Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. muss jogi wohl kingkongkhan und leman fragen, ob sie mitfliegen nach Asien:lol:

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Werder-Manager Klaus Allofs in beißender Ironie auf die Frage, ob Wiese nun bessere Chancen hätte, die Nummer eins im DFB-Team zu werden: "War Jogi Löw heute hier oder hatte Hoffenheim wieder ein Heimspiel?"

:lol: :svw_applaus:

Quelle: Frankfurter Rundschau

3. Werderlike

Werderlike Guest

:applaus:

:lol:

:tnx:

:knutsch:

Das sagt glaube ich alles.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Der war echt mal gut, Herr Allofs!

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Löw wirklich statt beim Halbfinale beim Frauenfußball war, dann trete ich ihm hiermit virtuell zwischen die Beine.

:wall:

PS: Und Chuck spendet noch einen Roundhouse-Kick!

6. Quelle: kicker.de

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    *virtuellen Eiertritt ausführ*

8. Tja, Jogi ist schon so verzweifelt dass er versucht eine Frau ins deutsche Männer Tor zu stellen. Bei ihm hat die Transformation zum Mann ja auch geklappt - teilweise zumindest.

9. :D

Zum Satz von KA: Einfach nur geil, weil es wahr ist :applaus:

10. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Der Vollständigkeit halber schreibe ich folgenden Kommentar aus dem KA-Thread auch hier noch einmal rein. Dazu der Hinweis, dass wir, wie einige schon gemerkt haben, bei solchen Kommentaren reagieren werden und, da sich sonst das Werderforum dem Vorwurf der üblen Nachrede ausgesetzt sähe, auch müssen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Naja ... wenn man hier keine Späße machen darf, dann ist es traurig. Ich kenne genug Homosexuelle die solche Andeutungen ebenfalls als spaßig empfinden.

12. Ich habe sowieso nie verstanden warum manche Leute Herrn Löw abwertend als Schwul bezeichnen. Weil er sich besser kleidet als so manch anderer Trainer?
    Besonders der Schal den Löw öfter mal trägt scheint einige ja mächtig zu stören.

Ich sehe jedenfalls lieber einen Trainer auf der Bank der nicht ständig im Trainingsanzug herumläuft. Wobei das auch nicht wichtig ist aber irgendwie machts äußerlich schon ein wenig mehr her u.a. auch bei Thomas Schaaf wenn mal wieder international die Post ab geht...

13. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Ich kenne auch welche, die es weniger spaßig finden, bspw. als Schwabenschwuchtel bezeichnet zu werden. Wir sind hier nicht abends beim Bier mit einem Kumpel, wo man mal lockere Sprüche fallen lässt, sondern in einem offiziellen Vereinsforum, bei dem die Seitenbetreiber für das gerade stehen müssen, was hier fabriziert wird. Da ist es ziemlich wumpe, ob Deine homosexuellen Bekannten das lustig finden. Wichtiger ist, was der speziell Betroffene dazu sagt. Und wenn alle Sprüche zum angeblichen Schwulsein Löws als netter Spaß gemeint waren, bin ich der Kaiser von China.

Traurig ist, lieber Waechter, wenn einige Menschen meinen, bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit Schwulenandeutungen von sich zu geben. Das mag mal ganz witzig sein, aber in dieser Masse und der teilweise gewählten Ausdrucksweise hier, haben wir den Punkt überschritten.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Mir geht es auch nicht um die Leute, die über das Ziel hinausschießen. Darüber müssen wir nicht reden. Aber ich habe hier eben manchmal das Gefühl, dass man es mit der politischen Korrektheit übertreibt. Da ist es mir auch egal von wem diese Anweisung kommt. Diese Meinung habe ich und diese Meinung äußere ich daher auch. Das sich dadurch nichts ändert ist mir klar, aber das ist auch nicht meine Absicht.

15. Jagger

Jagger

Um jetzt mal von dieser völlig bescheuerten "Sexual-Diskussion" runterzukommen:

Mich stört lediglich die Tatsache, wenn man schon im Designer-Anzug die Deutsche Nationalmannschaft präsentiert, dass Herr Löw trotzdem öffentlich mit den Fingern "isst".

Messer und Gabel sind wohl nicht zuviel verlangt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=WTYrisKGmds

(ich weiß der ist alt ;) )

16. Hast du den Blick von Kiesling gesehen im Hintergrund des ersten Videos?

Aber was soll er auch machen? Mit Messer und Gabel bei solchen Mahlzeiten zu essen, könnte sich als lebensgefährlich erweisen. :lol:

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das sieht nun wirklich jeder anders. Ich finde irgendwas sportliches wesentlich besser als diese Schal-Anzug-Kombination... :18:

18. Es stimmt doch: Es ist viel zu leicht in die Nationalmannschaft zu kommen, voraus gesetzt man spielt im richtigen Team. Da reichen schon oft eine Handvoll Spiele (s. Weiss).

19. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich gehört Löw abgesetzt!

Er sollte den Platz räumen und sich mit Kaffeetasse und Angstzigarette auf Creme-Parties herumdrücken.

Ich glaube, der hasst Werder abgrundtief !