Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ja da hast du recht.
    Nur hatte Löw Podolski in dieser Saison ja bereits etwas Druck gemacht.
    Wobei das vielleicht nur gedacht war, die Öffentlickeit denken zu lassen, er würde Poldi bei schlechter Leistung in Frage stellen. ;)
    Wobei es dann ziemlich komisch wäre Poldi trotzdem in der Startelf zu lassen, wenn dieser nach der Kritik keine Leistung zeigt.
    Ich bin gespannt wie viele Tore er in dieser Saison noch schießt und ob die 2 starken Spiele in der Bundesliga nur ausnahme waren oder ob Poldi tatsächlich konstant gute Leistung bringt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Naja aber man darf
    1. die Nationalmanschaftsspiele nicht vergessen, wo Schürrle derzeit denke ich besser ist. Und bei Poldi wars doch ziemlich oft so, das Jogi nur seine Verdienste in der Nationalmanschaft bewertet hat ;) Wieso soll das bei Schürrle anders sein? :p;)
    2. Eine rote Karte sagt niciht immer etwas über die Leistung aus (siehe Tim Wiese oder auch Arnautovic, die stark gespielt haben)
    3. hat Schürrle meiner Meinung nach trotzdem gute Spiele dabei gehabt.
    4. Muss ich dir recht geben:D: Podolski hat bisher eine gute Saison gespielt. Ich hatte die Assists die er gemacht hat nicht auf dem Schirm und nur die Tore. Aber Podolski hatte bei Köln auch ganz schwache Spiele dabei. Zu unkonstant.
    5. zur Zeit war dann dennoch vielleicht falsch ausgedrückt, das gestehe ich auch ein. :)

Schürrle fand ich letzte Saison deutlich besser als Podolski. Durch Schürrle hatte Mainz ein besseres Nievou. Auch durch Holtby und Fuchs, aber ich fand das Schürrle bei Mainz einen viel größeren Unterschied gemacht hat, als Podolski bei Köln. Aber das ist bloß meine Einschätzung.
    Naja, wie Mainz ohne Schürrle dasteht sieht man zur Zeit...

Ich denke der bessere Fußballer von beiden ist Schürrle. Aber auch das ist nur meine Einschätzung. Da kann man es anders genauso sehen.

Poldi hat sehr viel können und alles gezeigt. Das will ich gar nicht clecht reden. Im gegenteil, ob mans glaubt oder nicht: Ich mag den Spieler Lukas Podolski gern. ;)

3. Also an meinen frühen Zuschauertagen waren auch Mannschaften dabei, die es in der Offensive in sich hatten. Andere Zeiten zwar nun...

...trotzdem:

Hans Tilkowski
    Horst-Dieter Höttges
    Willi Schulz
    Wolfgang Weber
    Karl-Heinz Schnellinger
    Franz Beckenbauer
    Wolfgang Overath
    Helmut Haller
    Uwe Seeler
    Siegfried Held
    Lothar Emmerich

Haller und Held entsprechen ungefähr Özil und Götze.

4. Mal ne Frage an die Experten: Was macht der Bundesjogi heute in Hoffenheim, wenn dort daheim gegen Kaiserslautern gekickt wird und der einzig denkbare Nationalspieler, Beck, verletzt auf der Tribüne hockt? Ist es da nicht sinnvoller, sich die Nationalspieler in Dortmund oder Leverkusen anzugucken? Oder ist das schlichtweg zu weit gedacht, weil zu weit vom Schwarzwald entfernt?

5. Holstein

Holstein

Genau so sieht es aus... Löw hockt immer bei so Gammelbegegnungen auf der Tribüne. Keiner weiß was er da will

6. Der ist momentan eh auf Casting- Tour, da wird er sich auch mal Hopp- K'L reinsetzen, nicht damit man ihm mal später vorwerfen kann, er würde das eine oder andere Team mobben :p

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wann gibt jogi denn bekannt wer alles zu den länderspielen berufen wird oder wurde das schon ? :D

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wurde schon. :D

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    echt ? ich bekomm wohl gar nichts mehr mit :D

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Du bist zu lange im Supermarkt! :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist so
    und hab forums entzug hahaha :lol::lol::lol:

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Dann arbeite weniger :lol::lol::lol:

13. Die PKs von Löw werden immer unerträglicher. Ich bin mir aber qauch nicht sicher, ob die sinnfreien Fragen der Journaille oder die gekünstelten Antworten von Löw schlimmer sind.

14. das gehört zusammen, die haben sich abgesprochen. :zzz:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Zieler spielen lassen ... Löw, du hast den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen!

16. Alles andere wäre auch höchst ungesund.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Künstlicher Darmausgang. :)

18. Dimar

Dimar

Gomez angeblich als Kapitän, muss man auch nicht unbedingt verstehen, hätte da eher an Merte oder Poldi gedacht, so wie es ja auch mal angedacht war.

19. gelöscht

gelöscht Guest

1. HZ... immer locker durch die Hose atmen.

EDIT: OK, das verstehe ich nun wirklich nicht. Aber Jogi sagt genau, was es an Wiese eben fehlt... das Mitspielen.

20. Den jüngsten Entwicklungen folgend, frage ich mich, wo da die Vorteile von Zieler ggü. Wiese sind.