Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der nächste wird Klose sein, nach seinem 67. Nationalelf-Tor, kurz vor Erreichen der historischen Gerd-Müller-Marke. Auch da würde gelten: Man muss kein Klose-Fan sein, aber das wäre bitter.

    Aber ich will mich nicht über "ungelegte Eier" unterhalten.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es geht nicht um die Entscheidung an sich, sondern wie sie zustande kam.
    Ansonsten volle Zustimmung zu den Posts meiner Vorposter, man muss ihn nicht mögen, jedoch sollte unbestritten sein, was er für den deutschen Fußball geleistet hat.

    Ganz guter Artikel:
    http://www.unlesbar.de/2011/06/eine-ara-geht-zu-ende-danke-michael-ballack/
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst mich ruhig Silvio nennen ;) Ist schon eigenartig, wie ich es schaffe mit einem einzelnen Beitrag so für Empörung zu sorgen, dass schafft sonst nur "Silent" :D

    Aber Spaß beiseite, wie ich schon betont habe, bin ich kein Fan der deutschen Nationalmannschaft, von daher sind mir die Erfolge der Deutschen auch sowas von egal. Deswegen kann ich meine Meinung über Ballack sagen, ohne dass ich seine Verdienste berücksichtigen muss. Mir ist schon bewusst, dass Herr B. den deutschen Fußball quasi allein aus den Abgründen der Hölle ins goldene Zeitalter...der 2. Plätze geführt hat.:p Aber wie gesagt, ich denke, ich kann ohne schlechtes Gewissen dies ausklammern und Ballack als das sehen, als was ich ihn sehe, nämlich als "Ost-Pfau".

    Ganz anders wäre meine Meinung natürlich zu Paolo Maldini und dessen Verdienste um die italienische Nationalmannschaft, da verstehe ich natürlich keinen Spaß. :applaus:
     
  4. @ slemke - Und was willst Du dann hier? Biste nicht irgendwie beim falschen Verein gelandet?
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Das ist doch das WERDER Forum?!? was hat denn Werder mit der deutschen Nationalelf zu tun :lol::lol: Man kann doch Werder Fan sein und KEIN Fan der deutschen Nationalelf, oder etwa nicht?! :confused:
     
  6. Naja, ich meine da eben etwas von Italien und Maldini gelessen zu haben.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der corriere schreibt:

    "Ballack dice addio ai 'panzer'"

    = Ballack sagt den 'Panzern' lebewohl :lol::lol::lol: Als hätte Ballack von sich aus den Abschied gewollt...:D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja ich bin bekennender Italien-Fan. Das hat aber eher emotianle als Fußballerische Gründe;) Nur, wie gesagt: Italien-Fan und Werder-Fan müssen sich nicht ausschliessen. Ich denke ja auch, dass man nur weil man Deutscher ist nicht unbedingt Deutschland-Fan sein muss:tnx:
     
  9. Beißt sich zwar für mich etwas aber sollte legitim sein;)
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall...deswegen habe ich ja geschrieben: "Nicht aus fussballerischen Gründen"...;):tnx:
     
  11. Zum Glück spielt der Pfau aus der Lombardei nicht mehr! :lol:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waasss:eek: Frechhheit! Also man kann ja denken, was man möchte über Maldini, aber seine Verdienste für den italienischen Fußball sind unumstritten. Maldini war über Jahre einer der wenigen italienischen Fußballer mit Weltformat. Wer dies bestreitet ist ignorant oder ahnungslos...;)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann ich mir auch schwer vorstellen. *duck*
     

  14. :lol: Naja, in so einer Mannschaft zu glänzen fiel ja auch nicht besonders schwer. *unbekanntverzogenbin*
     
  15. Waasss:eek: Frechhheit! Also man kann ja denken, was man möchte über Ballack, aber seine Verdienste für den deutschen Fußball sind unumstritten. Ballack war über Jahre einer der wenigen deutschen Fußballer mit Weltformat. Wer dies bestreitet ist ignorant oder ahnungslos... ;) :D :knutsch:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hatte nie etwas gegen Ballack.Er war einer der wenigen in der Nationalmannschaft, die ich mochte.Es ist eine Frechheit, wie verdiente Spieler abserviert werden und solange der Nivea-Man Trainer ist, werde ich nie ein Fan der Nationalmannschaft werden.
     
  17. Was heißt hier abserviert? Seine Zeit ist vorbei. Die aktuelle Nationalmannschaft braucht ihn nicht mehr. Es haben sich längst neue Strukturen und Hierachien gebildet.

    Die Fußballprofis kennen doch das Geschäft. Deswegen habe ich für das Rumgeheule von Ballack oder Frings kein Verständnis.
     
  18. @ Schimmelreiter - Ich brauche aber kein Jahr, um einem Spieler zu sagen, daß seine Zeit vorbei ist. Davon mal ganz ab, haben weder Frings noch Ballack rumgeheult, vielmehr sind es doch die Fans, die dieses Gebahren nicht verstehen.
     
  19. @bine1963

    Gerade hier in diesem Forum ist eine mir nicht erklärliche Abneigung gegen die Nationalmannschaft und gegen den Bundestrainer erkennbar. Ich bin mir sicher, dass Kritik hier ebenso aufgekommen wäre, wenn Ballack schon vor einem Jahr die Entscheidung mitgeteilt worden wäre.

    Fakt ist, dass die NM seit 2006 den attraktivsten Fußball seit vielen Jahren spielt. Und wäre die Menschenführung von Löw so ***, wie hier vielfach dargestellt, würde die Mannschaft diese Leistungen sicherlich nicht vollbringen können.