Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Ich finde diese Denken "Der kann Werderander nicht leiden, der ist doof" sowas von abartig kindisch :) Der Fussball, den er spielen lässt gibt Löw recht in seinen Entscheidungen. Auch ich hab vor der WM einiges kritisch gesehen, muss aber sagen, dass die Mannschaft diese Dinge widerlegt haben.

Und diese Beleidigungen von Spitzenreiter zeigen eigentlich nur, dass er weiß dass seine Argumente recht arm sind.

Achja, und keine Angst, ich habe das was vorher da stand als er mich zitiert hat, gelesen, und es geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei für wie sympathisch mich hier jemand hält. :tnx:

2. Absolute Übereinstimmung. Man erkennt seine Ferkelchen ja am Gang.:tnx:

3. Addi83

Addi83

Boah von Schaaf abgeguckt?? :D:D:D

Sry der musste raus... :beer:

4. Du nun wieder....:lol:

Ach ja, und Grüße an Deine Eltern.

5. :D ... :lol:

sorry, aber für den Sabberthread war das Bild ungeeignet!

6. Ganz Ehrlich, ich hätte den Jogi zugetraut, dass er Jérôme Boateng komplett aus dem Kader schmeißt.

Und das zurecht!

Alle anderen reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, ja drei mussten sogar den Kader verlassen und der Jérôme Boateng macht da eine Woche vor dem Auftaktspiel eine private "Zimmerparty", nicht zu fassen:stirn:

7. Nö das wäre überhaupt nicht zurecht gewesen. Die spieler sind auch nur Menschen und haben ein privat Leben. Man kann sicherlich darüber diskutieren ob man diese Party bis morgens durchziehen muss aber ansonsten sehe ich darin kein Problem. Dieses Thema was Spieler dürfen, sollen usw. wird von den Medien und Vereinen sowieso immer übertrieben dargestellt. :roll:

Solange die Leistung auf dem Platz stimmt kann es jeden wurscht sein was Spieler XY in seiner Freizeit macht.

8. Dimar

Dimar

Naja wer weiß wie fit Boateng Montag war,
    dass Löw das nun auch erwähnt.

Klar sollen sie ihr Privatleben haben, solange es keine auswirkungen auf den Beruf hat, so wie bei jedem anderen Beruf auch. Und wenn ich eine anstrengende Woche habe, wo vollr Konzentration gefragt ist, treibe ich mich vielleicht nicht noch Sonntagnacht um 3 durch die Gegend.

Obwohl der öffwntliche Rüffel und das MEdientrara ihm wohl Strafe genug sein dürften.

9. Ich glaube nicht einmal das er von Löw einen Anschiss wegen der Party bekommen hatt sondern wegen der Uhrzeit. Denn ansonsten hat Löw Alokohol und Frauen ja nicht verboten.

:tnx: Genau nicht bis 3 Uhr aber die Medien machen schon eine riesen Story daraus wenn Spieler XY um 0 Uhr gesehen wird wenn er auf dem Heimweg ist. Ich sehe es als Ausgleich der einem Menschen gut tut solange man nicht übertreibt. ;)

E: Ok gerade Boateng im Interview gelesen und er bereut das er solange unterwegs war.

10. Norge

Norge

Der Fußball zur Zeit ist zwar nicht mehr ganz so mitreißend wie bei der WM2010, aber ich denke, dass die Mannschaft bei der EM wirklich gute Chancen hat, weit zu kommen. Und Löw mag einem (auch mir) nicht immer sonderlich sympathisch sein, aber die Situation mit dem Balljungen beim Hollandspiel gestern war schon klasse. Ich musste sehr schmunzeln. :thumb:

11. Die Situation fand allerdings tatsächlich, wie Löw ja auch in einem Interview gesagt hat, schon vor dem Spiel statt. Merkwürdiges Verhalten der UEFA.

http://www.stern.de/sport/fussball-...ler-fuehrt-millionen-in-die-irre-1841010.html

12. Coolster Trainer ever!

13. :lol:

Zum Glück war Preetz nicht in der Nähe. Der hätte bestimmt gewollt dass das Spiel wiederholt wird weil dadurch kein regulärer Spielablauf mehr gegeben wäre. :zweifeln:

Habe gestern oder war es vorgestern einen Bericht gelesen das bei dieser EM sehr viel nicht gezeigt wird und teilweise sogar zensiert wird.

Ich finde es zwar super das die EM läuft aber irgendwie bleibt bei mir ein fader Beigeschmack aufgrund der negativen Berichte vor dem Turnier und diese Zensur Geschichte. Ich wollte ja eigentlich gar kein Spiel schauen aber so lange ohen Fußball schaffe ich dann wohl leider doch nicht. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sucht. :ugly:

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  15. Streiche Trainer, setze Nasenbohrer. Dann passts.:D

16. sein Schicksal :D

interessiert mich nicht ;)

der olle Schalträger

17. Also ich muss wirklich sagen, das mich der "jogi" überzeugt hat. Er ist nicht dumm, das sieht man auch an seinen taktischen Überlegungen!

18. dolablau

dolablau

Und ich mag gar nicht an die Interviews mit dem Dressman denken, falls die Mannschaft tatsächlich den Titel holt.

Sorry, aber ich mag den arroganten Typen einfach nicht. :roll:

19. es ist Zeit zu gehen :tnx:

20. gelöscht

gelöscht Guest