Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Ob dem Jogi wohl klar ist, das Pirlo das Team jetzt schon das 2.te Mal genatzt hat?

2. Wahrscheinlich früher als Dir, der dafür anscheinend ein paar Wochen gebraucht hat :p

3. Das ist mir eher beiläufig aufgefallen. Hab mir grad nen paar alte Videos zu Gattuso angesehen, in deren Verlauf auch die Tore von 2006 noch einmal gezeigt wurden.

Tja - der Pirlo!

4. Hat auch 2005 schon Liverpool vernascht (zumindest in Hälfte 1 und Hälfte 2, von den magischen 6 Minuten mal abgesehen, und in der Nachspielzeit... Elfer war dann was anderes :ugly:)...

Seither ist er mein Alptraum auf zwei Beinen :ugly:

5. ups auf den ersten Blick dachte ich, du würdest das über den Thread-Eigner sagen :D

6. Die Frage beantworte ich für mich mit einem klaren Ja. Nochmal darf es nicht schiefgehen. Sprich: Ein Titel muss her. Bei den letzten Turnieren haben wir immer relativ gut abgeschnitten. Aber eben nichts geholt. Wobei bei der Euro mehr drin gewesen ist. (Die Aufstellungsfehler vom Bundestrainer wurden schon zur Genüge durchgekaut).

Bei der WM dürfen wir nicht mit vollen Hosen spielen (so wie 2008 und 2010 gegen Spanien), uns Aufstellungstechnisch zu sehr nach dem Gegner richten, die Falschen aufstellen und uns dadurch selbst vera****en (Italien 2012) oder uns vera****en lassen (Italien 2006) indem wir uns durch Querelen vor dem Spiel aus dem Konzept bringen lassen.

Wir müssen nach Brasillen fahren mit breiter Brust. Wir sind die Deutschen und wir können und werden jeden schlagen! Die Spieler dazu haben wir, sie werden bis dahin noch mehr gereift sein und neue (gute) Spieler werden dazustoßen. Es liegt auch am Coach aus diesen Spielern alles rauszuholen und ihnen dieses Selbstbewusstsein zu vermitteln, dass sie mit dieser "Mia san Mia" (Bayern Motto klingt :ugly: passt aber) in die Spiele gehen und am Ende den Titel holen.

Sollte es wieder nicht klappen .... Bye Bye Bundestrainer! :wink:

7. Also wie jedes Turnier große Töne spucken und dann rausfliegen? :D

8. Hieß es das nicht auch bei dieser EM? :p:lol:

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist ne Maßnahme...

10. Addi83

Addi83

11. Genau, aber ohne das Rausfliegen diesesmal. :D Wobei genau andersherum noch besser wäre.

Japp, bis Italien kam .... :x: Die können aber auch nich immer kommen. ;):D

12. War klar, passt voll in die BW Connection

13. Hätte lieber Kahn gehabt.

14. Hast Du schlechter Erfahrungen gemacht? :D

15. Wenn zwei versaute Abende und Turniere in jüngerer Vergangenheit durch die unter schlechte Erfahrungen fallen, dann definitiv JA! :D

Ich will die bei größeren Turnieren nie wieder als Gegner haben. :dagegen:

16. Addi83

Addi83

Das könnte schwierig werden... :D

Obwohl, soweit ich mitbekommen habe, müssen die ja dringend ihre Mannschaft verjüngen weil wohl viele aufhören... Vielleicht müssen sie sich danach erstmal wieder ans alte Niveau herankämpfen...

Mich würde mal interessieren was Slemke dazu sagt, der kennt sich ja aus in Italia! :beer:

17. Robin Hood.:lol: Sozusagen ein Nachfolger von Poplers Gnaden. Einer, der dem Schwätzer bestimmt nicht in die Parade fahren wird. Ein Hoch auf die Seilschaften.:daumen: Sie funktionieren auch weiterhin perfekt. Passt zu dem Laden.:tnx:

18. :tnx: Aber sowas von... Von Sammer zur Löwschen Marionette Dutt, Profilloser hätte man den Posten nicht besetzen können.

19. Die Verbindung zwischen Löw und Dutt hätte ich jetzt doch gerne erklärt. Mir erschließt sich nicht wirklich, warum Dutt seine Marionette ist :ugly: