antwort :D

Ahja, Tu mir einen gefallen, und druck du den Knopf, wenn ich das jetzt nach dem Beitrag mache sieht das echt scheisse aus :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Es ist auch nicht so, als könnte ich nicht nachvollziehen, dass so ein Stumpfsinn nervt.

4. Du solltest eventuell mal deine Wortwahl und deine etwas offensive Ansprache überdenken. Der inflationäre Gebrauch des Wortes "scheisse" in verschiedenen Threads und ähnliche Nettigkeiten führen nicht gerade zu einem seriöseren Eindruck. Nur so als Tipp.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ein seriöser Eindruck ist absolut nicht meine Absicht :p

6. Ich werds mir merken.

7. Nur heute?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, ich hab mich doch noch sehr zurückgehalten... :lol:

Wollt ihr nicht nen eigenen Campino-Bashing-Thread aufmachen, dann stört wenigstens nicht das eigentliche Thema des Threads... :roll:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

:O:D

10. ich hab grad irgendwie spontan lsogelacht :D

11. LÖW RAUS!:cool:

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wäre das schön. :grinsen:

13. Junas

Junas

Wer soll's denn bitte besser machen? Aber ach ja, ich vergas, Löw ist ja immer ganz doll böse zu den Bremern und stellt sie ja immer völlig ungerechtfertigt nicht auf...

14. Dieser Übervater der NM?

Ich will Neid!

Ich will Sylvia!:ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

och diesmal hatte ich nichts dagegen das ausser Merte und Wiese niemand mitreissen mussten und unsere Jungs fein brav in Bremen geblieben sind:p!

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wieder dieser Quark. Also ich für meinen Teil kann Löw nicht leiden und das ist nicht der Fall, weil er keine Bremer nominiert (zumal sich da momentan niemand anbietet). Ich mag seine Art einfach nicht. Und nur weil er 2 ganz erfolgreiche Turniere hatte muss ich meine Meinung über seine Person doch nicht ändern oder?

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so seh ich das auch. Noch lieber wär mir, wenn Merte wie Lahm und die Spanier hätte früher abreisen dürfen. Dass die drei ne Extrawurst von Löw gebraten bekommen, ist für mich völlig unverständlich.

18. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau DAS passt in mein Bild vom Löw und wundert mich gar nicht. Schätze, Merte spielt gegen die Aussies auch durch. Tim würde ich sein Länderspiel auch mal gönnen.

19. Wiese kriegt doch sein Laenderspiel... Die Regelung vor der Quali war ja, dass Neuer die Qualis macht & Wiese & Adler sich die Freundschaftsspiele aufteilen... Und da Adler sich abgemeldet hat, spielt Wiese :applaus::applaus:

Und ich denke mal, dass Loew Mertesacker spielen laesst, um ihn mal mit Hummels zu testen, wie die beiden ueber mehr als 20min harmonieren...

Lahm hat bisher alle Pflichtspiele der Bayern von Anfang bis Ende gemacht, da finde ich es okay, wenn er auch mal ein Spiel aussetzen darf :)

20. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Deutschland wird gegen Australien erwartungsgemäß mit einer B-Elf antreten.
    http://www.open-report.de/artikel/D...etzung+f%FCr+Australien-Spiel+aus/108762.html

Sehr gut, dass Mertesacker geschont wird.